16

Heii das tut mir echt leid das du sowas jetzt durchmachen musst das macht mich echt sauer! Ich glaube ich würde ihn nicht mit zum Arzt nehmen und ihn danach fragen was die scheise soll!

Ich hoffe das es nicht so ist wir es aussieht und wünsch dir ganz viel Kraft:)
LG sajie

18

Liebe Paulchen,

deinen Beitrag zu lesen hat mich total traurig gemacht. Das ist wirklich das letzte womit man sich in einer Schwangerschaft auseinandersetzen möchte!

Dass du vielleicht weinen musst, wenn du ihn auf diese Frau ansprichst, ist völlig nachvollziehbar und auch gut. Dein Mann soll ruhig zu spüren bekommen, was sein Verhalten bei dir anrichtet. Meine Güte, gerade in der SS ist sowas total scheiße!

Einen anderen Rat geben, als dass du in einem ruhigen Moment offen und direkt mit ihm reden solltest, kann ich nicht, aber das ist mit Sicherheit das einzig vernünftige! Wer weiß was letztendlich hinter seiner Nachricht steckt..

Vielleicht würde ich auch überlegen alleine zum Ultraschall zu gehen und ihn dann im Anschuss zur Rede zu stellen.

Oder du sagst ihm direkt vor dem Termin, was du herausgefunden hast, dass du jetzt alleine zu dem US gehen wirst und ihr danach miteinander reden könnt. So merkt er direkt, was er da aufs Spiel setzt.

Ich wünsche dir alles Gute <3

Lieben Gruß,
Ireyna

19

Ui, ich meinte natürlich "im Anschluss", und nicht "Anschuss". Anschießen solltest du ihn nicht ;)

36

Ich hätte den Wunsch ihn net an- sonder zu erschiessen #rofl

21

Ich hoffe, dass ihr das klären konntet und sich das vielleicht als ganz harmlos erwiesen hat :)! Ansonstens wünsche ich dir alles Gute und fühl Dich herzlichst gedrückt! Du bist da in einer ganz doofen Situation in der ich Dir leider keinen Rat geben kann...

22

Das tut mir leid.
Das gehört sich zwar eh nicht, aber gerade in der Schwangerschaft, sollte Mann sich doch auch freuen und etwas fixierter auf die nahende Zukunft sein.

Hast du ihn denn jetzt darauf angesprochen?

Ich hoffe, er hatte eine Ausrede, mit der du leben kannst.

23

Männer sind so bescheuert...

Mein Freund hat letztens so ein ähnlichen Mist gebaut ... Und mein Vertrauen ist immer noch weg.. Es tut mir so leid für dich ..

Fühl dich ganz doll gedrückt. . Ich weis wie du dich fühlst :(

29

Zum Glück sind nicht alle Männer so bescheuert.

Kommt halt immer darauf an was für einen man sich sucht und ob man alles mit sich machen lässt und erträgt. Mal drüber nachdenken. Sooo groß kann die liebe nicht sein.

37

Und das kann man mit ner glaskugel im voraus sagen oder wie #augen

24

Hallo,

ganz ehrlich? Der betrügt Dich. Wir hatten hier einen ähnlichen Fall, als dieser aber anfing, dann Freunde und Bekannte der Frau an zu schreiben viel das Ganze auf. Er hatte sie bereits fast 20 Jahre lang immer wieder betrogen. Dein Mann scheint nicht der Hellste zu sein, wenn der soetwas öffentlich auf FB verfasst. Ich würde mit ihm keinen einzigen Tag mehr zusammen leben wollen.

LG

26

Hallo,

traurig, dass du dich in der Schwangerschaft damit befassen musst.

Allerdings kannst du der Dame dankbar sein, dass sie dir den Verlauf geschickt hat.
Sonst hättest du es wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass dein Göttergatte vorhat, dich zu betrügen. Außerdem würde es bei mir die Frage aufwerfen, bei wie vielen er es noch versucht hat (oder er schon zum Zuge gekommen ist?), wo du nichts von weißt.

Ich würde ihn umgehend zur Rede stellen. Und würde ihm nicht glauben, dass er mit besagter Dame "nur Kaffee trinken" wollte.

Was du für Schlüsse aus dieser Aktion für euer weiteres Zusammenleben ziehst, kannst nur du entscheiden.
Auf jeden Fall würden mich halbherzig hingehauchte Liebesschwüre oder die Beteuerung, dass das ja alles nicht so sei, auf keinen Fall daran hindern, einige Zeit getrennte Wege zu gehen.

Wer als Mann auf andere Frauen so offensiv zugeht, wird austesten, ob da mehr geht - das ist meine Meinung.

Alles Gute für das Baby und für dich

Nici

27

wenn du es genau wissen möchtest, dann würde ich ihn bestimmt nicht darauf ansprechen.

er wird sich rausreden, erklären das die frau ihn gelinkt hat, dass er langeweile hatte, dass es nur ein einziges mal war oder - oder - oder....er wird dir letzlich erklären, dass es niiie mehr vorkommen wird , dir erzählen wie sehr er dich doch liebt und alles doch gar nicht so ist wie es scheint mit der anderen, dass du halt nur sensibel bist wegen schwangerschaft usw. ...und du?!...naja, du wirst ihm glauben bzw. glauben müssen....egal, denn du wirst ihm glauben, auch das es nie mehr vorkommt und blablabla...

letzlich bekommt er dich wieder ruhig, du willst wieder vertrauen und sobald er ein gutes gefühl hat wieder sicher zu sein, macht er weiter...er passt nur besser auf.

denn meinst du ernsthaft, dass es die erste und einzige frau war die er angeschrieben hat?!nie, niemals!
und sofort die erste zeigt dir alles?ja, ne, is klar.....

wenn er so frech einfach eine anschreibt, dann macht er das auch bei anderen.

wenn ich du wäre würde ich mir seinen account irgendwie heimlich ansehen und auch noch andere seiten...denn so dreist, das wird nicht alles sein....

aber wenn du unbedingt meinst ihn ansprechen zu müssen, dann würde ich mir bestimmt nicht die blöße geben und das öffentlich machen bzw. vor anderen leuten und vor allem auch deswegen nicht, wo er die möglichkeit hat mal kurz alleine zu sein...denn man hat verdammt schnell alles gelöscht.

fakt ist, er hat eine angeschrieben und darauf würde ich dann setzen wenn ich schon meine ihn sofort ansprechen zu müssen, er hat dir sofort seinen account zu zeigen, sofort und nicht gleich. ( ich hoffe jetzt mal, dass die andere frau ihm nicht gesagt hat das sie dir den verlauf zeigt und er nicht vorbereitet ist ) ...ich wäre sehr gespannt wie er darauf reagiert....wenn er sich nicht vorbereiten konnte würde ich wetten er kommt mit der tour dich anzugehen wie wenig du ihm doch vertraust, dass er das nicht nötig habe usw.....du wirst dann die böse sein ;-)

jemanden auf etwas anzusprechen ohne genug in der hand zu haben finde ich persönlich ziemlich naiv, denn was bleibt einem anderen übrig als die ausreden zu glauben?!

31

Naja.. Also ich zumindest bin davon ausgegangen, dass es sich hier um eine partnerschaftliche Beziehung handelt und nicht um Polizeiarbeit..
Offene Kommunikation hat noch nie geschadet und wenn man bereits so weit ist, dass man gegen den anderen irgendwelche "Beweise" oder "Indizien" sammeln muss, dann kann man sich das ganze auch sparen und gleich getrennte Wege gehen..

33

mir ist das zuviel blablageschwafel was du bringst, steckt mir grundsätzlich zu wenig hinter.mir ist deine denke zu einfach gestrickt ...aber, muss es auch geben - nur nicht für mich :-)

in diesem sinn #winke

32

Das ist sicher 'ne miese Situation. Hatte sowas in meiner ersten Ehe. Ich habe daraus gelernt, mich nicht mit faulen Kompromissen und Selbstbetrug zufrieden zu geben. Das Zauberwort heißt "Contenance". Der Kerl ist nicht der, für den du ihn hieltest. Du bist für ihn nicht, was du dir erhofft hattest. Auch wenn die Wahrheit weh tut, so sieht es aus. Du kannst dich jetzt für Selbsterniedrigung und Dramen entscheiden oder mit Würde aus der Sache raus gehen, als diejenige, die letztendlich die Fäden in der Hand hält. Wenn andere dich treten, rettet dich die Selbstachtung. Bleib' ruhig, spiegele ihm seine Erbärmlichkeit, sage ihm von oben herab, er widere dich an und sei deiner nicht würdig. Fordere ihn auf zu gehen. Informiere ihn, dass du die Scheidung einreichst und er zahlen wird.
Ober bleibe, heule rum, verzweifele an den Verlusten von Kontrolle und Selbstwertgefühl. Warte auf den nächsten Betrug und gerate immer weiter in Abhängigkeit und Entwertung deiner Selbst.

40

>>>spiegele ihm seine Erbärmlichkeit<<<

Wie geht das?

41

Naja, indem du gefasst, in aller Ruhe und von oben herab kommunizierst, dass sein Verhalten feige, schwach und erbärmlich sei. Du trägst sein Kind aus und er zieht die Oliver-Kahn-Verena Nummer ab. Das ist allerunterste Schublade und das würde jeder so sehen. Sag' ihm das ruhig aber mit Stolz, ohne dabei die Nerven zu verlieren.

Dann fühlt er sich nicht in die Ecke gedrängt aber wie ein Wicht. Und anstatt in ihm einen Fluchtreflex auszulösen, werden Verlustängste geschürt.

weitere Kommentare laden
34

Hallo meine Liebe,
Ich weiß ganz genau wie du dich Fühlst!

Fühl dich erst mal gedrückt #liebdrueck
Vor drei Jahren war bei mir das selbe. ( nur noch ein bisschen schlüpfriger )

Ich hab ihn angesprochen und wollte sehen wie weit er lügt.

Er hat erst einmal so getan als wüsste er nicht von was ich rede #augen
Dann hab ich die Nachricht von der netten Dame gezeigt und er wurde Kreidebleich ;-)
Ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt entweder ich oder Facebook.

Er hat darauf hin sein Profil gelöscht.

Ich hätte nicht mit dem Gedanken weiter leben können, er liegt Nachts neben mir im Bett und schreibt und schickt solche Bilder anderen Frauen und wenn ich aus dem Haus bin kommen die dann vorbei #zitter nein danke.

Ich bin nach den drei Jahren immer noch nicht ganz darüber hin weg. Das hat mich damals auch zu Tiefst verletzt und enttäuscht.
Manche sagen vielleicht ist ja nur das Netz und da bisschen schauen darf man ja #klatsch
Dann sag ich euch. Für mich war das so schlimm, er hätte auch mit der ins Bett hüpfen können das wäre genauso gewesen, das hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.

Wie du handelst kann ich dir leider nicht sagen. Das muss jeder für sich selbst wissen, wie er damit umgeht.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit #herzlich