Hattet Ihr das auch mal?

    • (1) 03.06.16 - 07:55
      //--//--//

      Guten Morgen

      Gestern Nacht, hatte ich einen heftigen Streit mit meinem Mann. Es ging mal wieder um unser zusammenzuziehen.

      Jedenfalls habe ich letzte Nacht echt gut geschlafen, wie schon Tage vorher nicht und als ich wach wurde fiel mir auf, das ich von meinem Ex Ehemann geträumt habe.

      Es war einfach nur ein anschmiegen und ein an ihm riechen. Und so in dieses vertraute Gefühl reinlegen. Ruhe. Frieden.

      Bin jetzt noch total in diesem tollen Gefühl drin. Soll mir der Traum etwas sagen?

      • Trenn dich.

        Gruss
        agostea

        Hallo,

        ich denke nicht, dass dir der Traum etwas sagen möchte. Außer vielleicht, dass du dich nach Ruhe und Frieden sehnst.

        Ich träume oft von meinem Ex. Er war der, bei dem ich dachte, es hält für immer.

        Nun ja. Er hat mich für eine andere verlassen nach 5 Jahren. Das ist jetzt 4 Jahre her und trotzdem träume ich oft von ihm und in diesen Träumen fühle ich mich wie zu unseren glücklichsten Zeiten.

        Selber habe ich seit zwei Jahren einen neuen Partner. Ich denke allerdings nicht weiter über die Träume nach.

        Ich empfinde für meinen Ex nichts mehr.

        LG

Top Diskussionen anzeigen