Oh Mann was soll ich tun?

hallo miteinander

oh Mann ich weiß nicht was ich tun soll. Ich stecke i-wie in einer Zwickmühle. Einmal gibt es mein Ex mit dem es schon länger Probleme gab weil er scheiße zu mir war aber ich noch ewig bei ihm gewohnt habe und wir auch immer wieder sex hatten. Dann irgendwann hatte er sich aufgeregt und mich auf die Straße gesetzt und ich war ziemlich fertig. Ich war dann einige Tage bei meiner Freundin und habe einen Freund von ihrem Freund kennen gelernt und er hat mir angeboten ich kann bei ihm wohnen weil ich nicht wusste wo sonst hin. Er wollte zum Glück auch keine Miete. Ich habe dann im März bei ihm gewohnt und als das mein Ex mit bekommen hat hat er wieder immer geschrieben und wollte mich wieder treffen. Ich war hin und her weil beide Interesse hatten und es lief etwas mit beiden. Als mein Freund dann mit bekommen hat dass ich noch was mit meinem ex wieder habe ist er total ausgerastet und hat mich angeschrien und auch geschlagen und ich war 4 Tage im Krankenhaus wo sie gesagt habe ich bin schwanger. Das war ein Schock und ich konnt es nicht glauben. Mein Ex kam mich dann besuchen und war sehr nett und hat sich Sorgen gemacht und er hat gesagt ich kann wieder bei ihm wohnen wenn ich will. Jetzt wohne ich wieder bei ihm aber ich traue mich nicht ihm zu sagen dass ich schwanger bin. Erstens weiss ich nicht ob es von ihm ist und ich glaube auch wenn es von ihm ist wird er es scheisse finden. Am liebsten würde ich abtreiben und ihm nichts davon sagen aber andererseits finde ich es unfair. Ich wollte immer Kinder haben. Der andere hat sich auch gemeldet aber ich will nichts mehr von ihm hören nach dem wie er sich verhalten hat. Aber was wenn das Baby von ihm ist? ich bin i-wie verzweifelt. Wer hat einen Rat für mich?

51

Dir ist nicht mehr zu helfen ... hör auf, den Leuten hier weiterhin wertvolle Lebenszeit zu rauben und als seelische Abfalleimer zu missbrauchen.

Du bist komplett beratungsresistent ...

... wieder ein Kind mehr auf dieser Welt, dass aufgrund der sozialen Verhältnisse, in das es geboren wird, keine Chance im Leben haben wird. http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4704016-frage-fur-mich

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4727809-ich-raff-es-nich

54

#klatsch

... die ist das #augen

Nun, nachdem Mundspucke Vergangenheit ist und Ariane so langsam erwachsen wird - wird Jessie jetzt wohl deren Platz einnehmen in Sachen #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

56

Sagst du hier wer hier schreiben darf und wer nicht? Mit wem soll ich sonst über Probleme reden?

weitere Kommentare laden
1

Möchtest Du das Kind denn bekommen? Mal unabhängig vom Vater, würdest Du das Baby auch alleine großziehen? Denn ich glaube, diese Frage solltest Du Dir schon beantworten, da eine Beziehung mit beiden Männern nicht das Beste für Dich wäre.

Dann wäre nämlich Dein nächster Schritt eine Beratungsstelle für alleinstehende Schwangere und die Suche nach einer eigenen Wohnung.

2

Ich will schon gerne. Aber alleine? Eigentlich nicht. Und mein Ex ist schon die große Liebe für mich und ich will mit ihm eine richtige Familie sein. Wir hatten schon lange den Plan früher eine gemeinsame Wohnung zu suchen.

5

Hast Du nicht im Thread geschrieben, dass er Dich Scheiße behandelt? Jetzt ist er die große Liebe?

Ehrlich...ich würde mit beiden den Kontakt abbrechen, gegen den einen hast Du ja wohl hoffentlich Strafanzeige gestellt und dann geh in Dich, ob Du alleine ein Kind bekommen möchtest und es alleine großziehen kannst:

weitere Kommentare laden
3

... aber das klingt alles total assi.

Bekomm du doch erstem dein Leben auf die Reihe, werde selbstständig, suche die Job und Wohnung.
Dann hast du vielleicht die Chance auf einen halbwegs normalen Kerl der dich nicht schlägt oder dich statt der Miete flachlegt.

Meine Güte das arme Kind...ganz ehrlich...das was ich dazu gerne schreiben würde tue ich lieber nicht....

Aber Kinder von Leuten wie dir landen meistens in der Fürsorge.

Wo sind denn deine Eltern wie alt bist du und hast du was gelernt? Hat denn keiner ein Auge auf dich?

4

Hör auf mich zu beleidigen. Ich bin nicht assi und mein Kind wird auch nicht assi sein.

31

Doch das bist du. Und das Kind hat ein Recht darauf zu erfahren, wer der Erzeuger ist. Zumal derjenige Unterhalt zahlen muss. Und wenn dein aktueller Typ 1 und 1 zusammenzählt und nicht auch eine hohle Nuss ist (wobei bei Geld oft die letzten Hirnzellen zu arbeiten beginnen), dann wird er einen Vaterschaftstest verlangen. Sollte das Kind nicht von ihm sein, bist du verpflichtet alles dir mögliche dafür zu tun, um den richtigen Erzeuger festzustellen. Sonst wird es auch schwierig mit Unterhalt vom Amt für das Kind. An erster Stelle ist der Erzeuger dran. Verschweigst du den mutwillig, werden dir Gelder gestrichen und machst dich u. U. strafbar

weiteren Kommentar laden
6

Also ich würde mir gleich ne eigene Wohnung suchen.

Was ist denn wenn er dich wieder raus schmeißt, wenn du ihm von der schwangerschaft erzählst? Oder später dann....

Scheint für mich schon ein ziemliches hin und her zu sein... Man schafft es auch alleine.

Ich würde auch erst einmal ein Termin bei einer Beratungsstelle machen. Vlt auch bevor du ihm es sagst ( wenn du es ihn sagst.) Die können dir ja erstmal helfen und auch tipps geben.

Lg

9

Ich kann mir gerade keine Wohnung leisten weil ich meine Ausbildung leider abgebrochen habe und kein Geld. :-( Aber er leibt mich und wenn wir sowieso zusammen ziehen wollen und eine Familie sein warum soll ich mir dann überhaupt alleine eine suchen?

11

Hoffentlich bist du ein Fake...

weitere Kommentare laden
10

Erstens weiss ich nicht ob es von ihm ist und ich glaube auch wenn es von ihm ist wird er es scheisse finden
-----

Ach, und du glaubst,,wenn er erfährt, dass es von dem anderen Stecher ist, wäre er begeisterter und ließe dich und das Kind bei sich wohnen?

Du scheinst in einem asozialen Umfeld unterwegs zu sein. Der eine behandelt dich sch......, aber du liebst ihn ja noch und wolltest sowieso Familie mit ihm. Der andere schlägt dich krankenhausreif. Aber von beiden lässt du dich v......, offensichtlich ohne vernünftige Verhütung.

Einen Job scheinst du auch nicht zu haben, um eigenständig zu leben. Warum eigentlich nicht?

Was du machst ist Prostitution. Du machst die Beine breit für einen, der dich unterrschlüpfen lässt. Jetzt der Schläger passe und der Ex wieder praktischer weise auf dem Plan. Um bei dem wieder unterzukommen, willst du dich etwas durchlügen und trotz besch....... behandlung weiter machen, wie vorher.

An deiner Stelle würde ich ins ätrash-TV gehen. Da gag es solche Sendungen, bei denen dann präsentiert wurde, wer der Erzeuger des Kindes ist. Alles so asoziale Verhältnisse. Aber dafür gibt es wenigstens etwas Geld und du könntest dich für den Anfang mal unabhängig machen von solchen Typen.

16

Ich war lange mit meinem Ex zusammen und ich liebe ihn immer noch. Bis Februar hatte ich Ausbildung und alles dann ging alles den Bach runter. Auch wegen der privaten Probleme. Der andere war für mich da als es mir schlecht ging und ich wusste nicht wie eifersüchtig er war. Sonst wär ich nicht zu ihm gezogen sondern bei meiner Freundin geblieben.

19

Beste Antwort ????

weiteren Kommentar laden
38

Weiß Dein jetziger Freund, dass mit dem anderen was lief?

40

nein weil ich nur ein paar Wochen bei ihm gewohnt hab und ich sonst nirgends untergekommen bin. ich hab ihm nichts erzählt.

46

Vielleicht solltest Du die Karten auf den Tisch legen. Er könnte es möglichweise von anderen erfahren und dann wird es noch schlimmer.
Ich würde aber erstmal, unabhängig von der möglichen Reaktion Deines Freundes überlegen, ob Du das Kind behalten willst.
Der Zeitpunkt ist sicher nicht günstig, da Du Dich beruflich orientieren musst, aber andere haben das auch mit Kind geschafft. Unterstützung durch Eltern o.ä. wäre da aber wirklich gut.
Wenn Du Dich aufgrund Deiner persönlichen Situation gegen das Kind entscheidest, musst Du ihm die SS ja nicht beichten, ansonsten sag es einfach und im schlimmsten Fall musst Du mit staatlicher Unterstützung in eine eigene Wohnung ziehen.

weiteren Kommentar laden
52

#augen

Beim Lesen dachte ich nur: Boah, was für ne dumme Göre. (#sorry)

Geh in ein Mutter-Kind-Heim und bekomme dein Leben in den Griff. Dort wird dir mit allem geholfen. (Kindererziehung, Ausbildung und Verantwortung)

Kleiner Tipp: Wenn du das Kind wirklich bekommen willst, dann werde und handle erwachsen!

65

Alter Falter, du bist doch die, wo der Vater des Freundes sei Finger ebenso nicht bei sich behalten konnte, oder?

Mach bitte eine Therapie, in der du lernst, dir selber was wert zu sein und dass man durch Sex keine Liebe kaufen kann.

Pack die Gelegenheit beim Schopf, es gibt Mutter-Kind-Heime, gerade auch für Leute wie dich. Lerne auf eigenen Füßen zu stehen und schau, dass du aus fiesen asozialen Verhältnissen raus kommst!!!

66

Werd i-wann erwachsen und versuche i-wie diesem armen Kind seine i-wie vollassi Famienverhältnisse erträglich zu machen. Deine große Liebe ist sicherlich ein ungeschliffener Rohdiamant, dessen Präsenz dein Leben zu einer einzigen Sternstunde macht. Mehr Klischee wie du geht nicht. Also i-wie jetzt.

67

#heul #heul #heul

Großartig. #rofl