Frauen sind neidisch!!!

    • (1) 18.04.16 - 16:27

      Hallo....es ist einfach so...dass Frauen sobald es sehen, dass die eine besser hat oder schöner, ist der Neid da! Das ist von der Natur so gewollt, am Neid- wenn die Person schlau ist- sollte man Übersichhinauswachsen und ansporn sein, etwas oder mehr zu erreichen! Neid ist was natürliches und der Unterschied ist ob die ein oder andere es dir gönnt oder nicht!

      Wir Menschen geben uns ja nicht ständig mit mit gleichem ab und wollen immer mehr oder besser/ anders! Ich bin der Meinung, man sollte sich Freunde suchen die das gleiche anstreben/ auf gleiche Level sind! Und man treibt sich gegenseitig zu höheren Zielen an! Ist die Frau/Freundin nicht auf gleiche Wellenlänge, entzweigt sich das früher oder später! Über die Person sollte man auch keine weitere Gedanken verschwänden...kommen ganz sicher bessere neue! :)

      Dieses neidische Gefühl kenne ich auch, du wahrscheinlich auch- wenn man ganz ehrlich ist! Ich aber gönne es meinen Freundinnen und bin eigentlich sogar stolz im Nachhinein, denn wenn sie nicht so wäre dann wären wir wahrscheinlich keine Freundinnen :) alt

      Hi,
      als Teeny war ich noch neidisch aber das hat sich verwachsen. Liegt vielleicht daran weil es mir gut geht und ich ein schönes Leben habe. Auch wenn nicht alles perfekt ist. Aber wo ist es schon perfekt ;-)

      "dass Frauen sobald es sehen, dass die eine besser hat oder schöner, ist der Neid da!"

      ist das so? #kratz

      habe ich bisher nicht festgestellt.

Maike, bist du es?

(15) 18.04.16 - 18:13
Wunderschön & intelligent

Dann hast du jetzt mal was zum Beneiden:
Ich bin jung, wunderschön, intelligent, beruflich erfolgreich, privat glücklich, gesund! Ich lebe Vollgas nach dem Motto "Neid muss man sich hart erarbeiten". Schönheit und Gesundheit ausgenommen. Mein hervorragendes Aussehen sowie meine robuste Gesundheit habe ich dem Zufall guter Genverteilung zu verdanken.

Ich bin einfach unerreichbar geil und definitiv besser als du!

Top Diskussionen anzeigen