27

Wie alt ist das Muttesöhnchen denn? Hat er einen Job?

Wie alt bist du und wie alt dein Kind?

28

Du kommst hier dermassen zickig, unsympathisch, unreif und unreflektiert rüber, dass ich mich ernsthaft frage, warum dein Freund dich nicht zum Mond schiesst und warum seine Eltern dir nicht den Zutritt zum Haus verbieten. Und ich hoffe meine Söhne werden schwul....

29

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Du lebst damit und integrierst Dich bestenfalls

Oder

Du trennst Dich.

Du wirst auch die ein oder andere Art immer mit seiner Mutter leben müssen.

30

Es tut mir sehr leid das du so empfindest. Entwerfer reißt du dich mal zusammen und lernst gelassener zu sein oder das wird nix.

Du kommst leider sehr arrogant rüber. Er wohnt bei seinen Eltern. Wenn du zu ihm kommst, kommst du zu seinen Eltern. Anstandshalber unterhält man sich mal mit den Eltern.
Frühstück ans Bett? Ehrlich das ist nicht dein Ernst?!

Mit der Schokolade finde ich nicht so schlimm, solange die kleine sie nicht direkt verlangt oder Bauchweh bekommt. Es ist immer so das Großeltern Kinder verwöhnen wollen und die Mutter deines Freundes hat deine Tochter anscheinend ins Herz aufgenommen und weiß nicht wie sie sich anders nähern soll.

Sie ist so lieb und kauft deiner Tochter Anziehsachen. Freue dich darüber. Hast du Geld gespart und wenn du es hässlich findest ist das Pech. Vieleicht hat deine Tochter sich die Sachen selber ausgesucht. 2 jährige wissen schon was sie wollen.

Sie scheinen liebevoll zu sein, sonst würdest du deine Tochter nicht Übernacht dort lassen.

Du musst ja nicht ihre beste Freundin werden, aber ein bisschen respektvoll kannst du schon sein.
Lg celest

32

Ich möchte aber nicht. Und ich möchte auch nicht dass meine Tochter das Essen bekommt. Ich bin die Mutter und ich bestimme was gegessen wird.

Du hast eine veritable Macke. #klatsch

33

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: Du wirkst auf mich zickig hoch drei.
Du willst dies nicht und das nicht, möchtest das Frühstück auf dem Zimmer serviert haben.

Wenn dir dort alles nicht passt, dann bleib doch weg.

Mich würde interessieren, was die Mutter so kocht, dass du da NIE essen würdest und das für deine Tochter auch ausschließt.

34

Waaaaaaas? Sie lädt dich zum Frühstück ein, will sich mit dir unterhalten, bekocht dich und schenkt deiner Tochter Kleidung und Schokolade? Was für ein Monster!

35

Du dürftest in mein haus nicht mehr kommen.

Sie akzeptieren dich und deine tochter in ihrer Familie! Sie versuchen Nähe zu dir aufzubauen.

Ich komme auch aus einer naja nicht einfachen familie und habe mich wunderbar in meine schwiegerfamilie eingefügt.

Quasi hole ich mir die liebe die ich von haus aus nie bekommen habe dort.

Ich hoffe dein freund wacht irgendwann mal auf und setzt dich vor die türe....

Anstatt das du froh wärst ( auch über den kostenlosen babysitter ) machst du wegen allem ein fass auf.

Begib dich dringend in therapie. Der einzig nicht normale in der Geschichte bist du.

36

Du bist dreist und undankbar, für dich würde ich mich anstelle deines Partners schämen.

Was kocht den die Mutter so widerwärtiges was man keinesfalls essen könnte???

Wenn Sie deinem kind paar Klamotten kaufen ist das nett und man sollte Dankbarkeit zeigen, auch wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft. Um auf dein kind aufzupassen sind sie wohl offenbar gut genug.

Wenn Sie deinem kind immer Schokolade anbietet ist das auch in erster Linie nett. Du hast dazu gesagt sie soll es lassen?? Bist du auch in der lage dich vernünftig auszudrücken sodass man andere nicht gleich auf dem Schlips tritt.

Wieso bist du denn immer bei deinem freund?? Er könnte doch immer zu dir kommen. Du wohnst doch sicher alleine und ihr hättet eure ruhe!

41

Wieso bist du denn immer bei deinem freund?? Er könnte doch immer zu dir kommen. Du wohnst doch sicher alleine und ihr hättet eure ruhe!
---

Weil Mylady nur eine 40 qm Butze hat und es dort zu eng ist alle in einem Zimmer.

Sie hat es eben lieber bequem mit gefülltem Kühlschrank, Frühstück ans Bett, kostenlosem Babysitter (die böse Schwiegermutter!), mehr Platz und mehr Komfort.

43

Ja, das hab ich mittlerweile auch gelesen.

Frag mich wie man so derart undankbar sein kann.

45

Meine Güte : Dann musst Du Dir eben eine größere Wohnung anschaffen!

Gib dem Affen Zucker. Mehr kann ich in Deinem provokanten, mit Klischee durchzogenen Gewäsch nicht erkennen.