Mein Freund hat mich getreten und sieht es nicht ein

hallo

mein freund und ich waren am Wochenende zum ersten mal nach dem unser Baby auf der welt ist wieder zusammen weg. Es war sehrl schön, ich war schon seit 5 Monaten n icht mehr weg und für mich war es etwas sehr besonderes.

wir machten aus dass ich bis 5 uhr früh die kleine nehme und dann er sie.
wir waren beide etwas betrunken
naja es war dann so das sie sehr viel geschiren hat und hunger hatte (nachts stille ich sie meistens) und sie die flasche nicht wollte ständig nach meiner brust suchte und ich war selbst voll fertig. weil ich das wegegehn nicht gewohnt war und hunde müde war usw.
ich hab ihm gesagt er soll ihr nochmal versuchen eine flasche zu geben

Er wurde sauer und sprang dann auf und meinte ich würde mich nicht an abmachnungen halten weil er jetz wieder aufstehen muss. Ich versuchte ihm zu erklären das die kleine so auf meine brust fixiert ist aber trotzdem nix trinkt und immer schreit und nicht schläft und vielleicht wenn sie die Flasche hat endlich schläft und wir haben beide was davon. er ließ mich nicht zu wort kommen und sagte immer psst.. ( weil die kleine doch schon wieder am einschlafen war )

ich wollte mich aber nicht schon wieder als dumme hinstellen lassen die sich nicht an abmachungen hält sie war nicht zufrieden mit der Brust und wollts ihm erklären dass das mit der Flasche vielleich besser is
dann hat er mir mit seinem fuß gegen den oberschenkel getreten damit ich mal leise bin ich hab gesagt hey spinnst du, das tut weh. ich hab einen riesen blauen fleck an der Stelle jetz da hat er nochmal gegen das knie getreten ( ich lag im bett und er stieg aufs bett)
und fing an zu heulen weil es so weh getan hat. er meinte ich soll meinen mund halten und wer nicht hören will muss fühlen

Er hat sich heute früh nicht entschuldigt sondern mich lächerlich gemacht und das würde mir eh gehören.
Keine Entschuldigung nix.
Sicher hätte ich einfach leise sein können und sie noch eine stunde schreien lassen können bis um 5 bis er dran ist. aber das rechtfertigt doch nicht sein verhalten.
würdet ihr auf ne entschuldigung bestehen?

Diskussion stillgelegt

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

3

ach, das hatte ich überlesen

ist heute Freitag???

Diskussion stillgelegt

4

ich hab nicht viel getrunken. das war am abend

Diskussion stillgelegt

2

deine Frage ist ja leider schon sehr absurd...

nein, ich würde nicht auf eine Entschuldigung bestehen sondern sagen, dass ich ihn wegen körperlicher Misshandlung angezeigt habe
und dass seine Koffer gepackt vor der Türe stehen

und alles weitere können wir gerne mit Fachpersonal besprechen

Diskussion stillgelegt

5

körperliche misshandlung? er hat mir gegen das bein getreten und er war angetrunken deswegen mach ich kein fass auf. ich will eine entschuldigung von ihm damit er es einsieht. aber er will sich nicht entschuldigen und sagt ich war selbst schuld

Diskussion stillgelegt

6

ach so und noch mal Nachtreten und blaue Flecken - das war jetzt nur Theater, damit wir Mitleid mit dir haben?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

Wo war denn das Kind, als Ihr saufen ward?

Diskussion stillgelegt

12

bei meiner mutter und wir waren nicht saufen wir waren weg und haben dabei etwas getrunken

Diskussion stillgelegt

14

Zitat:

>>> wir waren beide etwas betrunken <<<

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Wer besäuft sich denn bitte wenn er einen Säugling hat?
Nicht nur dumm hingestellt sondern Assis durch und durch-pfui

Diskussion stillgelegt

13

meine fresse wir waren nicht besoffen!!! wir waren angetrunken!!! was ist da assi? darf man mit baby nicht mehr weggehn?

Diskussion stillgelegt

18

Angetrunken stillen und körperliche Übergriffe ... ne, ist klar ... das ist geradezu das Gegenteil von asozial.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
16

Tja .... wenn Kinder Kinder kriegen... mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

Eine Mutter die sich in der Stillzeit betrinkt bekommt leider kein Mitleid für das was darüber hinaus geschehen ist...

Diskussion stillgelegt

21

ich war nach 5 monaten !!! das erste mal am Wochenende weg und habe etwas getrunken . erschiesst mich doch gleich meine fresse

Diskussion stillgelegt

25

Na, die Wortwahl passt dann auch noch hervorragend ins Bild ...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
19

dann halt doch einfach deine Klappe und sage 50x "mea culpa, mea culpa"... und entschuldige du dich bei deinem Typen!

***
Ironie off

Diskussion stillgelegt

24

das geht gar nicht, dass er sich nicht entschuldigt, finde ich. dennoch, du hast dich ja tatsächlich nicht an die Absprache gehalten...

geht doch noch mal einen Abend zusammen aus und übt das noch mal

dann kannst du auch schon mehr trinken ohne etwas besoffen zu sein, weil du wieder geübter bist
und wenn dein Kind dann die Milch trinkt, ist es auch schon etwas angetrunken... ist gut für das Gehirn eures Kindes. dann steigt die Stimmung bei euch, in welche Richtung wird sich dann zeigen
***

sorry, hab mich jetzt verrannt. was wolltest du noch mal von uns lesen????

Diskussion stillgelegt

31

ja ist denn schon Freitag...nach all den Feier- und Ferientagen komme ich ganz durcheinander......

Diskussion stillgelegt

39

Hallo!

- Du hast Alkohol getrunken und bevor Du richtig nüchtern warst Dein Kind wieder von der Oma geholt

- Du hast ein schlafendes Kind mitten in der Nacht von der Oma geholt statt es da in Ruhe ausschlafen zu lassen

- Du hast Dein Kind an die Brust angelegt, obwohl eindeutig noch Alkohol in Blut UND Muttermilch war

- Du hast entgegen eurer Absprache Deinen Freund nicht bis 5 Uhr schlafen lassen

- Du hast vor Deinem Kind angefangen zu streiten

- Du hast nicht den Mund gehalten, obwohl das Kind endlich wieder am einschlafen war

- Du hast nicht direkt nach dem Tritt ganz deutliche Worte gefunden.

Das Verhalten von Deinem Freund ging gar nicht, aber Deines ebenso wenig. Dein Kind tut mir wirklich leid. So viel in einer einzigen Nacht an massiven Fehlern. Was läuft da wohl in einer ganzen Woche schief?

Diskussion stillgelegt

126

Das Problem mancher Frauen ist, dass sie bei Konflikten zwischen Mann und Frau immer die Schuld bei der Frau suchen, die Misstetat des Mannes wird in einem Nebensatz erwähnt und gleich danach mit einem "aber" versehen.

Deine Aufzählung klingt wie die typische inquisitorische und höchst unsolidarische Anklageschrift einer Frau, die letztlich andere Frauen unterdrücken...

Diskussion stillgelegt