Update zu: Seitensprung verzeihen

• (1) 15.04.16 - 17:30

Hallo an alle,

Ich möchte mich für eure Unterstützung und Ablenkung (siehe:

UPDATE:

Endlich ist er weg!

Er hat mich die letzten Tage noch als seelischen Mülleimer benutzt und mir scheibchenweise jeden Abend eine neue Hiobsbotschaft serviert.

Die Krönung all dessen war gestern Abend, als er mir mitteilte, dass seine Arbeitskollegin und Affaire möglicherweise ebenfalls schwanger sei.

Mein Kopf sagt sich ständig, was ich mit so jemandem noch will. Und dennoch bin ich tottraurig. Zudem hundemüde und körperlich am Ende!

• Du Arme!
      Du hast das richtige getan! Was für ein erbärmlicher Wicht! Und dann noch die äffare schwängern... Lass dich am besten beim nächsten Arzttermin auf alles Mögliche testen. Man weiß ja nie.

Ich wünsche dir alles liebe! Bist ne starke Frau :-)

Hallo du#klee

Oh man, es hat dich echt eiskalt erwischt:-( erst betrogen in der Schwangerschaft und nun ist die Affäre auch noch schwanger.....das ist sozusagen der Supergau.

Aus deinen Zeilen lese ich, das du wirklich stark bist, du wirst das schaffen- er hingegen muss mit seinen Taten leben. Ich hoffe du hast Freunde und Familie die für dich da sind.

Es bringt jetzt auch nichts, deinen Mann aufs letzte zu beschimpfen, es ändert die Sache nicht.

Du solltest ihn am Montag auch nicht wieder rein lassen, wo ist er jetzt überhaupt ? Bei der Affäre ??

Die Zeit, die jetzt kommt wird sicher kein Zuckerschlecken, aber es kommen wieder sonnige Tage für dich und deine Kinder.

Wirklich, kein Mensch auf dieser Welt, hat es verdient so hintergangen zu werden, schon gar nicht in der Schwangerschaft.

Ich wünsche euch alles alles Gute#klee

lg

• Danke für deine Zeilen,

Im Moment denke ich, dass es nur ein Albtraum sein kann. Oder ein ganz ganz schlechter Film. Ich kann das alles noch garnicht fassen.

Mein Mann ist jetzt bei seinen Eltern. Zu der Affäre muss er wohl schon deutlich gesagt haben, dass auch eine Schwangerschaft ihrerseits nichts ändern wird, heißt, dass er sich auch dann nicht ihretwegen von "uns" lossagen wird.

Ob es stimmt?!? Keine Ahnung, ich kann ihm im jetzigen Moment kein einziges Wort mehr glauben. Ich weiß, wie beschissen es ihm gehen muss, wenn ich die Einzige bin, der er überhaupt davon erzählen kann. Aber das kann jetzt grad nicht meine Sorge sein.

In mir ist alles Durcheinander und ich muss anfangen alles zu sortieren.

• Nein, so schnell kommt er hier nicht wieder rein um alles durcheinander zu bringen.

Ich habe mir eine Kontaktsperre von 1 Woche erbeten. Samstag können wir auf neutralem Boden das Wichtigste besprechen. Was danach sein wird und wieviel ich ertrage, weiß ich im Moment nicht.

Oh Mann....... Dein Mann hat aber auch nichts ausgelassen.

Achte gut auf dich und höre auf dein Gefühl und was du zulassen kannst.

Warum kann er niemandem außer dir davon erzählen? Dass er mit seiner Affäre ein Kind bekommt, wird sich nicht dauerhaft verheimlichen lassen. Wenn er nicht ein noch größeres A***** ist, wird er ihr hoffentlich nicht ins Heck treten, weil sie ihre Schuldigkeit getan hat und jetzt in der Versenkung verschwinden soll.

Wenn du das mit ihm nochmal hinkriegst, dann ziehe ich meinen Hut vor dir. Ein Kind mit einer anderen, das dich ein Leben daran erinnern wird, dass er dich betrogen hat. Ihr würdet praktisch weiterhin irgendwie aneinander hängen. Er mit euch und gleichzeitig mit der Ex-Affäre und seinem Kind. Gruselige Vorstellung.

• Hallo,

Ja, er hat definitiv total in die Scheiße gegriffen. Allerdings fehlt mir immer noch die Wut auf ihn. Er tut mir leid. Und ich bin traurig darüber, dass es das gewesen sein soll. Die jetzige Situation tut mir gut, ich habe mit meiner Familie und Freunden gegenüber vorbehalten, das Ende trotz allem offen zu halten. Einfach für mich. Weil ich es aktuell kaum schaffe weiter als einen Tag im Voraus zu denken und zu planen und Meine Gefühle zu sortieren wird eine Weile dauern.

Er hat bisher mit niemandem sprechen können, weil er sich glaube ich so über sich selbst schämt. Ich habe ihm geraten den Termin zur psychosozialen Beratung wahr zu nehmen.

Aktuell warte ich darauf, dass die Tage einfacher und die Nächte kürzer werden.

Top Diskussionen anzeigen