Runder Geburtstag - kennt ihr jd, der profisionell Geschenke findet?

    • (1) 08.03.16 - 10:33

      Ihr Lieben!

      Seit drei Jahren bin ich mit meinen Schatz glücklich! Richtig glücklich!
      Ich habe das ganz große Los gezogen und falls Ihr noch auf der Suche nach Mr. Right seid, sorry! Den habe ich!! ????
      Okay, nun mal ernsthaft!

      Mein Schatz hat bald Geburtstag.

      "Leider" gehört er zu den Menschen, die alles haben. Was er nicht hat, aber gern hätte, kauft er sich einfach.
      Grundsätzlich ja nichts gegen einzuwenden, aber ich stehe nun vor der großen Frage:
      Was soll ich bloß schenken??

      Zwei Fragen habe ich an euch!
      1. habt ihr vielleicht eine Idee? Es muss auf jeden Fall was komplett schräges und ausgefallenes sein.
      2. ich habe mal im Radio von einer professionellen Geschenkefinderin gehört, die damit geworben hat, total kreativ zu sein und garantiert immer die zündende Idee hat. Leider kann ich auch im Netz nichts darüber finden. Habt ihr davon schon mal,gehört?

      Ich freue mich auf Ideen/Infos von Euch!

      Alles Liebe,
      Ecjo

      • Es gibt doch inzwischen sooo viele ausgefallene Geschenkideen von Urlauben über Events bis hin zu den verrücktesten Dingen zum Kaufen... Am Wichtigsten ist doch gemeinsame Zeit, denn die kann niemand kaufen.

        Schenke ihm vielleicht irgendein Event oder Erlebnis, das mit seinen Hobbys / Leidenschaften zu tun hat. Tue etwas, das er nicht erwarten würde. Lass ihn Rennwagen fahren - und fahre mit. Oder miete für ein paar Tage ein Hausboot. Schenke ihm ein Männerwochenende mit "seinen Jungs" zusammen. Was weiß ich... Sei selbst kreativ. DAS wird ihm mehr wert sein, als wenn du jemanden bezahlst, der dann ein tolles Geschenk findet.

        Schenk deinem SCHATZ Zeit.

        Fahre mit deinem SCHATZ übers Wochenende weg.

        Ich würde irgendwo was buchen.

        Gruss
        agostea

        Hallo,

        da wir nicht wissen aus welcher Ecke Deutschlands du kommst kann man nur raten bzw. so etwas evtl. mit einer Ünernachtung in Hamburg zu kombinieren:

        http://www.rollercoaster-hamburg.de/speisen---getraenke

        Ich könnte mir vorstellen dass ein Essen dort etwas besonderes wäre oder ein Dinner in the Dark, kam bei uns als Geschenk auch sehr gut an.

        LG

      • (5) 08.03.16 - 13:33

        Hallo,

        ich finde auch dass Geschenke von Herzen kommen sollten und nicht von einer professionellen Geschenkefinderin#schein - finde das sehr unpersönlich#gruebel...wenn ich so eine Dame/einen Herren bräuchte um meinen Partner eine Freude/ein Geschenk zu machen, würde ich an mir zweifeln#sorry! Immerhin sollte ICH meinen Partner am besten kennen und nicht irgendein Dritter, der ihn noch nie im Leben gesehen hat!

        Ich habe meinem Freund letztens was richtig cooles geschenkt und zwar handelt es sich dabei um ein sogenanntes Escape Game namens "Exit the Room". Diese Art von Unterhaltung boomt gerade bei uns und nachdem ich schon von vielen Seiten gehört hatte, wie toll und lustig es sein soll, habe ich es als Geschenk für meinen Partner auserkoren:-).

        Vorgestern haben wir es dann eingelöst und ich muss sagen: es war richtig richtig cool, lustig und mal was komplett anderes....auch richtig spannend:-):-D#pro! Mein Freund war auch begeistert, er hat sich danach noch einmal für dieses tolle Geschenk bedankt#verliebt! Wir werden das auf jeden Fall wieder machen#pro.

        Googel mal "Exit the room", vielleicht gibt es ja auch bei euch in der Nähe eines und es wäre was für deinen Freund;-)!

        Lg

        (6) 08.03.16 - 13:44

        wow...selbst die liebe hedda, wenn sie hier mal wieder austeilt, hat mehr wärme und nähe in ihren worten als du #zitter

        ich habe selten so eine oberflächliche art gelesen und das vom ersten bis zum letzten satz und das hat null mit deiner idee zu tun einen profi zu suchen dem was tolles einfällt
        du bist so aufgesetzt und da du auch noch behauptest, ihr seid seit jahren soooo glücklich...puuuh ...ich kann das gar nicht glauben, ok, mag sein, aber wie ist dann dein kerl?!...auch so? ....sicher das er dich nicht total verarscht?#schein ....nun, wenn nicht, dann passt es ja und ich wünsche euch noch viele schöne jahre #niko

        • Hallo,

          findest du es wirklich ungewöhnlich wenn man seit Jahren total glücklich ist? Und wenn man es wirklich ist, vermutest du dass der Partner einem was vorgaukelt? Ernsthaft? #zitter Ich frage mich gerade was du bisher für Beziehungen hattest, wenn du der TE vorwirfst sie sei aufgesetzt weil sie beschreibt wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist und wie gut sie es mit ihrem Freund getroffen hat.
          Auch wenn du anscheinend nicht glaubst dass das möglich ist, so kann ich dir sagen dass es durchaus nicht wenige Paare gibt, die Jahre und Jahrzehnte sehr glücklich miteinander sind. Mein Mann und ich sind auch so ein Paar. Wir sind schon etliche Jahre ununterbrochen glücklich. Damit meine ich nicht dass es bei uns in den letzten 20 Jahren keine Schicksalsschläge, Todesfälle usw. gab, ganz im Gegenteil. Aber in unserer Beziehung waren und sind wir unglaublich glücklich, dankbar und verliebt. #verliebt Und mein Mann hätte einen Oscar verdient wenn er mich schon so lange "verarschen" würde wie du es nennst ... #schein

          LG, Tina

      Hallo!

      Wenn jemand "alles hat" dann schenk ihm etwas, wovon er noch gar nicht wusste, dass er es will.

      Ein Buch von dem er noch nicht wusste, dass es erschienen ist. Einen Konzertbesuch oder Tickets für Comedy. Ein langes Wochenende irgendwo, wo er schon "immer mal hin wollte" aber bei der konkreten Urlaubsplanung nicht dran denkt.

Top Diskussionen anzeigen