schwiegermutter ist komisch

    • (1) 30.05.16 - 21:13

      hallo

      ich bin neu hier entschuldigung erstmal für mein schlestes deutsch ich hoffe ihr versteht , ich wollte mal fragen ob paar sachen normal ist , ich habe mit mein verlobter in ein haus der zu seine muter gehört und sie hat 200m weg von uns gewohnt also seine elteren waren unsere nachbaren als mein mann wollte mir den heiratsantrag machen er hat der ring bei seiner mutter verteckt also sie wusste alles aber sie hat mich oder uns gratuliert und hat nie darüber geredet . einmal ich war in ein veranstaltung weil man hat gesagt sie sill mich mit nehmen , dort wir haben eine freundin von ihr getroffen und sie hat mich vorgestelt als ich bei ihr im haus wohne als vermieterin . mein mann hat gerarbeitet ich musste damals zuhause bleiben sie hat nie vorgeschlagen das wir was machen weil sie weiss ich bin alleine und habe keine freunde damals gehabt . wir haben angefangen für unsere hochzeit zu vorbereiten meine mutter könnte nicht im momemnt reisen sie war die ganze zeit da und hat nie angeboten was zu helfen mein man sollte mit mir ein brautkleid suchen . als wir unsere eheringe gekauft sie hat mein ring direkt anprobiert . sie hat für lange zeit photos von mein mann und seine ex freundin zuhause geschtelt , und jetzt sie hat photos von die ganze familie und kein photo von unsere hochzeit oder ein bild wo ich drauf stehe obwohle die photos von sein bruders hochzeit sind alle da gestelt . sie war mit die ex befreundet und vor kurzem ich und mein mann wir haben unsere handy nummern verwechslt direkt danach hat er sms und anrufe von sein ex bekomen , wir wissen nicht wer hat sie der nummer meines mannes gegeben .

      wie findet ihr das? ,mein mann sieht es irgend wie nicht und ich möchte nicht schlecht über seine mutter reden obwohl das mich verlezt weil ich immer sehr nett zu ihr bin , und ich kann darüber mit mein mann nicht reden weil er das nicht verstehen wird .

      danke :*#blume
      kara

      • Lebe Dein Leben mit dir und deinem Mann.
        Gebe nicht so viel drauf was die Mutter sagt, oder was sie denkt. Das ist doch total unwichtig. Und vielleicht solltet ihr in einer gewissesten Zeit umziehen. So dicht zur seinen Eltern oder Schwiegereltern zu wohnen bringt oft Streit.

        Hab mehr Selbstbewusstsein, dann wird das schon.
        Alles liebe

        • Danke für Deine Antwort ,du hast recht das ist total unwichtig und wir leben auch nicht mehr da wir sind 700km weg , nur das hat Streit gebracht und zwar groß das er sms und Anrufe von die ex bekommt , es hat mich total gestört zu wissen das jemand in der Familie gibt es der oder die zwischen kommt und die Nummer gegeben hat

Top Diskussionen anzeigen