Freund findet meine beste Freundin geil

    • (1) 02.06.16 - 16:11
      fliederfarben

      Hey an alle

      wie oben geschrieben. Mein Freund findet meine beste Freundin geil. Ich dachte ich verhöre mich. Wir waren in einer größeren Gruppe zusammen gesessen und haben etwas getrunken da kamen die Männer plötzlich auf die Idee die Frauen die sie so kennen Noten zu vergeben. Es wurden meistens Note 2 oder 3 vergeben und wer wirklich hässlich wie die Nacht ist hat auch eine 5 bekommen. Dann ging es um meine Freundin (die nicht dabei war) und mein Freund meinte die ist ne glatte 1 + weil sie so geil aussieht und jeder Mann stimmte ihm zu. Und sie wäre die absolute Traumfrau mit einer Hammer Figur und ein tolles Gesicht. Und wohl jeder Mann gerne mit ihr vögeln würde. Hallo? Wir saßen alle da und konnten es nicht glauben. Vor ihren Freundinnen so über andere Frauen reden?

      Zu Hause habe ich es noch einmal angesprochen und er fand nichts dabei. Ich habe ihm gesagt es verletzt mich weil immer wenn meine Freundin bei uns sein wird, dann werde ich daran denken, dass er sie geil findet. Und ich mich mit einer 2 zufrieden geben muss in seinen Augen und sie eine glatte 1+ ist??
      Er sagt er findet sie zwar geil aber er ist trotzdem mit mir zusammen und liebt mich. Aha.

      Was würdet ihr davon halten?

      Wie soll ich damit umgehen? Baut mich bitte auf. Hat diese Beziehung überhaupt so einen Sinn?

      Verzweifelte Grüße

      Welche Note hätte sie denn von Dir bekommen?

      (Ja, ist mir peinlich, das zu schreiben, aber interessiert mich jetzt einfach.)

      Ne 1+ würde von mir nur ein Mann bekommen, der auch charakterlich und intellektuell was zu bieten hat.

      Und natürlich hat Deine Beziehung noch Sinn, außer, Du machst da jetzt so eine Welle draus, dass sie daran kaputt geht. Dein Freund findet wahrscheinlich noch einige Frauen attraktiver als Dich, möchte aber sicher aus diversen Gründen viel lieber mit Dir zusammen sein. :-)

      • (5) 02.06.16 - 16:55

        Von mir hätte sie ne zwei bekommen. Sie ist schon hübsch aber sie hat auch Problemzonen. Ich frage mich eben ob er lieber mit ihr zusammen wäre wenn er könnte.

        • Weil er sie hübscher findet als Dich? Dann müsste er ja ständig die Partnerin wechseln, weil er sicher nach einer Gewöhnungsphase immer noch eine kennt, die er hübscher findet. Vielleicht kommt es ihm aber gar nicht nur aufs Aussehen an.. oder ist er genau so gestrickt, dass ihm das Äußere viel wichtiger ist, als charakterliche Werte?

          Es gibt auch Männer, die sind bestimmt in Teilen oder auch mal insgesamt attraktiver als mein Freund und trotzdem würde ich die nicht eintauschen wollen. Ist Dein Freund der attraktivste Mann, den Du kennst?

          Das Problem ist, dass er Dir nicht sagen wird, ob er lieber mit ihr zusammen wäre. Wenn Du das nicht überwindest, wirst Du immer darunter leiden und Dich immer ungeliebter fühlen. Und dann - sicher auch eher unbewusst - Eure Beziehung torpedieren.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir solche kindischen Spiele nicht spielen...aber wenn das mein Freund gewesen wäre, dann wär ich definitiv eingeschnappt. So gut kenn ich mich.
Ich finde so redet man nicht im Beisein der Freundin von anderen Frauen. Das kann man in ner Männerrunde machen.
Wie du dich verhalten sollst, da kann ich dir keinen Tip geben. In so einer Situation war ich noch nicht.
Lg

Dich stört bei diesem kindischen notensystem doch nur dass er sie für 1+ hält

Wie andre frauen ausfallen...egal...aber sie darf nicht besser sein als du.

Stimmt? Ne 3 hätteste akzeptiert. Das ist Doppelmoral

Dein Freund war besoffen und ehrlich.

Tja das kommt raus wenn man solche Wertungen laut macht.

Tut weh nicht?

Man muss nicht schöner sein um interessant zu sein

Diese erfahrung hab ich '15 gemacht
Der beste freund vom mann war interessant. Dass er mich hubsch findet und seine eigene Frau nicht ist bekannt.

Er ist 0 hübsch. Hat aber viele interessante aspekte, die mich 1 jahr reizten.

Ich bin hübsch f. Ihn..unkomplizierter als seine Frau. Das war sein Reiz.

Gelaufen ist nix bis auf Chatten und Gucken mit Augen.

  • Darf ich fragen wie alt ihr seit und Wielange zusammen? Fand die Wortwahl ziemlich ungeschickt und auch respektlos. Ist ja logisch, dass du dir Gedanken machst. Wie ist das Verhältnis so allgemein zwischen ihm und seiner Freundin?

Bitte, fange wegen so einem Kram doch nicht an, deine Beziehung in Frage zu stellen.

Nur, weil er sie optisch total gut findet, heißt es ja nicht, dass er mit ihr zusammen sein möchte. Er ist ja offensichtlich mit dir zusammen und liebt dich. Dann kann die andere doch noch so viele einsen mit Plüs-chen oder ohne haben, wie sie will, solange dich dein Mann liebt, ist alles super.

Ich wäre heftig sauer. Und ich würde auch in Frage stellen. Mir ist bewusst, dass ich nach zwei Schwangerschaften nicht mehr so gut aussehe wie vorher (wobei das ja auch persönlicher Geschmack ist. Mein Mann weiß die Vorzüge von paar Kilo zu viel durchaus zu schätzen). Allerdings gehört sich das im Beisein der Freundin nicht... Vor allem bei der Wortwahl, die dein Freund gewählt hat. Da wäre ich auch heftig sauer.

Mich würde an deiner Stelle brennend interessieren, was er an dirdir besser findet. Hübsches Gesicht bringt eigentlich ja nichts, wenn man dafür weniger schöne innere Werte hat. Vielleicht sind seine Gründe für dich so dermaßen einleuchtend dass du das miese Gefühl los wirst. Vielleicht sollten sie das nächste mal den Charakter bewerten. Vielleicht bekommst du da eine 1+ und sie ne 2.

Welche Konsequenzen du raus ziehst, musst du für dich entscheiden. Das würde wohl auch jeder anders entscheiden. Für mich wäre sicher, dass ich meine Freundin nur noch treffe, wenn mein mann nicht dabei ist.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen