Ich habe sex mit meinem Chef Seite: 2

• (26) 30.06.16 - 15:04

Was ist los mit dir? denkst du ich habe Lust hier auch nur noch einen einzigen Satz zu euch zu schreiben nachdem wie du über mich schreibst? Woher willst du wissen dass ich 5 Euro verdiene? Du hast ja auch immer noch nicht kapiert dass es ein normaler sozialversicherungspflichtiger Job ist und kein nebenjob neben Harz 4 !!! Das einzige was du kannst ist beleidigen und verurteilen und andere nieder machen. Jemnd der mich als dumm bezeichnet, mit dem habe ich keine Lust zu schreiben!!! Und noch einmal, es ist ein normaler Job den ich sehr gerne gemacht habe bis das passiert ist. Und ich möchte wieder einen Job in diesem Bereich. Und ich bewerbe mich schon. Also hör auf Lügen über mich zu verbreiten!!!

• Wow......Du kannst ja aufmüpfig sein! Dann kannst du deinem Cheflein zum Schluss, wenn du in einem anderen Grill untergekommen bist, mal so richtig das Gemächt langziehen!

Außerdem habe ICH nicht nur gefragt, was du so verdienst. Das war jemand anderes ebenfalls, dem du auch nicht geantwortet hast. Genauso wenig, wie auf die Fragen, warum du keine Ausbildung anstrebst, was du dahingehend unternommen hast, warum du dich schulisch nicht nebenher weiterbildest etc.etc. Alles, aber auch alles, was positiv und hilfreich war, hast du ignoriert und gar nicht kommentiert (und es gab hilfreiche Tipps, die das für bare Münze nehmen) und dein Lamentieren hat sich darauf konzentriert, zu versichern, dass du ja auf der Suche seist. Gut, wenn du keine Hilfe brauchst oder willst und es bei deiner Qualifikation noch monatelang dauern kann, dann leb damit u dass dir gefallen, dass man deinen Thread nicht ernst nimmt.

(28) 30.06.16 - 13:21

<<<<Ich werde ärgerlich, wenn ich sowas lese. Jammern, Ansprüche stellen, was man gern mit den manikürten Nägelchen machen möchte. Es gibt so einen Spruch: dumm ****** gut.<<<

Wie wäre es mal mit lesen und verstehen und nicht sofort draufhauen wenn man es sich selber bekanntlich nicht leisten kann?!

...und ich werde ärgerlich wenn ich sowas selbstherrliches lese und das in deinem Alter ...aber wenn man es nötig hat #putz
                Dazu dann diese asoziale Wortwahl, die dich damit bestimmt nicht niveauvoller darstellt als das was du ihr vorwirfst...ach nein, unterstellst .....

Aber in deiner Welt hast du ja sowieso immer Recht :-)

• (29) 30.06.16 - 13:48

Aber in deiner Welt hast du ja sowieso immer Recht

Und wie siehts mit dir aus, Klugscheißer? Mit Belerhungen andere tust du dich auch immer sehr hervor.

Ich glaube die Story nicht! Statt eine Alternative zu suchen - die ihr aber nicht fein genug ist, weil sie was "mit Kunden machen" will, macht sie monatelang die Beine breit und schreibt auch noch: "Ich habe Sex mit meinem Chef" und nicht aber "ich werde vergewaltigt oder mein Chef erpresst mich"

Wenn du an Weihnachtsmann und Osterhase glaubst ..... Wedel mal weiter mit deinem Zeigefinger.

• Sag mal geht es noch????

Klar, das ist ja auch allgemein bekannt, dass Vergewaltigungs- und Missbrauchsopfer sich gerade durch die Fähigkeit missbrauch genau zu benennen und offen damit umzugehen auszeichnen.

Menschen wie du, sind der Grund, warum man wirklich Opfern raten sollte sich ganz genau zu überlegen die Taten öffentlich zu machen.

Pfui!

• Krieg dich mal wieder ein....

Ganz sicher zeichnen sich Missbrauchsopfer dadurch aus, dass sie auf jeden Fall dort bleiben wollen, wo sie missbraucht werden, weil es ja ansonsten sooooooo schön ist mit dem Kundenkontakt (weil putzen und Hartz4 ist ja blöd......) und genau ihren Wünschen entspricht und nicht etwa um Rat fragen, wo sie sich in Sicherheit bringen können oder welche Alternativen es sonst gibt, um nicht verhungern, aber auch nicht mehr missbraucht zu werden.

• Ja, leider ist genau das von dir beschriebene oft genug der Fall!

Du solltest es echt mal mit Dieter nur halten....

• Du solltest es echt mal mit Dieter nur halten....

Ach weißte,.......das wäre mal ein Fest, wenn sich so jemand hier tummeln würde! Ich bin davon überzeugt, sie holen sich ihre lebensnah gezeichneten Beiträge aus solchen Foren. Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen (ich halte es da eher mit Albert Einstein) Ganz RTL 2 oder wie die alle heißen lebt davon. Da gehen du und deinesgleichen auf die Barrikaden, als habet ihr einen Chefarztposten in der Psychatrie und irgend einer der Mitarbeiter habe den schizophrenen Axtmörder auf dem Freigang beim Pinkeln verloren.

• Du scheinst dich ja gut auszukennen....

Und ein gehöriges Aggroproblem anscheinend oben drauf...

Ziemlich traurig.

Dein Mitleid kannst du für dich behalten, Madame.

Brauch ich nicht, geb ich gerne dem, der es nötig hat.

Keine Ursache, gern geschehen!

Stimmt ja, die Rama--Happy- Family-Tante hat das nicht nötig.

Genau, du hast mich durchschaut, hier aller Orten nur rosarote Multiwelt.

Mensch, so ein Scharfsinn und aufklärerische Präzision.

Dir kann man nichts vormachen!

Dafür braucht es keinen Scharfsinn, man muss nur lesen können. Du trittst doch mit schöner Regelmäßigkeit dein Privatleben hier breit, das so rosarote ist und fast nach Mormonen, Mennoniten oder Zeugen Jehovas klingt.

Jede Woche lässt du wenigstens einmal alle daran teilhaben, wie oft ihr euch streitet und wie heftig, wie lange ihr zusammen seid und wie glücklich, wie oft ihr Sex habt oder war es wie regelmäßig (? ich weiß es nicht mehr, wie auch immer) und dass es bei euch so super läuft und ansonsten der Lilalaunebär bei euch zuhause tanzt.

Uihhh,

So ganz persönlich unterwegs.

Wird ja immer besser mit deiner kleinen Strip- Show!

Du bist echt ein Knaller!

Wird ja immer besser mit deiner kleinen Strip- Show

Verwechselst du da nicht was?

(42) 30.06.16 - 19:42
                  Bin erschüttert

Du hast echt ein knall

So einfach ist so ein Absprung nicht.

Meinst du das ist alles kinderleicht:

Warum lassen sich Frauen in einer Beziehung schlagen?

Warum gibt es soviele Prostituierte?

Usw..... Warum schaffen sie es nicht? Wir leben doch in Deutschland?

• Jaaaaa.......und du bist inzwischen noch erschütterter als einfach erschüttert. Das hat jetzt aber auch jeder zur Kenntnis genommen. Das Superlativ der Forumspolizei.

• (44) 30.06.16 - 20:26
                      Bin erschüttert

Und du bist einfach nur ein Wesen ohne Gefühle.
                      Ich sag Lieber nicht,was ich von solchen Menschen, wie dir halte.

• Ich glaube nicht, dass das irgend jemanden interessieren würde...

Solche Scheinheiligen wie dich habe ich schon gerne, tun ach so betroffen, sitzen mit bebender Unterlippe und Tränen in den Augen vor dem Rechner und greifen dann unqualifiziert andere Leute an... und merken nicht, wie lächerlich sie sich dabei machen.

Mal abgesehen davon, dass sie nicht den Arsch in der Hose haben, sich offen mit anderen auseinanderzusetzen.

• (46) 30.06.16 - 20:56
                          Bin erschüttert

Ich sitze hier nicht mit Tränen vor dem tablet.

Es scheint nur so, das ich mich mehr in die TE hineinversetzen kann, denn auch ich komme nicht aus ein so tollem Elternhaus und musst mich selbst durchbeissen und dann kommt da eine aus dem rosa Sonnenkuckucksheim und will anderen was vom Leben erzählen.

Du bist wirklich niedlich. Lächerlich machst allein du dich.

>>>Ich sitze hier nicht mit Tränen vor dem tablet.<<<

Nein? #rofl

>>>Es scheint nur so, das ich mich mehr in die TE hineinversetzen kann,<<<

Und das qualifiziert dich dazu, anderen Menschen vorzuwerfen, sie hätten keine Gefühle?
                          Herzlichen Glückwunsch!

>>>Lächerlich machst allein du dich.<<<

Fällt dir selbst nichts ein, dass du nachplappern musst?

Und du aus deinem Jammertal mit Tränchen in den Augen hast bisher was an Konstruktiven beigetragen? Du pupst ausschließlich in jedem Thread, wo du dich wiederfindet, die anderen an.

• (49) 01.07.16 - 05:57

oh man, was ist nur aus dir geworden?!

ja, manchmal nervt einiges und man zeigt es, aber so irre und besessen?!
                        was müssen die hier alle und urbia selber so wichtig in deinem leben sein, man liest dich ständig, und auch wenn man angeblich nur kurz hier reinguckt um zu antworten, kostet es zeit und es ist ein unterschied ob 1-2x am tag oder 10x.

ja, ja...du willst bestimmt nur "höflich" sein und antworten...ja, ne, is klar...sogar den feigen schwarzschreibern #verliebt
                        Schon arg wenn man inzwischen den zwang verspürt soviel rechenschaft ablegen zu müssen oder andere anzugehen.
                        oder meinst du tatsächlich es stellt dich so dar wie du es möchtest wenn du wie ein pitbüllchen an einem/allen festhängst?!

dazu ist es ja nicht einmal das einzige forum wo du bist...

man kennt deine geschichte und naja, so langsam wird einem einiges klar.

schönes wochenende #sonne

(50) 01.07.16 - 08:13

Und was hast du geraucht gestern?

....ja, ja...du willst bestimmt nur "höflich" sein und antworten...ja, ne, is klar...sogar den feigen schwarzschreibern.......

Ob ich "höflich" sein will oder was die Intention ist, kann dir doch keine Sorgen bereiten. Und mit Schwarzschreibern habe ich i. d. R. kein Problem. Da verwechselst du wohl was. Ich habe eher den Eindruck, ihr selbst habt das größte Problem damit und tituliert euch selbst ständig als feige. Wer sich den Schuh anzieht......

Und in welchen Foren bin ich deiner Meinung nach noch? Außerhalb von Urbia?????? Da weißt du mehr als ich.

Gibt es hier eine zeitliche Beschränkung, wann und wie oft man sich aufhalten darf? Oder legen du und deinesgleichen fest, wie man während einer AU seine Zeit totschlagen darf?

Wenn es dir nicht passt, was ich schreibe und weil ich einmal ganz massiv glaube, dass alles erstunken und erlogen ist , dann ignorier mich doch einfach, statt hier rumzupupen. Gebt der angeblichen TE doch tolle Ratschläge, die sie sowieso nicht umsetzt und macht ein Kreuzchen auf dem Kalender "wieder eine gerettet"

Top Diskussionen anzeigen