12

Hallo

versuche es doch einfach mal mit Freundlichkeit, Mitgefühl u.s.w.

Vielleicht geht es deinem Mann dann sehr schnell viel besser oder er ist eher bereit zu sehen, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst.

L.G.

13

Meine Güte, musst du frustriert sein, dass du wegen sowas einen Text verfassen und den Mann anonym bloßstellen muss.

Du schickst deinen Mann zur Sterilisation damit du es auch zukünftig bequemer hast und regst dich dann dermaßen auf, statt dich darüber zu freuen, dass er deinem Wunsch nachgekommen ist. Warum hast du dich nicht sterilisieren lassen? Haben andere Frauen auch überlebt.

14

Also ich kann dich schon ein wenig verstehen muss ich sagen. Klar glaub ich schon das es schmerzhaft sein kann und das vielleicht nicht immer klar ist. Ich glaube auch wie jemand sagt das man möglicherweise bei Fußball etwas mehr Ablenkung findet von Schmerzen ( wenn man natürlich gerne Fußball mag) als beim Spielen mit seinen Kindern. Die liebt man zwar aber sie können auch anstrengend sein! Aber ich denke trotzdem das er ein wenig typisch Männlich leidet und das nicht immer soooo schlimm ist. Nur wirst du es nicht ändern können.

PS: Ich bin froh das mein eher ruhig wird und Ruhe gibt wenn er krank ist.

15

Ach komm. Sei mal nicht ganz so fies

16

Also ich kann Dich gut verstehen ! :-)
Auch eine FRau hat nur Nerven und das Leben mit kleinen Kindern kann einen an seine Grenzen bringen und dann noch so ein wehleidiger Mann.....
Noch schlimmer finde ich aber einige Reaktionen hier ,wobei ich bei manchen hoffe ,dass sie ironisch gemeint sind......
Ja....Frau sollte immer verständnisvoll und empathisch sein...und den armen Kerl bemuttern und ihn pflegen.....wie kommt Frau überhaupt dazu dieses furchtbare Elend in Frage zu stellen??#schock
Tja...vielleicht weil sie ihn schon etwas länger kennt und das besser einschätzen kann als jede Schreiberin ,die hier Mitleid und Selbstlosigkeit fordert.
Einen Tip habe ich nicht für Dich...naja vielleicht so viel,dass sich dieser Eingiff einmal positv für Dich auswirken wird ;-).
Liebe Grüße Iris

19

Klingt ganz schön frustriert.

20

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass negative Interaktionen sich negativ auf die Libido auswirken. Sprich möglicherweise hat nicht sie sondern ihre Nachfolgerin etwas von dem nun möglichen sorglosen Sex.

weitere Kommentare laden
26

Hartleibige Weiber deines Schlages sind der beste Grund für einen Mann, sich wieder mit einem geruhsamen Single-Dasein anzufreunden. Du bist ja so tough, du schaffst es sicher auch alles bestens alleine.

31

Uff, dein Mann tut mir ganz schön leid, wenn ich hier deine harten Worte lese.. immerhin ein Eingriff von einiger Tragweite, den er da (für dich?) über sich ergehen ließ - ist es so schlimm den anderen dann zu pflegen, zu bemuttern (ja, auch wenn er es körperlich nicht ganz so sehr braucht wie seelisch?).

Denke dein Mitleid wird hier mehr ausrichten als dein Zorn.