Wie komm ich da wieder raus?

    • (1) 04.06.16 - 19:28
      lüge

      Hallo

      ich hab Mist gebaut. Hab einen coolen Typ kennen gelernt und der ist einiges älter. Er fand mich denk ich auch ziemlich gut und wir haben auf der Party Spaß gehabt und viel getrunken. Party von einer Freundin die älter ist. Es waren viele Leute da und war saucool. Er hat gefragt wie alt ich bin und ich hab ihn angelogen, hab gesagt ich bin 18. Weil ich Angst hatte er hat sonst keine Lust mich kennen zu lernen. Es war der Hammer und er hat gefragt ob ich Lust habe dass wir uns verziehen und zu ihm gehen. Wir sind also von der Party weg. Es war so aufregend und wir hatten auch Sex zusammen. Am nächsten Morgen wollte er dann wissen was ich mache und so. Ich musste ihn wieder anlügen weil ich kaum sagen konnte was ich wirklich mache. Ich habe gesagt ich bin in der Oberstufe. Er hat es abgekauft. Zum Glück. Ich bin dann schnell weg weil ich Angst hatte er fragt noch mehr und ich verrate mich weil ich nicht gut lügen kann. Wir haben viel geschrieben und am Mittwoch wieder getroffen. Er sagt er findet mich gut und will dass etwas zwischen uns läuft. Wow. Klar ist da Freude pur. Doch ich hab auch Angst was ist wenn er mein wahres Alter hört. Was dann? Wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will? Er ist ein genialer Typ und ich will ihn nicht verlieren. Ich glaub ich hab mich verknallt obwohl wir erst zwei Mal Sex hatten und uns sonst nur schreiben. Was soll ich machen? Ihn weiter anlügen? Ausweichen wenn er was nach fragt. Ihm die Wahrheit sagen? Und hoffen er findet es nicht schlimm? Mensch, ich bin so dumm. Hätt ich nur nicht gelogen. Aber dann hätte er mich vielleicht gleich links liegen lassen obwohl wir uns so klasse verstehen. :-/ Meine Freundin meint ich soll weiter machen so lange es klappt und er mir auf die Schliche kommt. Aber dann ist er doch sicher weg.

      Bitte bitte sagt mir was ich tun soll.

      Danke Dina

      Diskussion stillgelegt
      • (2) 04.06.16 - 19:32

        So langsam bekommt man das Gefühl, das Forum besteht nur noch aus einer einzigen Alleinunterhalterin. :-p

        Diskussion stillgelegt
        • (3) 04.06.16 - 19:33

          Wie meinst du das denn?

          Diskussion stillgelegt
          • (4) 04.06.16 - 19:36

            Ein Posting nach dem nächsten fällt auf, ob schwarz oder nicht.

            Diskussion stillgelegt

      wie alt bist du denn? 14!

      Diskussion stillgelegt

    Okay wie alt ist er und wie alt bist du?

    Logischerweise solltest du so nicht weiter machen die Wahrheit kommt früher oder später heraus und meistens durch ganz dumme Zufälle...

    Finde es auch etwas leichtsinnig mit jemanden sofort ins Bett zu gehen. Dafür wäre ich mir zu schade...

    Ich an deiner Stelle würde ihm jetzt die Wahrheit schreiben sprich was du für ihn empfindest wie du darüber denkst und dir das ganze so vorstellst und das du ihm was zu beichten hast nämlich deine Lügen und wie alt du wirklich bist und was du wirklich machst.

    Ich denke wenn er und du euch so gut versteht wie du schreibst und alles so toll ist dann dürfte das nicht daran scheiern das jünger bist. Es sei denn er ist 30 und du 15 wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe....

    Diskussion stillgelegt
    • (8) 04.06.16 - 19:42

      ich habe Angst er will nichts mehr mit mir zu tun haben wenn er die Wahrheit hört. Das wäre blöd. Oder kann es sein es stört ihn nicht wenn wir uns schon länger kennen und ich ihm auch so wichtig bin? Dann lieber erst die Wahrheit sagen?

      Diskussion stillgelegt
      • (9) 04.06.16 - 19:53

        Je länger Du ihn belügst umso wahrscheinlicher wird er Schluss machen, weil Du ihm ein falsches Alter genannt hast. Älter wirst Du von alleine, aber nicht weniger verlogen, wenn Du die Wahrheit hinauszögerst.

        Sag es ihm sofort, wenn er dann nicht mehr will, hat es nicht sollen sein.

        Diskussion stillgelegt
        • (10) 04.06.16 - 19:56

          Ich bereue es schon total. Es tut mir leid wegen der Lüge. Aber am Abend auf der Party wollte ich unbedingt dass er mich toll findet. Und nicht denkt ich bin nicht gut genug für ihn. Ich habe so Angst vor der Reaktion.

          Diskussion stillgelegt
          • (11) 04.06.16 - 20:01

            Dann mach einfach Schluss und Du musst nichts mehr unternehmen.

            Diskussion stillgelegt
            • (12) 04.06.16 - 20:04

              Schluss machen? Niemals. Er ist mein Traummann. Wenn ich wissen würde ich bin seine Traumfrau und das Alter juckt ihn nicht würde ich ihm die Wahrheit sagen. Ehrlich. Ich hasse lügen. Würde es dich stören wenn dich ein Mann anlügt?

              Diskussion stillgelegt
              • Mädel, egal wie alt du bist. Mit irgend einem Typen gleich am ersten Tag des kennenlernens in die Kiste zu steigen ist dumm und billig!

                Diskussion stillgelegt
                • Und hoffentlich war das Kleene Mädel so schlau und hat verhütet #augen

                  Diskussion stillgelegt
                  (15) 05.06.16 - 11:48

                  Also DAS ist doch Unsinn!

                  Ich bin mit meinem Mann auch damals (Disco kennen gelernt) direkt ins Bett und wir sind heute viele Jahre verheiratet und haben Kinder!

                  Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen