mit wie vielen hattet ihr sex?

Ich hab da kein Problem mit, bei mir waren es 4,5 #rofl

(15) 26.04.16 - 10:23

Ich denke, da müsste sich bei mir eine dreistellige Zahl ausgehen.

Kann ich aber absolut nicht mehr genau sagen. Es gab ein paar Jahre in meinem Leben, da war ich sehr.. äh.. aktiv...

Liebe Grüße!

(16) 26.04.16 - 11:27

#gaehn

Mit mehr als du, und nu? #gruebel#rofl:-p#huepf

  • (18) 26.04.16 - 13:18

    Ih...das glaube ich #putz

    • nur kein Neid, es muss auch sexuell frustrierte Menschen auf der Welt geben #kuss

      • (20) 26.04.16 - 13:38

        Weder Neid noch sexuell frustriert! Weder ein ungeplantes Kind, noch laufend wechselnde Sexualpartner! Weder einen Ruf als leicht zu Habende, noch...ach das genügt! :-) #kuss

        • Jemand der mit sich im Reinen ist, hat es nicht nötig andere in einem öffentlichen Forum anonym von der Seite anzupupen #aha

          Deine anonyme Pöbelei sagt also mehr als alles andere und bedarf keines weiteren Kommentares #kuss

          Ich bin vollkommen mit mir im Reinen und sehr glücklich. Deswegen habe ich es auch nicht nötig dich zu beleidigen :-)

          #winke

          Was genau ist denn so schlimm an einem ungeplanten Kind und an einem entspannten Sexualleben? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren, insbesondere das mit dem ungeplanten Kind solltest Du mal ein wenig näher erläutern...

          • Ich denke da wird nichts mehr kommen.... solche feigen Hohlbratzen wollen nur verletzen und ablästern. Natürlich anonym. #augen Sie sind nicht daran interessiert über etwas zu diskutieren.....#gruebel

        (24) 26.04.16 - 17:25

        Oh, ok. Billige, feige kleine Anmache im graunick. Get a life.

(25) 26.04.16 - 17:49

warum "ih"???
alles gut bei dir?

Top Diskussionen anzeigen