10

Wirklich peinlich, dein und das Verhalten deiner Freundinnen. Mit 43 sollte man doch annehmen, dass es gelingt, in einer solchen Situation gelassen zu bleiben.

Du wirkst, als hast du es nötig, dass ein Mann dir hier und da ein geklautes Stündchen widmet. Wie sagte Guest 70 richtig: du wirst froh sein, einen "abbekommen" zu haben.

Natürlich ist der Mann nicht aufrichtig. Warum auch immer. Und du wirst es im Grunde genommen wissen.

Das du dich dennoch benutzen lässt und obendrein von "ich zerbreche an diesem Mann" sprichst (ääääätzend, diese Dramaschiene), lässt tief blicken. Bist du dir echt so wenig Wert? Hat dein Leben ohne Typ keinen Sinn, oder was?

Gruss
agostea

11

Hallo,

Dein Text liest sich wie von einem jungen Mädchen - sorry.

Allein die Tatsache, dasser Dich nur während seiner Arbeitszeit für 1 Stunde besucht hat, spricht doch Bände.
Ich kann mich einer neuen Liebe gegenüber vorsichtig verhalten und trotzdem abends zu Besuch gehen, oder?

Was Du machen sollst? Schlag` ihn aus dem Kopf. Auch wenn es Dir sehr schwer fällt. Du hast wohl schon eine lange Herzschmerzphase hinter Dir, wenn ich richtig gelesen habe. Und Du bist schon mitten in der nächsten.

Viele Grüße
hundkatze.maus

12

>>Hab dann erstmal geheult, weil er nicht gefragt hat und weil ich wusste, dass ich die nächsten drei Tage wieder nichts von ihm höre.<<
Wie alt seid ihr nochmal? #kratz Das ist doch bestimmt ein Schreibfehler, oder??

Sorry, aber das was du so schreibst, hört sich für mich vollkommen nach Teenagerverhalten an. Ihr seid doch erwachsene Menschen, oder nicht? Redet einfach offen und direkt miteinander! Wo ist denn das Problem?

>> Was meint ihr, wann kann man denn mal mit einem Mann Klartext reden, was er mit mir will oder was er von mir will?<<
Warum sollte es da eine Zeitbegrenzung geben? Auch dieses „Der Mann muss sich zuerst melden“ oder „Meine Freundinnen sind zu ihm hingegangen und haben ihn zur Schnecke gemacht!“ Oh mein Gott! Da muss ich mich so fremdschämen!!! #klatsch

Auf mich wirkst du noch sehr unreif und das in deinem Alter #contra

13

Biete ihm an, am Wochenende (Samstag Abend) bei ihm zu Hause einen schönen Abend zu verbringen. Ganz spontan, mit Kochen, Musik oder Film und Unterhaltung.

Allein daran, ob er sich windet, herausredet und ausweicht solltest Du genug erkennen, wenn Du die klare Antwort nicht verträgst. Und dann solltest Du das beenden.

14

So ein langer Text für eigentlich... NICHTS

Rede mit ihm Klartext, ich glaube, er sucht nur was fürs Bett. Deine Freundinnen wären mir peinlich.

15

Wenn du dich bei jedem Mann so kindisch benimmst , kein Wunder das alle vor dir reis aus nehmen #zitter#klatsch

16

Du neigst zur Theatralik....

Und verzeih die Frage...merkst Du überhaupt noch was? Der Typ will gar nichts von Dir, außer einer Affaire. Hat nie Zeit, keine SMS, keine Anrufe, komische Ausreden und mehrere Leute erzählen Dir er sei geschieden...wieviel Winks mit dem Zaunpfahl braucht man denn noch?

Du steuerst Dich doch selbst in Dein Herz/Schmerz Elend, wo ist den Dein Stolz und Selbstwert, dass Du soetwas mit Dir machen läßt? Den hätte ich schon längst abgeschossen.

Und das noch am Rande: Deine Freundinnen sind echt peinlich, nen Typen anzuquatschen wg seines Verhaltens weil Du schon soviel Herz/Schmerz hattest. Ich wäre im Boden versunken und hätte denen etwas erzählt. Machen die das immer so? Kein Wunder, wenn die Männer da reißaus nehmen.

17

Ich fragte seinen besten Freund. Der sagte, dass er es nicht weiß, seit 5 Jahren würde er bei diesem Freund nichts mehr über seine Ehe sagen. Er verschießt sich sofort und auch wenn die Freunde zu ihm nach Hause fahren, zum Fußball sehen, ist seit Jahren keine Frau zu sehen

Was sind das für beste Freunde, die existenzielle Dinge nicht von ihrem Freund wissen??

Ich fragte ihn dann selbst, ob er verheiratet ist und was dann das Ganze mit uns soll. Er meinte nur, dass er mich total toll findet und mir nur sagen kann, dass er mich in nächster Zeit nicht heiraten wird und ich auch nicht gleich nächste Woche ein "Ich liebe dich" hören werde.

Und damit lässt du dich abspeisen? Was ist das für eine selten dämlich Antwort auf eine simple Frage? Wenn du nicht in der Lage bist, klipp und klar zu ssgen, es gibt keine Treffen, wenn er nicht verständlich erklärt was das bedeutet, dann ist dir sowieso nicht zu helfen.

18

Was du machen sollst? Dich wie eine 43jährige, erwachsene Frau benehmen.

19

Schieß den Kerl in den Wind.

BTW mach dir nichts draus, dass hier soviele Hinweise dahingehend kommen, dass du dich deinem Alter entsprechend verhalten sollst. Viele haben Vorstellungen davon, wie sich andere, wenn sie älter sind, zu verhalten haben. Blödsinn

27

Heißt das, dieses Verhalten erwartest du von einer 43 jährigen, erwachsenen Frau?

31

BTW mach dir nichts draus, dass hier soviele Hinweise dahingehend kommen, dass du dich deinem Alter entsprechend verhalten sollst. Viele haben Vorstellungen davon, wie sich andere, wenn sie älter sind, zu verhalten haben. Blödsinn

---

Eine gewisse Lebenserfahrung hat man wohl in dem Alter. Und dummerweise hat die TE sogar Kinder im Teenageralter. Da findest du es nicht affig, wenn die Mutter sich naiver benimmt als ihre eigenen Kinder? Oder was rät sie wohl ihren Teenagern, wenn sie sich in ähnlicher Lage befinden würden? "Jaaaaa Kind, mach dich zum Deppen, wenn der Junge pfeift, dann rennst du brav......!" Prima Vorbild für die Kinder, wenn der Sepp zur Mittagspause bei ihnen zuhause erscheint und Mutti danach immer so traurig ist.....