Freund sauer weil ich mich kümmer...!?

• (1) 26.04.16 - 16:51
      Versteh ich nicht

Hallo ihr lieben,
      Mein freund ist ziemlich sauer auf mich wenn ich was wichtiges anspreche um das er sich zu kümmern hat.
      (Also Briefe vom Amt o.ä)

Ich mische mich da erst ein seit ich gemerkt habe er kümmert sich nicht.
      (Ich habe mal durch einen Anruf beim Gerichtsvollzieher eine Verhaftung verhindert , er wsr sauer )
      Jetzt ist es wieder soweit das er eine EV machen muss.
      Seit 3 Wochen weiß er es. Ich nichts gesagt weil ich soll mich nicht einmischen.
      Er wieder nicht hingegangen.
      Heute hsb ich gesehen das Brief kam das Haftbefehl erlassen wurde .
      Ich konnte nicht anders als die Gerichtsvollzieher anzurufen. Auf mein flehen hält dieser den Haftbefehl bis ende nächste Woche zurück.
      Jetzt darf ich meinem freund beichten das ich mich da schon wieder eingemischt habe.
      Er wird total sauer sein.
      Wie seht ihr das ?

Ich will halt nicht das er hier in Handschellen abgeführt wird. Ich meine es nur gut aber er versteht das nicht.
      Handle ich falsch ?

Ich versteh es einfach nicht :-(

• Na dann misch dich nicht ein. Die Konsequenzen muss er dann wohl mal tragen!

Deinen Männergeschmack finde ich wesentlich befremdlicher als dein Handeln.

Außerdem finde ich deine Schilderung merkwürdig. Du bist weder seine Frau noch seine Erziehungsberechtigte und dennoch willst du Einfluss genommen haben auf gerichtliche Anordnungen???? Na, ich weiß ja nicht.......

Wenn du so überzeugend bist, würde ich über eine brufliche Karriere im sozialen Bereich nachdenken. Solche Leute gibt es zuhauf, die ihr Leben nicht auf die Kette kriegen und du würdest sogar noch dafür bezahlt!!!!

• Hallo.

Was hängst Du Dir denn diesen Loser ans Bein?

LG

Hallo!

Was ist das denn für ein Honk?! Lass ihn seinen Mist alleine ausbaden und fertig.
        Ich würde ihn da reinlaufen lassen, wäre mir zu doof ihn da immer zu 'retten'. Er ist ja kein Kind mehr.

Wenn ihm das alles so egal ist, wäre er mir das auch.
        Was will man mit so einem Mann?!

LG Sonja

Mein mann war leider genau so bevor wir uns kennengelernt haben und als wir zusammenkamen liefen diese briefe mit und mit total auf und auf einmal stand dann auch der gv vor der tür. Ich habe meinen am anfang auch aus dem mist geholfen das fand er oft auch unangenehm. Haben strafbefehle und so einen mist und schulden im wert von über 3000 euro abbezahlt. Das alles habe ich nur gemacht, weil icj schwanger bin und gesehen habe das er sich geändert hat. Und ich auch vorher nichts von schulden und alledem wusste. Wenn dein freund sich nicht kümmert oder sich nicht helfen lässt und sich sohar aufregt würde ich ihn sofort in den wind schießen. Du bindest dir mit ihn ansonsten nur ein problem ans bein.

Dann soll die Polizei ihn eben holen. Sorry, aber er will nicht, dass Du eingreifst, er selber kümmert sich nicht, dann muss er eben in den Bau.

Er bekommt nicht gleich Handschellen um, wenn er gesittet mitgeht, und wenn die Nachbarn fragen kannst Du sagen, das wäre ne Zeugenaussage wegen einem Verkehrsunfall.

Sorry, aber er WILL auf die Nase fliegen, dann soll er eben auch.

(11) 27.04.16 - 00:44

Es geht bei ihm um Schulden.
        Die EV muss ja erneuert werden nach einer gewissen Zeit.
        Das letztemal habe ich die Verhaftung verhindert in dem ich angerufen habe und der Gerichtsvollzieher mir versprach den Haftbefehl zurück zu halten bis er kommt.

Er hat sich im übrigen heute entschuldigt das er so war und hat Donnerstag den Termin.

Er ist depressiv. Auch in Behandlung. Deswegen bleib ich trotzdem. Auch wenn sowas nervt.
        Im übrigen habe ich eine Ausbildung im sozialen Bereich ;)

Ich habe gesagt ich gehe mit ihm dort hin worüber er komischerweise auch froh wAr (hab das nicht erwartet )

Danke euch

• Hallo!
          Vorweg, ich kann dein Verhalten einerseits schon verstehen, man läßt nicht gern jemanden "auflaufen", den man mag/liebt, aber

"Im übrigen habe ich eine Ausbildung im sozialen Bereich ;)"

..du müsstest eigentlich wissen, dass du ihm mit deinem Verhalten nicht dazu bringst sich zu ändern!
          Ohne Konsequenzen (Gericht/Haft) und einer Freundin, die ihm immer wieder davor bewahrt, wird er sich nicht ändern.

Lg Sportskanone

Ich würde ihm mal ne ordentliche ansage machen, dass er sein Leben in den Griff bekommen muss und dass er dich nicht anmaulen soll wenn du im hilfst nur weil er es selber nicht auf die Reihe bringt.

Ich würde ihm sagen, wenn du JETZT nicht anfängst dich um deine Zeug zu kümmern - und gerne helfe ich dir dabei - dann bin ich weg..... und du eh bald im Knast.

Super Basis für eine Beziehung!
      Verständnislose Grüße#klatsch

Also ich kann nicht verstehen das dein Freund sauer ist schließlich haste ihm ne Menge Ärger erspart und er sollte dankbar sein. Wenn er aber nur meckert und seinen Problemen ausweicht dann lass ihn voll in die Scheiße reiten. Anders wird ers wohl kaum lernen weil ihm immer wieder jemand das ganze abnimmt! Das ist ja das Problem für ihn weil er so keine Veranlassung sieht was zu ändern. Er muss sich selbst damit auseinander setzen.

Ela

Top Diskussionen anzeigen