Nach 6 Monaten Beziehung neuen Partner schon fragen ob er auf m. Sohn an einem Abend aufpassst

    • (1) 29.03.16 - 14:27

      Hallo,

      Wir sind 6 Monate zusammen und er kennt meinen 6 jährigen Sohn gut und wir unternehmen auch was zusammen.
      Alle 2 WE ist er bei seinem Papa. Meine beste Freundin hat Karten für ein Musical. Kann man da schon seinen Partner fragen ob er da für 3 h abends bei mir sein würde ? Oder ist das zu früh ?
      Er hatte das mir mal förmlich " aufgedrängt " vor 2 Monate als ich ein wichtiges Firmen essen hatte und passte da abends auch auf, jedoch möchte ich es nicht als selbstverständlich ansehe und frage mich , ob ich nach 6 Monaten Beziehung mal drum bitten könnte ?
      Oma und Opa gibt's leider nicht.

      • Ich würde an deiner Stelle auch erst mal dein Sohn fragen ob es gür ihn ok wäre. Meiner Meinung nach sollte es auch für deinen Partner kein Problem sein auf den kleinen aufzupassen denn ihr seit ja , wenn man es genau nimmt, eine Familie.

        Ich hatte meinem Freund auch nach 4 Monaten meine Tochter zum aufpassen da gelassen weil sie sich top verstanden haben

Top Diskussionen anzeigen