langes paarwochenende steht an.

    • (1) 04.05.16 - 22:40

      Hallo!

      Zum ersten mal seit der geburt unseres zweiten kindes vor 3, 5 jahren, sollen wir mal vier tage allein sein. #huepf danke brückentag! #pro

      Samstag: bauchkrämpfe - krieg ich meine periode??? #zitter
      Nein.. nicht wirklich... nur ab und zu schmierbluten... trotzdem guck ich immer mal ängstlich in den slip ob es mehr wir... leichte bauchschmerzen habe ich immer mal und irgendwie so ein mensiges gefühl - seit ich die pille nehme macht mein körper was er will...
      Wär blöd, wenn ich an unserem wochenende blute... ihr wisst schon ;-)

      Am montag dann ne dicke fette herpesblase - heilt rasch, aber bis morgen ist die nun mal nicht weg #aerger

      Heute: unser kleiner klagt über Ohrenschmerzen und klingt heiser... #aerger da er zu fieberkrämpfen neigt, wenn er eine Mittelohrentzündung hat, bin ich ziemlich unruhig... geb ich ihn nun zur oma, oder nicht... #kratz (oma wohnt 48km entfernt)

      Och menno... unser schönes paar-wochenende! #heul

      Jemand da, der unser "leid" mal teilen mag. Und was habt ihr denn dann gemacht?

      • (2) 04.05.16 - 23:49

        Irgendwie klingt es eher so als wolltestes du garnicht so recht.

        Periode kommt oder vlt nicht seit einer Woche. Naja sollte sie jetzt kommen doof aber ein Pirat sticht ja auch mal ins rote Meer.

        Herpes joa wenn es verkrustet ist dann ist es zwar nicht gerade sexy aber auch nicht mehr ansteckend. Und es muss ja nicht gleich alles morgen stattfinden. Ihr habt ja ein ganzes langes Wochenende.

        Hat der kleine denn Fieber? Warst du mit ihm beim Arzt und hast abklären lassen ob er wirklich ne moe hat?

        48km sind Schnell erreicht wenn es sein muss. Ich würde ihn zur Oma bringen ist ja schließlich nicht das erste Kind in ihrer Obhut.

        Oder aber du sagst alles ab und ihr macht euch ein schönes Familien Wochenende.

        (3) 05.05.16 - 01:41

        Hatten wir vor 2 Wochen.Wollten was am Wochenende alleine machen.Freitags wurde Junior knötterich.Die halbe Nacht durchgebrüllt.Samstag morgens dann zum KiA.Mittelohrentzündung.Im laufe des Samstags habe ich dann auch eine entwickelt.Junior und ich lagen also flach.Wollten mein Partner und ich dann dass nächste Wochenende nutzen. Dort bekam ich dann Freitags meine Tage. Hatte ich auch keine Lust mehr.Im moment zahnt Junior auch noch.Wieder Nächte um die Ohren schlagen.Ich denke dieses Wochenende wird es wieder nichts.

        (4) 05.05.16 - 08:29

        Was wir dann gemacht haben , das sind für mich Kleinigkeiten und ein wirklicher sinnloser Grund hier zu Posten und der Welt mitzuteilen als ob wehr weiß was passiert ist und deswegen mir paar freie kinderlose Tage zuversauen bestimmt nicht ....

      (6) 05.05.16 - 10:14

      <<Wär blöd, wenn ich an unserem wochenende blute... ihr wisst schon<<

      Na und?Altes Handtuch drunter legen und fertig. Oder wolltet ihr durchgehend v...eln? Leider ist es nun mal so wenn man noch junge Kinder hat, dass es mit dem Planen von Aktivitäten oft nicht hinhaut. Das eigene Vergnügen steht dann an zweiter STelle. Man ist erwachsen genug um deswegen nicht bockig zu sein. Das Kind wurde einem ja nicht vor die Tür gelegt, oder?

    • Hast schon einige passende Antworten bekommen ;-)
      Kind ab zur Oma (stell Dir vor, da hat in ihrem Leben sicher auch schon kranke Kinder betreut :-)) Ab nach Hause, duschen, notfalls Bauchwehtablette nehmen, Handtuch ins Bett und........
      Wenn Du weiterhin vor solchen Problemchen einknickst, kommst Du nie mehr zu einem Paarwochenende...
      Viel Spaß.
      LG Moni

      PS: Wenn ihr wo eine offene Apotheke habt - es gibt wunderbare Abdeckpads für Herpesblasen!

      (8) 05.05.16 - 10:33

      Du nimmst doch die Pille, da kriegt man seine Mens doch nicht.Höchstens leichte Schmierblutungen. Auch nervig aber im Rahmen. Gibt es halt an einem Tag kein Sex. Gegen die Krämpfe gibt es Mittelchen. Gegen Herpesblässchen auch. Wenn euer Sohn Fieber und eine Mittelohrentzündung hat, abklären lassen. Bei Krankheit vom Kind würden wir auch zuhause bleiben. Aber die anderen Dinge sind doch Pillepalle. #winke

      • Welche Pille hattest du denn?
        Ich hatte ne normale, da macht man aber auch 7 Tage Pause und bekommt da die Periode.
        Die stillpille, die ich jetzt nehme, ist Gsd blutungsfrei #schein

        • (10) 05.05.16 - 15:42

          Ich habe auch die normale Pille genommen.Schmierblutungen hatte ich auch solange bis sich der Körper eingestellt hat. Man hat keine Periode unter der Pille. Die Blutungen in der Pause sind Entzugsblutungen und sollten auch nur in der Pillen Pause sein. Deshalb wunderte es mich ja dass die TS anscheinend mit ihrer Mens rechnet, die es gar nicht mehr gibt unter der Pille.

          • Ich nehme die "stillpille" da ich keine normale pille nehmen darf.
            Wie du weißt, nimmt man die durch.
            Nein. Ich bin nicht blutungsfrei. Ich nehme die pille seit dezember und habe seither ständig schmierbluten und unregelmäßige blutungen. (Die letzten "zyklen" waren 36, 10 und 12 tage lang. Jetzt bin ich bei tag 31) Ich vertrage sie wohl nicht so gut. Muss sie aber nehmen, da ich sonst wegen pms und eisprung unter starken Bauchschmerzen leide.

            Blutung habe ich keine, dafür hat sich der herpes in meiner mundschleimhaut breit gemacht....
            Na egal... heute abend wird billiard gespielt... muss ja nix essen... #schein

Top Diskussionen anzeigen