Streiten

    • (1) 16.06.16 - 19:41
      Furchtbar....

      Mich würde mal interessieren wie eure Streitkultur ist.
      Mein Freund ist mir seit Sonntag böse. Das Thema tut ja nichts zur Sache. nichts dramatische. Für mich zumindest nicht. Mir geht es nur um die Art. Er ignoriert mich seitdem. Kommt nach der Arbeit heim und verschwindet gleich im Hobbyraum der im Garten ist. Kommt dann irgendwann wenn ich schon lange schlafe ins Bett u geht frühs ohne Tschüss oder sonstiges.
      Ich sehe es aber auch nicht ein angekrochen zukommen. Das ist nicht das erste mal. Allerdings hab ich nach max zwei Tagen einen Schritt auf ihn zu gemacht. Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, hat er sich wegen einer Lappalie auch zwei Tage nicht gemeldet. Wahrscheinlich hätte er sich nie wieder gemeldet wenn ich es nicht getan hätte.
      Lieber soll es mal richtig knallen und dann ist gut. Aber nicht so ein Kindergarten. Jetzt überlege ich ob ich heute Abend wenn er ins Bett geht einen Schritt auf ihn zu gehe. Ich kann so ein dauer ignorieren nicht ertragen. Mir gehts dann schlecht u ich esse nichts.
      Tips? Ratschläge?
      Liebe Grüße

      Und wenn du keinen Schritt auf ihn zumachst? Dann zieht er das durch bis zum St. Nimmerleinstag?

Top Diskussionen anzeigen