Als Mutter sorgerecht abgeben

    • (1) 19.06.16 - 10:44
      halte das nicht aus

      Hallo zusammen

      Bin alleine mit meinem.1 jährigen kind mit dem vater verstehe ich mich überhaupt nicht. Und wenn ich dran denke das ich mit so einem verlogenem hinterhältigen Mister durch das kind jahrelang verbunden bin ,könnte ich Sorry kotzen. Leider ist sein wahres Gesicht zu spät rausgekommen.

      Noch hab Ich das alleinige aber da er es gemeinsame haben will , Ist der Termin nächste Woche ,dann hat auch er das sorgerecht. Ich überlege ernsthaft ihm das alleinige zu geben. Ich liebe natürlich mein kind und es zerreißt mir mein Herz. Aber die Zukunft wird noch schwerer für mich ,wenn das Kind älter wird ,wird der vater es manipulieren mich schlecht machen usw mich als böse hinstellen macht er jetzt schon.

      Wird mir alles zuviel ,dieser Mann ist so scheinheilig und so böse

Welchen Sinn soll es denn haben, das Sorgerecht abzugeben? Das Kind würde dann beim Vater leben, aber du hättest doch trotzdem Kontakt...oder willst du den auch aufgeben?

  • (13) 19.06.16 - 11:46
    halte das nicht aus

    Ich müsste mein kind komplett aufgeben ,was mir nicht leicht fällt. Ich halte das mit diesem Mann nicht aus. Ich sehe leider keinen anderen Weg ,es fühlt sich scheisse an ,ich liebe mein kind. Aber die Zukunft wird noch schlimmer.

    • Nicht leicht fällt?? Nicht leicht fällt es mir auf Schokolade zu verzichten.

      Aber damit man sich nicht mit dem Ex auseinander setzen muss, das Kind komplett aufgeben? Ohne Worte! Kann ich nicht begreifen.

      Ich kann nicht glauben, dass das deine einzige Lösung sein soll. Denk noch mal in Ruhe nach, geh zu einer Beratungsstelle.

      (15) 19.06.16 - 12:00

      Du musst ein fake sein. So einen Blödsinn kann es nicht geben, du liebst dein Kind und willst es lieber zu seinem Vater geben als dich mit ihm auseinander setzen? Meinst du dann wird er das Kind nicht gegen dich aufhetzen? Und dann hat er auch noch allen Grund dazu, wenn du das Kind im Stich lässt.

Top Diskussionen anzeigen