Wer hat Erfahrungen mit US Männer Army?

    • (1) 27.03.16 - 21:06

      Hallo zusammen,
      vorab möchte ich mitteilen das ich hier völlig neu bin. Ich hoffe also ich mache alles richtig ??
      Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann im Internet kennenlernt der bei der US Army ist.

      Auch wenn mein englisch und die Übersetzungshilfe einigermassen funktionieren, verstehe ich manchmal nicht alles.
      Jetzt zu meiner Frage, gibt es jemanden hier der sich mit den Gegebenheiten dort auskennt und mir ein paar Fragen beantworten kann vielleicht auch die Bedeutung mancher Übersetzung ???
      Es gibt ein paar Ungereimtheiten die ich nicht verstehe und ich möchte einfach nicht blindlinks und naiv in etwas reinstolpern oder anfangen Gefühle zu investieren falls er mir doch Blödsinn erzählt...
      Hoffe auf Hilfe von Euch, vielen Dank ??

      • (2) 27.03.16 - 21:17
        Gut, dass du aufpasst

        Hallo,

        Falls der Kontakt über FB zustande kam:

        Meine Mutter ist bei Facebook. Sie bekommt ständig Anfragen von Männern. Mir geht es noch nicht ganz so. Nur 1 Anfrage pro Jahr. Jüngst von einem amerikanischen Soldaten.

        Es tummeln sich hier sicher schwarz Schafe und man kann nicht wissen, mit welcher Person man sich tatsächlich schreibt. Eine Frau aus Asien, ein Mann aus dem USA. Bleib vorsichtig.

        Es gibt unter vernünftigen Menschen mit großer Sicherheit Stalker und Abzocker.

        Was macht dich besonders stutzig?

        Hey :)

        Also ich kann dir helfen bin selber mit einem zusammen und kenn auch genügend US - Soldaten :)

        Melde dich einfach :)

      Bist du sicher, dass du nicht mit einem Scammer aus Nigeria chattest?

      Pass auf, ja?

      Hey :) leider gibt es viele schwarze schafe.
      Besonders dann, wenn sie schnell Geld wollen um dich zu besuchen etc..

      Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt. War auch bei der Army :) kam aus Florida. Wenn er mich damals um Geld etc gebeten haette, haet ich es ihm sicher nicht gegeben, wer weiss was dahinter gesteckt haette.
      Aber wie man sieht sind ja nicht alle so :)
      Skypet doch einfach mal. Dann siehst du ihn ja auch mal "live" :)

Top Diskussionen anzeigen