Bezug auf einen alten Thread - "Bremsspur" in Unterhose

    • (1) 10.04.16 - 15:26

      Hallo,

      ich bin eben auf einen älteren Thread gestoßen, auf den ich hier Bezug nehmen möchte: http://m.urbia.de/archiv/forum/th-568151/mich-ekelt-die-unterwaesche-meines-mannes-an.html?page=2

      Bei mir geht es aber darum, dass mir das als Mann bei meiner Freundin nach einigen Monaten Zusammensein gesterm zum ersten Mal aufgefallen ist.

      Ich finde das auch ziemlich eklig und irgendwie passt das auch gar nicht zu ihr, weil sie eigentlich ein sehr sauberer Mensch ist. Andererseits passt es dazu, dass mir in der "Doggy"-Stellung schon öfter ein unangenehmer Geruch aufgefallen ist.

      Ganz unabhängig von ihr würde es aber auch meinen Eindruck bestätigen, den ich schon mein ganzes Leben habe. Nämlich den, dass ich gar nicht wissen will, wie sich andere Menschen eigentlich den Hintern abputzen. Viele Menschen brauchen für ihr großes Geschäft dermaßen kurz, dass ich das immer wieder merkwürdig finde. Ich brauche allein für das Abputzen mindestens 5 Minuten, weil ich da sehr gründlich bin. Das geht jetzt sehr ins intime Detail, aber ich persönlich putze so lange ab, bis ich auf dem weißen Toilettenpapier keinen Fleck mehr sehe. Bei allem anderen würde ich mich nicht wohlfühlen.

      Ist das denn echt so, ist das unter vielen Menschen anscheinend normal, dass man einfach nur zweimal wischt und dann wars das, egal was noch dran ist?! Bah!

      Ich möchte meiner Freundin da keinen Vorwurf machen. Ist halt wohl auch so ne Erziehungsfrage. Wenn man es von klein auf nicht anders kennt, dann findet man das halt normal.

      So wie ich es normal finde, da sehr gründlich vorzugehen. Und ich bin mit feuchtem Toilettenpapier aufgewachsen.

      Problem ist aber einfach, dass ich es einerseits eklig finde, andererseits aber überhaupt nicht weiß, wie ich so ein Thema ansprechen soll... :(

      • Was für ein scheiß Thema #augen.

        Schonmal auf die Idee gekommen, deine Freundin auf das Problem anzusprechen?

        (3) 10.04.16 - 16:16

        Sonntags Langeweile?

        Wenn du 5 Minuten benötigst bis du dich soweit abgewischt hast, dass das Klopapier nach dem Abwischen keine Spuren mehr aufweist, bist du entweder sehr ineffiktiv, motorisch ungeschickt, deine Sitzhaltung auf dem Klo ungeschickt, dein Körperbau äusserst unvorteilhaft, du hast einen Darmprolaps, Hämorrhoiden und/oder die Beschaffenheit deiner Ausscheidungen ist nicht ideal.

        Ich finde Bremsspuren und schlechten Geruch auch unangenehm, aber deine Annahme, dass dies nur verhindert werden kann mit ewiger Schrubberei ist falsch.

      Wünsch Dir doch ein Bidet zum Geburtstag. Vielleicht klingelts dann bei ihr...

      Feuchtes Toilettenpapier ist ungesund und umweltschädlich.

      Also ich finde solche Flecken auch nicht toll und wenns dann beim Sex noch riecht eklig. Aber 5 Minuten brauch ich auch nicht um meinen Ar... sauber zu kriegen.

      Dir bleibt wohl nur der Weg es anzusprechen!

      Ela

      Wir haben in unserem Klo einen wasseranschluss verlegen lassen. Da kommt quasi ein Wasserstrahl raus und man kann sich wunderbar reinigen. Die Umrüstung hat 100€ gekostet.

      (10) 11.04.16 - 16:38

      Vermütlich zuviele Haare in der Poritze, wenn man 5 Minuten putzen muss.

      Empfehle Pofaltenwaxing, dann sind die Haare weg, es ist alles schön glatt und das abputzen ist viel entspannter und weniger Zeitraubend.

      Hat sie denn oft Bremsspuren im Slip? Dann fände ich das auch nicht normal und du solltest sie darauf ansprechen. Ich persönlich kann von mir aber auch nicht behaupten das meine Unterwäsche immer frei von solchen Spuren ist. Gerade bei Strings und eng geschnittenen Hipster kann das schon mal vorkommen. Und natürlich wisch ich immer so lange bis am Toilettenpapier keine Verfärbungen mehr zu sehen sind, und trotzdem ist manchmal eine leichte Bremsspur drin. Kommt bei mir aber recht selten vor. Außerdem landet der Slip am Ende des Tages eh in der Wäsche.

      (12) 13.04.16 - 21:23

      Zum Glück trag ich nur schwarze Unterwäsche #ole

Top Diskussionen anzeigen