31

Ich würde es total ätzend finden.
Er kann ja so denken aber ich finde man muß es nicht sagen und schon gar nicht in so einer Runde. Ich käme mir total scheiße vor.

Ich verstehe dich total!

32

Solche Mädels wie du sind der Grund, wieso ich mit (den meisten) Frauen NICHT zurecht komme.

Ich spreche aus der Sicht einer Frau, die unter den Männern auch mit einer.... ich zitiere dich "1+ benotet" wird.

Ich habe lange Zeit nicht verstanden wieso die meisten meiner "Freundinnen" sich früher oder später komplett von mir distanzieren. Ich wurde ausgeschlossen und ignoriert.

Bis so manch eine scheinbar ein schlechtes Gewissen bekam und mich mal aufklärte... manch andere knallte es mir alkoholisiert auch an den Kopf:

"Wir wollen nichts mit dir zu tun haben, weil du hübscher bist und unsere Männer dich toll finden. Du bist eine Gefahr für uns."

Na, herzlichen Dank. Auf deren "Männer" konnte ich getrost verzichten ... und auf die Freundschaft zu solchen Frauen ebenso.

34

Das kenne ich. Die Freundinnen meiner Kumpels hassen mich. Dabei habe ich nie einen von denen angemacht oder sonstiges :-(
Find mich auch nicht besser oder toller als die anderen, aber die sehn mich trotzdem als Gefahr

35

Ja... bei mir das gleiche. Ich sehe mich auch nicht als besonders toll an.
Aber ich akzeptiere mich so wie ich bin und bemängel nicht jede einzelne Speckrolle.

Es gibt aber Mädels, die so schwach sind und sich eben ihres eigenen Wertes nicht sicher sind. Offensichtlich gehört die TE dazu.

Dann reicht es natürlich, dass sich 3 oder 4 von ihrer Sorte zusammenschließen und dann ist es ein Leichtes so Mädels wie uns das Leben zu erschweren. #pro

Die sollten mal lieber an ihrem eigenen Selbstwertgefühl arbeiten.

36

Hallo,
mein Mann findet meine beste Freundin vom Aussehen auch total toll. Und sie ist ein ganz anderer Typ als ich. Groß, dunkle lange Haare, braune Augen, tolle Figur. Ich habe auch eine tolle Figur, bin aber klein und blond. Eifersüchtig bin ich trotzdem nicht. Sie wollen nichts voneinander. Und nur weil er sie total schön findet, fallen sie nicht übereinander her.

Er meinte sogar mal, wenn er mich nicht bekommen hätte, hätte er sie genommen. Das war natürlich Spaß. Wir haben eine tolle Beziehung und chatakterlich sind meine Freundin und ich grundverschieden.

Generell reden wir offen, wenn wir jemanden attraktiv finden. Eifersucht gibt es bei uns nicht. Ich "gaffe" andere Frauen sogar mehr an als mein Mann. Das belebt die Beziehung manchmal sogar.

Langer Rede kurzer Sinn: ich finde du übertreibst. Das war sicher eine lockere Runde und nur Gerede. Was auch mal wieder zeigt, warum sich die Männer gern mal ohne das Gezicke ihrer Frauen treffen.

Beste Grüße und sei deinem Liebsten nicht böse.

Elvira

39

Tja...Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.

<<<Wie soll ich damit umgehen?>>>

Du grübelst ernsthaft über so eine Kinderkacke nach?

40

you forgot the leggings, bei uns heisst es hier

kids, drunk people and leggings always tell the truth; )

41

#rofl

weitere Kommentare laden