Welche singleforen

    • (1) 23.03.16 - 15:28
      alleinerziehend und allei

      Hi

      Ich möchte nicht mehr allein sein. Hab 2 Kinder 1 und 11 Jahre da kann ich nicht mehr abends ausgehen.

      Welche single Börse könnt ihr mir empfehlen ?parship ?

      Auch möchte ich gern Kontakte zu alleinerziehenden? Gibt es da auch was im Internet ?

      Danke

      • Hi! Ich hab meinen Mann über Parship gefunden. Musste aber viele bekloppte vorher treffen... Ich bin aber auch mit wenigen Erwartungen dran gegangen. Das hilft! Wenn man zu viel Hoffnungen macht ist man zu "desperate". Es geht nur, wenn man auch gut ohne kann und nicht muss. Also auch allen zufrieden ist.

        Viel Glück!

        Ich meinte "allein zufrieden ist"! Zu Alleinerziehenden hab ich auch immer was gesucht und nichts gefunden. Dabei könnte man sich gegenseitig so gut unterstützen. Echt doof. Jetzt wo ich nicht mehr Alleinerziehende bin, wollte ich mal sehen ob ich jemandem helfen kann der in meiner früheren Situation ist. ZB mal umsonst babysitten oder so. Hab hier auf urbia auch im Forum gefragt ob Bedarf besteht. War scheinbar keiner in meiner Nähe. Alleinerziehend sein ist sch.... Und hammerhart. Man braucht einfach auch mal Hilfe. Ich drück dich!

        Ich habe meinen Freund auf Friedscout24 kennengelernt.
        Ich hab mich nur mit ihm getroffen und es hat gepaßt.

        Wir sind seit 3 Jahren zusammen...........

        LG Dany

      • Ich habe meinen Mann aif lablue.de kennen gelernt.
        Die Grundfunktionen sind kostenlos, aber es ist wie bei vielen Single-Börsen. Frau muss erst 99 Frösche küssen, bis sich mal so was wie ein Prinz zeigt.

        Datingcafe.de finde ich auch gut. Da gibt auch viele organisierte Aktivitäten für Singles.

Top Diskussionen anzeigen