Verliebt, aber unsicher

    • (1) 21.03.16 - 18:06
      8987987987987987987

      Hallo,

      eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich sowas hier mal schreiben werde aber in Bezug auf einen Mann in den ich seit langem verliebt bin brauche ich mal einen Rat.
      Also wir kennen uns seit 2 Jahren, wohnen 200 km auseinander. Erst freundschaftlich, dann hat es angefangen zu knistern. Beim letzten Treffen sind wir uns näher gekommen, aber ich hatte das Gefühl, dass er nicht in die selbe Richtung denkt wie ich ( also Richtung Beziehung). Es war keine klare Aussage, aber aus dem Gespräch heraus hat es sich so angehört.....

      .Kurz nach diesem Treffen hat er mir einen grossen Blumenstrauss geschickt und eine Karte auf der stand, dass er eine Kur machen muss ( wusste ich schon vorher, er hatte grössere physische und ansatzweise auch psychische Probleme nach einem Unfall) auch um den Kopf frei zu bekommen, mich vermissen wird, aber telefonisch nicht erreichbar sei. Am selben Tag bekam ich auch einen Anruf einer unterdrückter Nummer, zwei Mal. Evtl war er das.Ich habs leider zu spät gesehen.

      Das war vor vier Wochen. Ich finde es schon merkwürdig, dass er sich noch nicht gemeledt hat und das obwohl er schon wieder zu Hause sein muss.

      Die Aussage, dass er auf der Kur nicht telefonieren könne fand ich auch erstmal merkwürdig, aber vielleicht gehörte das für ihn zum " Kopf freibekommen". Vielleicht will er aber auch ( erstmal) nicht mit mir telefonieren
      Und da liegt auch mein eigentliches Problem. Ich will ihn nicht bedrängen, aber vielleicht erwartet er ein " Danke" für den Blumenstrauss.

      Einerseits denke ich, dass ich einfach anrufe und die Sache kläre, andererseits denke ich, ich sollte ihm Zeit lassen und wenn er mir was bedeutet wird er sich schon melden.

      Was würdet ihr tun?

      Du hast Dich nicht direkt für die Blumen bedankt? Und ihm eine gute Kur gewünscht? Er hat die Blumen ja wohl geschickt, als er noch nicht da war, oder?

      Also ich finde auch, dass du dich für die Blumen hättest bedanken müssen.

      Ruf ihn doch einfach an und frage wie es ihm geht. Wenn er nicht ran geht, dann ok, wenn doch dann weißt du was los ist.

Top Diskussionen anzeigen