13

Ich würde auch nicht gleich überreagieren und Theater machen. Aber zählen würde ich. Dann sieht sie ja ob sie nur rumstehen oder gebraucht werden. Aber das macht nur Sinn wenn er wirklich nix von ihrer Skepsis weiß. Sonst wird eins verbraucht und ein neues reingelegt.

14

Als wir aufgehört haben mit Kondomen zu verhüten sind die restlichen genau da geblieben wo sie immer waren: neben seiner Hälfte vom Bett. Irgendwann viel später haben sie wir weggeschmissen weil sie dann abgelaufen waren.

15

Ich habe seit einem Jahr einen Partner und habe auch Kondome in meinem Nachttisch, von früher. In der Beziehung benutzen wir keine, die sind hat da, weil ich mir dazu keine Gedanken gemacht habe.

Gut dass du das sagst, ich muss mal schauen ob sie vielleicht abgelaufen sind ;-)

K

16

Ich versteh's nicht.

Was soll er damit machen? Wegwerfen, vergraben......?

Welchen Unterschied würde es machen, wenn die Dinger nicht mehr neben dem Bett stehen würden sondern im Schrank? Ist der Mann gehbehindert, dass er im Falle einer überraschenden Besucherin nicht in der Lage wäre, an den Schrank zu gehen?

An ihrer Stell würde ich sie regelmäßig durchzählen...UND......genau die Verfallsdaten merken. Nicht dass er welche entsorgt hat, die abgelaufen waren und es fehlen bei der nächsten Zählung welche.

Und schönen Gruß an die Freundin: die Frauen, die ich kenne, bringen ihre Kondome übrigens selbst mit und nehmen keine, die irgendwo bei einem Datingpartner schon unbestimmte Zeit rumliegen und womöglich schon bei 60 Grad im Auto zugebracht haben oder sonstwas. Sicher ist sicher.......

17

Ich (Frau) hab auch eine Kondomkiste am Bett. Zwar haben wir die letzten 3 Jahre mit der Pille verhütet und das letzte Jahr am Kinderwunsch gebastelt - dennoch steht die Kiste noch. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich sind die Dinger eh schon alle abgelaufen... ;-)

18

Hallo,

mein Mann und ich hatten nach allen 3 Schwangerschaften anfangs mit Kondom verhütet. Der Kleinste ist jetzt über 5 Jahre alt und die Kiste mit den Kondomen steht immer noch neben dem Bett (natürlich etwas versteckt). Solange sich der Bestand der Gummis in der Kiste nicht ständig ändert, würde ich mir gar keine Gedanken machen. Ist vermutlich nur eine Bequemlichkeit typisch Mann :-)

LG