Sieht man jemandem das an? Was meint Ihr?

    • (1) 02.05.16 - 21:31
      Ichsehewaswasdunichtsiehs

      Hallo zusammen :)))

      Findet Ihr man sieht einem Mann an, das er ein Fremdgänger ist oder ein Doppelleben führt? An seinem Verhalten? Was meint Ihr?

      Schönen Abend

      • (7) 02.05.16 - 23:47
        Ich_führe_ein_Doppelleben

        Ich führe schon lange ein Doppelleben und mir sieht man es bestimmt nicht an.

        Ich komme total solide rüber. 3 Menschen wissen es und alle 3 waren geschockt als sie es erfuhren und meinten, dass sie so etwas von mir nie gedacht hätten. Nie.

        Meiner Erfahrung nach, gibt es alles.

        Männer, die total ehrlich und "sauber" rüberkommen und es "krachen" lassen, ohne dass jemand was merkt und dann gibt es Männer, die jedem Rock hinter gaffen, aber die Treuesten sind.

        Dass "Saubermann" U. Hoeness Millionen von Steuern hinterzogen hat, glaubte wohl auch niemand.

        Ich persönlich lege für niemanden die Hand ins Feuer, für niemanden. Keiner Frau, keinem Mann.

        (8) 03.05.16 - 04:54

        Wenn man es "vernünftig" macht, dann merkt man nichts. Besonders nicht wenn die Dritte Person kein Interesse daran hat, das es rauskommt.

        (9) 03.05.16 - 06:32

        Hallo

        Es gibt sicherlich Menschen, die lügen ohne mit der Wimper zu zucken!!

        Ich habe es meinem Mann angemerkt, ziemlich schnell nach 2 Wochen, und habe ihm natürlich die Pistole auf die Brust gesetzt.

        Er gestand sofort- weil er eben der schlechteste Lügner überhaupt ist.

        lg

        Es gibt ja mehrere Sorten Fremdgänger.

        Beispielsweise der chronische Typ, der ständig seinen Marktwert testen und beweisen muss und daher jedem Rock schöne Augen macht. Das merkt man sicherlich.

        Dann der biedere Ehemann, der vielleicht in der Ehe unglücklich ist und sich in die Kollegin verliebt. Da kann ich mir eher vorstellen, dass man das längere Zeit (auch als Partnerin) nicht bemerkt, weil aus Angst vor dem Auffliegen viele Vorsichtsmassnahmen getroffen werden.

        Nur so zwei pauschale Beispiele, aber ich denke mal, das ist generell völlig individuell.

        Geschickte Menschen lassen sich nicht erwischen. Egal ob Mann oder Frau.

        s

        Hallo,

        mein Ex ist 2 Jahre lang fremd gegangen, bevor er ausgezogen ist.

        Und nein, ich war bis zum Schluss ahnungslos.

        GLG

        Ja sicher.

        Deswegen bleiben auch viele Affairen oder Doppelleben so lange unentdeckt. Die Frauen haben es ihren Männern bestimmt sofort angesehen und sich gedacht, das lassen wir mal so laufen. #kratz

        Hallo,

        Vielleicht sieht man demjenigen sein schlechtes GEwissen an, was aber noch lange nicht bedeutet, daß man dann dieses richtig deutet...! Möglicherweise vermutet man dahinter ganz was anderes, etwa eine Krankheit, Depressionen oder vieles mehr.

        Nein - ich kann mir nicht vorstellen, daß man es jemanden ansieht, daß er gerade ein Doppelleben führt.

        LG

        Sollte es sich um den Typ handeln, der danach ein schlechtes Gewissen hat, wird man es sicher bemerken. Dem typischen Fremdgänger, der öfter oder länger eine Affäre hat, merkt man nichts an.

Top Diskussionen anzeigen