Rat von Frauen

    • (1) 06.03.16 - 10:37
      mannfrau

      Hallo

      Ich brauche einige Ratschläge von Frauen des Forums. Ich komme nicht weiter im näheren Kennenlernen einer Frau. Sie ist Masseurin und ich war in letzter Zeit öfter bei ihr. Wir haben uns gut verstanden und ich habe auch etwas geflirtet. Sie war sehr offen in der Art und denke sie findet mich auch gut. Einmal habe ich gefragt ob sie mit mir essen gehen will, da sagte sie nein. Ich habe sie gefragt ob sie einen Freund hat oder warum nicht. Sie hat keinen Freund. Dann habe ich gedacht sie will doch keinen privaten Kontakt. Ich habe sie auf FB gesucht und gefunden und angeschrieben. Sie hat geantwortet und wir hatten einen guten chat über ein event auf dem sie war. Da denke ich mir, wen sie keinen Kontakt will dann antwortet sie doch nicht???? Ich habe sie also beim nächsten mal gefragt ob wir dich was trinken gehen wollten. Sie sagte vielleicht. Also warte ich nach der Massage extra bis die Praxis zu macht und sie Feierabend hat und dachte sie freut sich. Aber wieder nichts sie sagte sie muss nach Hause. Es war frustrierend und ich verstehe sie nicht. Was will sie? Warum versucht sie es nicht und geht mit mir aus? Mehr als schief gehen kann es nicht. Ich habe sie jetzt gefragt ob ich beim nächsten Mal zu einer anderen masseurin gehen soll man wird immer gefragt ob man jemand bestimmtes haben will. Sie sagte nein ich soll es nicht. Was denn nun? Ich komme nicht weiter. Langsam geht mir dieses hin und her gegen den Strich. Ich will jetzt noch einen letzten Versuch starten und sie treffen. Sie geht am nächsten Wochenende in einen Club in der Nähe was sie bei Fb angekündigt hat und ich werde dort auch hin gehen. Vielleicht ist es etwas anderes wenn ich sie in einer lockeren Atmosphäre anspreche? Dann muss ich sehen ob sie Lust hat mit mir zu feiern oder nicht. Was kann ich noch tun? Ich will sie näher kennen lernen und will sie von mir überzeugen. Egal wie. Also worauf fahren Frauen besonders ab? Bisher war das nie ein Problem und es nervt mich dass sie nicht mitmacht. Was läuft schief? Bitte um viele tipps.

      • Sie will offenbar nichts von Dir, aber da Du ihr Patient bist, wird sie auch nicht offen sagen, dass sie nichts mit Dir anfangen möchte. Ich finde, das solltest Du einfach respektieren und sie nicht weiter stalken!

        • (3) 06.03.16 - 10:50

          Sie benimmt sich nicht so als will sie nichts von mir. Sie schreibt auf FB und flirtet mit mir. Wir werden sehen wie es am Samstag ist. Ich überlege ob ich ihr ein Geschenk mitbringen soll am Dienstag. Eine Kleinigkeit. Vielleicht ein kleines Milka dankeschön. Sie mag Schokolade hat sie gesagt. Würdest du dich freuen?

            • (5) 06.03.16 - 11:32

              Sie hat auch ein Bild von mir kommentiert weil ich ein t-shirt von ihrer Lieblingsband an hatte und sie es cool fand. Sie hat geschrieben schade dass es die shirts nicht mehr gibt. Ich habe darauf geschrieben sie jann es von mir geschenkt haben wenn ich es sehen darf wenn sie es trägt. Nur das shirt ;-) es steht ihr bestimmt super auf nacktem Körper :p das fand sie witzig Ansonsten was flirten wir? Was gerade passt. Anspielungen, Scherze, Komplimente.

              • Das fand sie wirklich witzig? Die meisten Frauen würde das wohl sehr abschrecken. Oder schrieb sie sowas wie "haha, witzig.."?

                Jedenfalls wirst Du mit der Schokolade nicht weiter kommen, denn die kann sie auch nur deswegen annehmen, weil sie nicht unhöflich sein will. Das ist kein eindeutiges Zeichen.

                • (7) 06.03.16 - 11:52

                  Ja sie fand es lustig und hat haha plus smiley geschrieben. Das würde sie wohl nicht tun wenn sie es erst nehmrn würde und eingschnappt ist. Was soll ich ihr dann schenken? Würde sie sich über das t-shirt freuen? Oder es in den falschen Hals kriegen dass sie meint ich will sie nackt darin sehen? Das war ein Scherz. Auch wenn ich nichts dagegen hätte :D

                  • Ein "Haha :-)" bedeutet nicht, dass sie es lustig fand, sondern ist möglicherweise ebenfalls nur eine höfliche Form, nicht "Du bist ganz schön dreist!" schreiben zu müssen.
                    Das T-Shirt würde ich ihr erst schenken, wenn Du genauer weisst, was sich zwischen Euch entwickelt.

                    (9) 06.03.16 - 14:24

                    Du bist ziemlich aufdringlich. Das ist ein totaler abturner wenn ein Mann einem ständig auflauert und zwanghaft Kontakt sucht. Wäre ich in einem Club und dort wäre ein Patient von mir dem ich mehrmals zu verstehen gegeben habe, dass ich kein Interesse habe, würde ich mich regelrecht gestalkt fühlen. Wenn du der festen Überzeugung bist sie steht auf dich, was ein einfaches haha mit smiley nun wirklich nicht aussagt, dann lass sie doch auf dich zu kommen. Keine Frau steht wirklich auf einen Mann bei dem sie einfach schnipsen muss und er springt. Lass sie den Kontakt zu dir suchen und geh um Gottes Willen nicht dahin wo sie auch ist. Vielleicht hat sie ihre Gründe wieso sie vorsichtig ist oder nicht bereit ist. Wenn nichts von ihr kommt, solltest du es sein lassen und mal akzeptieren dass du nicht bei ihr landen kannst. Oft wird Freundlichkeit fälschlicherweise als flirten interpretiert, da liegt einfach das Problem drin

      Hallo,
      geh zu dem Event und grüß sie kurz und hab dann Spaß. Ich denke ihr geht das offensichtliche Hinterhergedackel auf die Nerven.

      Mit Sicherheit wird sie dich beobachten...

      • (11) 06.03.16 - 10:51

        Und wenn nicht? Ich möchte dass wir uns unterhalten und etwas trinken. Damit sie mich näher kennen lernt.

        • Sie will dich aber gar nicht näher kennenlernen!

          Sie macht gelegentlich Smalltalk mit dir. Ist zu dir freundlich weil man Kunden gegenüber freundlich ist.

          Irgendwas davon interpretierst du wohl als flirten, vermutlich eine reine Missinterpretation.

          Sie verhält sich genau so wie sich eine Frau verhält, die zwar von einem Mann nix will, die aber aufgrund der Umstände (in dem Fall: du bist ihr Kunde) einfach nur höflich gegenüber diesem Mann ist. Punkt! Da ist kein hin und her!

          Vergiss es! Du hast keine Chance!

          LG

          Hey,

          ich deute es so; sie findet dich symphatisch. Wahrscheinlich will sie keine Beziehung und daher hat sie einfach ganz klar NEIN gesagt um Komlikationen vorzubeugen.
          Kann ja sein, dass sie Spass daran hat mit dir zu chatten.

          Für mich ist aber ein NEIN eine ganz klare Ansage.

          Ich finde es ausserdem nicht sehr attraktiv wenn ein Mann mit hinterher läuft. Wenn sie mehr möchte, wird sie dir das signalisieren.

          Geh ruhig zu der Veranstaltung. Entweder du überzeugst sie, oder es könnte für dich peinlich werden.

        Wenn nicht ist es dann der Moment für den Rückzug!

Top Diskussionen anzeigen