31

Hallo,

ja - ich würde sagen, du darfst sauer sein. Ob es zum Trennungsgrund werden soll - ich weiß nicht?
was sagt denn dein Freund zu der ganzen Geschichte? Hatte er diese Dame wirklich "einzeln" gebucht - also waren nur die beiden dabei in einem Zimmer? Das würde für mich einen Unterschied machen... Es kann sich so darstellen, daß die Kumpels eben zusammen durch die Nacht gezogen sind, in diesem Nachtclub (oder wo auch immer gelandet sind) und dann sich dort dieser Augenweide (das bedeutet das doch für viele Männer) hingegeben haben. Oder haben sie diese "Aktion" vorausgeplant und gebucht?

Fremdgehen beginnt ja ganz individuell für jeden anders bzw. Woanders. Also manche Frauen fühlen sich schon betrogen, wenn sie merken, daß der Partner auch andere Frauen durchaus hübsch oder sexy findet.

Ich würde sagen: Solange er sich woanders nur den "Appetitt" holt und "zuhause isst" ist es tragbar.

Wobei diese Aktion mit dem Tatoo ja schon einfach "blöd" war, auf sowas zu kommen: ich glaube, da muß man erstens schon eine gewisse Promillegrenze überschritten haben und zweitens in seiner Denkweise noch "etwas grün hinter den Ohren sein".

LG

32

mein sexuelles und auch sonstig geartetes interesse würde weniger von dem stripclub denn von dem geistigen niveau deines partners beeinflusst werden. nie im leben würde ich länger eine solche hohlfritte um mich herum tolerieren.

v

33

Also ganz ehrlich, ich kann dich verstehen. Denn klar der STripclub zum Spaß wäre vielleicht so schlimm wenn ich einen allgemeinen Besuch sehe. Eine persönliche Session wo eine andere bei meinem Mann auf dem Schoß hockt finde ich auch scheiße. Aber die Tatsache das sie ein Buchstaben einer anderen Frau sich haben stechen lassen auch wenn sie selbst eine Frau haben, ne da wäre ich auch ausgeflippt. Wenn man so besoffen ist das man nicht mehr Herr seiner Sinne ist dann sollte man das Saufen lassen.

Und hier würde ich mir überlegen ob der Herr vielleicht das Ding weglasern lässt. Wenn nicht wäre das echt ein Problem für mich.

Ela

34

Ich könnte micht wegschreien......... Wie dämlich ist das denn bzw. wie besoffen muss Mann sein, um auf solche Ideen zu kommen??.
Der Stripclub würde mich nicht weiter aufregen, wenn er es sich leisten kann und die familiären Finanzen nicht darunter leiden.

Was mich ernsthaft am Verstand zweifeln lässt, ist das Tattoo. Die besagte Dame heißt im Leben nicht "Angelique". Sie hätten also auch ein "S" für Superwoman oder jeden x- beliebigen Buchstaben aus dem Alphabet nehmen können. In der nächsten Saison in einem anderen Club heißt dieses Mädel dann Monique oder so.

Man kann dir jetzt 10 x sagen, dass dieses Tattoo unbedeutend und dämlich ist. Dich stört es gewaltig. Also musst du wohl oder übel die Konsequenzen ziehen.

Dass du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, ist nicht das Problem deines Freundes. Deshalb musst du nicht über Frauen mit gemachten Brüsten herziehen. Was soll das? Die Frau hat nichts falsches getan und weiß nicht, dass ein armes, von minderem Selbstbewusstsein gebeuteltes Frauchen zuhause sitzt. Dein Freund ist der richtige Amsprechpartner, dem kannst du die Hölle heiß machen. Allerdings hast du ihn genommen (und er dich) obwohl du (und er auch) vorher wusstest, dass er eigentlich auf große Brüste und einen anderen Typ Frau steht. Vielleicht hättest du das mit dem Kind dann lieber lassen sollen. Dass man nach der Entbindung nicht wie eines der Victorias Secrets Modells aussieht, weiß wohl jeder vorher. Sieh zu, dass du dein Selbstbewusstsein wiederfindest und dann regle die Trennung. Du musst ihm nicht verzeihen, steht nirgendwo geschrieben. Es macht keinen Sinn, an etwas festzuhalten, wenn man die die Vergangenheit nicht ruhen lassen kann.