Freund findet meine beste Freundin geil Seite: 2

• Also ich wäre auch geschockt weil sich hier doch echt die Frage stellt wieso er dich dann hat wenn ne andere die bessere Note bekommt! Würde er dann fremd gehen wenn diese Traumfrau ihn wollte? Würde er dich dann überhaupt behalten? Ehrlich wenn er dich wirklich liebt dann würde ich jetzt dran zweifeln weil sowas vor einer Freundin unter aller Sau ist und dich total abwertet.

Ela

(27) 02.06.16 - 20:28

Hi,

ich finde, du solltest das nicht überbewerten.

Anscheinend finden sie ja die anderen Männer auch sehr hübsch, wahrscheinlich ist sie das auch. Aber wie er sagt, er liebt dich... denn letztlich zählt ja doch mehr als das Aussehen, oder?

Und stell dir mal vor, sie hätten sich über irgendeine Schauspielerin unterhalten, also jemanden die nicht "greifbar" wäre: Hätte es dich dann ebenso verletzt. Wahrscheinlich eher nicht.

Hast du dich noch nie mit Freundinnen darüber unterhalten, wen ihr wirklich toll, attraktiv findet? Ich schon!

LG

Ich bin echt amüsiert, wie hier teilweise reagiert wird...........und mit welcher Doppelmoral manche daher kommen (einschließlich der TE).

Besagte Freundin war erstmal gar nicht dabei. Es wurde also über die meisten anscheinend in Abwesenheit bewertet und kein direkter Vergleich mit krassen Unterschieden am Tisch gezogen "gell Schatz, die Gela hier neben mir ist eine glatte 1+"

Was ich aber armselig finde - von allen Beteiligten übrigens, Männlein wie Weiblein - dass offensichtlich bierselige Übereinstimmigkeit herrschte, wenn eine (Zitat) "hässlich wie die Nacht ist" und eine glatte 5 kassierte.

Da waren die Damen wohl nicht unangenehm berührt, wenn so einhellig über eine abwesende Bekannte getratscht wird......NEIN, die Eule ist ja auch keine Bedrohung und mit so einem Kerl lässt es sich prima leben, der sich über andere Frauen despektierlich äußert und ihnen vermutlich beim nächsten Treffen wieder lächelnd die Hand reicht.....
        Aber wehe er erdreistet sich, der 1+ zu lange die Hand zu schütteln.........

Ich kann nur sagen: Typisch Frau und vorpubertäres Gehabe der Männer.....

• (29) 02.06.16 - 20:53

Stimme dir völlig zu, deshalb denke ich auch, die TE sollte die Beziehung nicht in Frage stellen - sein primitives, alkoholisiertes Gehabe und ihre scheinheilige Doppelmoral mit der unlogischen Eifersucht passen doch perfekt zusammen!

• (30) 02.06.16 - 21:03

Jep...da haben sich wahrlich zwei gefunden!

Das hässliche Entlein darf gern Sonntags zum Kaffee erscheinen und zum Abschied eine Umarmung des Typen einsacken (aus Mitleid macht sich immer gut). Das macht auch nix, wenn sie 5 x intelligenter, netter und integrerer wäre als alle zusammen...........aber bitte nicht hübscher, dann wird man gar nicht erst eingeladen

Komplett gruseliges Niveau!
      Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für Gespräche ohne Sinn!

• Hallo!

Ich finde sowas sehr kindisch und taktlos, vor allem den anwesenden Freundinnen gegenüber. Ja, ich wäre da auch sehr angefressen.

Aber auf der anderen Seite: es gibt immer Frauen, die schöner sind als man selber. Und Männer, die wesentlich attraktiver sind als der eigene Partner.

Das heißt aber noch lange nicht, dass man mit denen auch zusammen sein will. Oft fühlen suich Männer von sehr attraktiven Frauen sogar eher abgeschreckt, die haben es oft gar nicht so leicht, einen Partner für "Was Festes" zu finden.

Im allgemeinen kommen meistens Partner zusammen, die in etwa gleich attraktiv sind. das sind dann auch die stabilsten Verbindungen.

Hm, dein Freund ist ein trottel. Sowas sagt man nicht. Ich wäre nicht eifersüchtig, aber verletzt, wegen seiner Wortwahl. Geil und jeder Mann würde die ... Wollen. Bäh, das würde mich total anekeln. Genau, Ekel ist das richtige Wort, weil ich erkennen würde, dass er ein primitiver vollidiot ist.

(34) 03.06.16 - 06:42

Ich wäre auch beleidigt. Das ist Fakt. Aber vielleicht ist die Dame wirklich sehr attraktiv und die gute “Bewertung“ gerechtfertigt.
      Bestimmt kennst Du auch Männer, die eine 1+ verdient hätten, oder? Vielleicht solltest Du das demnächst mal an der ein oder anderen Stelle erwähnen ;-).
      Ich bin sicher, es kratzt dann auch an seinem Ego. Ist zwar kindisch, aber manche brauchen gelegentlich einen Spiegel.

P.S. Für manch anderen Mann bist Du bestimmt auch eine 1+ ;-)

Ich würde es total ätzend finden.
      Er kann ja so denken aber ich finde man muß es nicht sagen und schon gar nicht in so einer Runde. Ich käme mir total scheiße vor.

Ich verstehe dich total!

Solche Mädels wie du sind der Grund, wieso ich mit (den meisten) Frauen NICHT zurecht komme.

Ich spreche aus der Sicht einer Frau, die unter den Männern auch mit einer.... ich zitiere dich "1+ benotet" wird.

Ich habe lange Zeit nicht verstanden wieso die meisten meiner "Freundinnen" sich früher oder später komplett von mir distanzieren. Ich wurde ausgeschlossen und ignoriert.

Bis so manch eine scheinbar ein schlechtes Gewissen bekam und mich mal aufklärte... manch andere knallte es mir alkoholisiert auch an den Kopf:

"Wir wollen nichts mit dir zu tun haben, weil du hübscher bist und unsere Männer dich toll finden. Du bist eine Gefahr für uns."

Na, herzlichen Dank. Auf deren "Männer" konnte ich getrost verzichten ... und auf die Freundschaft zu solchen Frauen ebenso.

• (37) 03.06.16 - 09:26

Das kenne ich. Die Freundinnen meiner Kumpels hassen mich. Dabei habe ich nie einen von denen angemacht oder sonstiges :-(
        Find mich auch nicht besser oder toller als die anderen, aber die sehn mich trotzdem als Gefahr

• (38) 03.06.16 - 10:05

Ja... bei mir das gleiche. Ich sehe mich auch nicht als besonders toll an.
          Aber ich akzeptiere mich so wie ich bin und bemängel nicht jede einzelne Speckrolle.

Es gibt aber Mädels, die so schwach sind und sich eben ihres eigenen Wertes nicht sicher sind. Offensichtlich gehört die TE dazu.

Dann reicht es natürlich, dass sich 3 oder 4 von ihrer Sorte zusammenschließen und dann ist es ein Leichtes so Mädels wie uns das Leben zu erschweren. #pro

Die sollten mal lieber an ihrem eigenen Selbstwertgefühl arbeiten.

Hallo,
    mein Mann findet meine beste Freundin vom Aussehen auch total toll. Und sie ist ein ganz anderer Typ als ich. Groß, dunkle lange Haare, braune Augen, tolle Figur. Ich habe auch eine tolle Figur, bin aber klein und blond. Eifersüchtig bin ich trotzdem nicht. Sie wollen nichts voneinander. Und nur weil er sie total schön findet, fallen sie nicht übereinander her.

Er meinte sogar mal, wenn er mich nicht bekommen hätte, hätte er sie genommen. Das war natürlich Spaß. Wir haben eine tolle Beziehung und chatakterlich sind meine Freundin und ich grundverschieden.

Generell reden wir offen, wenn wir jemanden attraktiv finden. Eifersucht gibt es bei uns nicht. Ich "gaffe" andere Frauen sogar mehr an als mein Mann. Das belebt die Beziehung manchmal sogar.

Langer Rede kurzer Sinn: ich finde du übertreibst. Das war sicher eine lockere Runde und nur Gerede. Was auch mal wieder zeigt, warum sich die Männer gern mal ohne das Gezicke ihrer Frauen treffen.

Beste Grüße und sei deinem Liebsten nicht böse.

Elvira

Tja...Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.

<<<Wie soll ich damit umgehen?>>>

Du grübelst ernsthaft über so eine Kinderkacke nach?

Top Diskussionen anzeigen