singlebörse anmeldung???

• (1) 04.06.16 - 10:02
      weiß nicht recht

hallo,

ich habe mich bei friendscout angemeldet und bin nun enttäuscht dass man ohne premium mitgliedschaft ja nur eine karteileiche ist...

ich sehe gar nichts, keine smiles, keine favoriten etc. ich kann beim datenroulette mitmachen und smiles versenden von denen ich nicht weiß ob der andere sie überhaupt sieht.. überhaupt ist nicht klar, wer premium ist und wer nicht. das war doch mal anders oder? ich war schonmal vor 13 jahren angemeldet, da war noch alles kostenlos..

so, jetzt gibt es 1 monat - sauteuer
      3 monate, - immernoch ziemlich teuer
      6 monate - naja okay..

12 monate - okay aber braucht man das so lange?

ich denke immer wenn es nicht innerhalb eines jahres klappt, hat man sicher keine lust mehr auf diese art dating oder? ich suche eher was festes...

könnt ihr eine mitgliedschaft empfehlen? habt ihr abos abgeschlossen und wenn ja `? hat sich das gelohnt? wie oft wart ihr online? und wie oft wart ihr nach 2 - 3 monaten noch online?

lg und danke schonmal

Hallo,
      um alle funktionen in einer Singlebörse nutzen zu können muss man überall Premium Mitglied sein. Bei Bildkontakte kann ich sehr viel nutzen. Ich kann jemanden anschreiben und kann Post lesen die ich bekomme, ich kann chatten, Foto einstellen ist Pflicht. Bei lablu kann ich auch viel nutzen.
      Lg

• (7) 04.06.16 - 15:21

Ich (w) war da kostenlos angemeldet und wurde ständig angeschrieben. So habe ich auch meinen Mann kennen gelernt....er hatte bezahlt ;-)

Hi,
      also vor 12 Jahren war ich 4 Monate bei Yahoo Dating, dann konnte ich mich abmelden.

Damals gab es aber auch kein Facebook.

Meine Freundin, 45 J + 2 Töchter, war/ist in 2 Singeltreffs, bei Facebook angemeldet.

Jedes Alter, Männlein und Weiblein. Sie gingen/gehen Bowlen, auf Kirmes, tanzen, brunchen usw.

Dort hatte sie dann einen kennengelernt, das hielt dann 2 Jahre.

Jetzt war sie wieder vermehrt mit der Singelgruppe unterwegs, und es bahnt sich wohl wieder was an.

Es muss nicht unbedingt "Paarship" für Suchende mit Niveau, sein.

Alles Gute
      Claudia

Hallo,

ich war auch auf einigen Seiten angemeldet und habe nach ein paar Monaten meinen Traummann gefunden. ich würde sagen ausprobieren kann man es und ob es dann klappt wird sich mit der Zeit zeigen.
      Es gibt unzählige Dating-seiten im inet.

Ich hab mir damals ne vergleichseite rausgesucht um mir einen kleinen Überblick zuverschaffen.

Empfehlen würde ich im moment http://partner-klick.com

Viel Glück wünsche ich!

MFG

Top Diskussionen anzeigen