Wohnungsfrage

    • (1) 08.07.16 - 11:22

      Sagt mal was haltet ihr davon, wenn ein Mann Euch nach dem bereits 8. Date nicht gefragt hat, ob Ihr mal seine Wohnung sehen wollt? Seltsam nicht?
      Haben immer recht schöne Dates mit Essen gehen usw. küssen und Händchen halten.. Aber mehr passiert eben nicht.

      Ich stecke gerade in einem Umzug deshalb konnte ich ihn auch noch nicht zu mir einladen. Aber er wohnt alleine und weicht auf die Frage eigentlich immer mehr oder weniger aus :(

          • Ach ja, das habe ich damals auch gelesen.

            Serben sind halt manchmal schon anders wie deutsche. Nicht alle. Aber manche :-)

            Ich würde der TE auch raten, die Finger von ihm zu lassen.

            Wobe ich glaube, wenn der Typ eine Frau zuhause sitzen hätte, dann hätte er bereits im Auto mehr versucht :-)

            Aber irgendwas ist daran doch komisch... Vielleicht doch einfach mal sagen, so, heute treffen wir uns bei dir und auf was anderes gar nicht eingehen.

            lg Lorena

      Hast Du den Typen immer noch nicht abgeschossen?

      Es haben Dir doch soviele User geschrieben, dass es wohl besser ist die FInger von ihm zu lassen...scheint ja nichts gebracht zu haben.

      Echt traurig....aber Du scheinst ja sein Verhalten toll zu finden!#klatsch

    Dann frag ihn so, dass er nicht mehr ausweichen kann. Schlag ihm vor, bei ihm zusammen zu kochen und schau, wie er reagiert. Ziert er sich wieder dann frag ihn ganz direkt nach dem Grund, warum er Dir seine Wohnung nicht zeigen will.

    Es gibt viele Gründe für so ein Verhalten, von Ehefrau und Kindern bis hin zu Messitum. Mit raten und freundlicher Zurückhaltung kommst Du da nicht weiter. ;-)

    Du schlägst eh jeden Rat in den Wind, was sollen wir noch Zeit vergeuden, zu spekulieren, was seine Beweggründe sind?
    Der Ablauf ist vorgezeichnet, deine Themen werden mit einer gewissen Regelmässigkeit folgen und immer heftiger werden.

Top Diskussionen anzeigen