Kontakte im Internet ohne sich gesehen zu haben in einer Beziehung verwerflich ?

    • (1) 22.04.16 - 08:42

      Hallo ,

      Frage steht schon oben.
      Wie denkt ihr darüber wenn man in einer Beziehung ist und Schriftliche Kontakte pflegt zu Personen die man nicht sieht ?

      Letztens bekam mein Freund auf seine Pinnwand ein Eintrag von einer Frau und er sagte das er die seit 6 Jahren übers Internet irgendwo kennengelernt hat und sich noch nie gesehen haben und dich ab und an schreiben.
      Wie steht ihr zu so etwas ?

      • Kein Problem für mich.

        Ich habe auch zig Kontakte, die ich irgendwo, irgendwann mal online kennengelernt habe, immer noch schreibe, die ich aber nie live sah.

        Gruß Hezna #klee

        Hier bei Urbia schreibst du ja auch mit anderen Menschen....:-)

        Es kommt immer darauf an, in welchem Kontext das geschieht und was geschrieben wird. Lernt dein Mann z.B. in einem Hobby-Forum Leute kennen, die das gleiche Hobby wie er haben und sich mit ihm dann darüber austauschen, finde ich das schön. Oder in einem Politik-Forum etc. Das wird dann im Laufe der Jahre oft persönlicher, es gibt Forumstreffs etc. Solange es bei einem freundschaftlichen Kontakt bleibt und du evtl sogar einbezogen wirst, indem ab und an mal etwas erzählt wird, sehe ich nur Positives daran.

        Zielt der Kontakt hingegen auf Flirten ab, fände ich es mies.

        • Die Frau schrieb ihm zum Geburtstag auf seine Facebook Pinnwand : hach James , alles gute , Deine Moneypenny , Küsschen.

          Ich fragte daraufhin wer sie ist und er sagte er hätte sie vor ca. 6 Jahren irgendwo über irgendjemand im Internet kennengelernt und noch nie gesehen.

    stört mich nicht. Ich habe im Internet auch viele Kontakte die ich noch nie getroffen habe und schreibe regelmäßig mit ihnen. Weder stört es meinen Freund noch stört es mich wenn er das macht. Nur treffen finde ich scheiße, da hört es auf :-[

    Beide scheinen Fans von James Bond zu sein.Nein,würde mich nicht stören solange diese Nachrichten unverfänglich sind und bleiben.

    Also ich muss dazu sagen, ich war immer der Meinung so etwas geht gar nicht . Aber nun ist es mir selbst passiert das ich jemanden durch Zufall online kennengelernt habe- ich selbst bin verheiratet ( aber mit Eheproblemen!), meine Bekanntschaft ist schon wie eine Freundschaft und mir sehr wichtig geworden . Aber wenn man in einer glücklichen Beziehung steckt, dann würde ich mir auch Gedanken machen....

Top Diskussionen anzeigen