Ich habe sex mit meinem Chef Seite: 5

• (101) 30.06.16 - 15:04

Also klar sollte sein, dass du früher oder später eine Ausbildung machen musst. Frag beim Arbeitsamt nach. Lieber 3-4 Jahre weniger Geld als bis zum Rentenalter sowas oder ähnliches.

Dreh den Spieß um: wenn er nächstes mal sex will, sag, du möchtest nicht. Sag dann gleich weiter, dass du Beweise hast, dass er dich erpresst hat und du deswegen mit ihm sex hattest. Hat er Familie? Die würde sich darüber auch nicht freuen.

(102) 30.06.16 - 20:14

Falls das, was du schreibst, stimmt - wäre mein Tipp: dann geh doch gleich richtig anschaffen. Verdienste bestimmt mehr.

(103) 30.06.16 - 22:06

Da du noch eine "kleine Tochter" hast gehe ich davon aus, dass du auch noch jung bist.

Ich sag dir was ich genacht hätte. Ich hätte mich krank schreiben lassen, sag dem Arzt ruhig was da ab geht. Dass du Panik hast zur Arbeit zu geheb weil er dich vergewaltigt.

hartz 4 beantragen tut nicht weh.
        Das ist für Notfälle da! Dann hätte ich mich beim Arbeitsamt beraten lassen wie ich am besten eine Ausbildung, Schulbildung oder was auch immer in die Wege leiten kann.

Jaaa das geht!!! Ich habe auch meine pausierende Weiterbildung weiter gemacht als mein Sohn 1,5 Jahre alt war.

Es war anstrengend! JA!!!

Aber ich kann uns heute alleine ernähren.

Melde dich krank!! Und dann ab zum Arbeitsamt zur Berufsberatung.

Hör auf dich zu prostituieren für einen Peanutsjob! Was verdienst du da netto?

Ich wünsche dir alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen