25

Du lässt dich nackt fotografieren, sorgst dafür, dass er zufrieden ist und lässt dich finanziell aushalten. Was ist es denn dann, wenn keine Prostitution?

27

So, wie du dich hier gibst, kommt das tatsächlich alles ziemlich billig rüber.

Die Sugardaddy-Nummer ist nun mal nicht jederfraus Sache und deine Freundin hat das einfach ehrlich ausgesprochen. So dick sollte dein Fell dann schon sein, dass du das aushältst.

Und ich würde nicht davon ausgehen, dass aus solchen Meinungen Neid spricht. Einen reichen Typen angeln ist ja keine Leistung, das kann jede.
Die meisten jungen Frauen heutzutage streben eher danach, sich selbst eine solide Existenz aufzubauen, ganz aus eigener Kraft.
Das ist dann auch wirklich ein Grund, stolz zu sein.

Alles Gute - und verlier über die vielen Dollarzeichen das Wohl deines Kindes nicht aus den Augen.
LG Claudi

36

wieso denkst du ich will mir nichts aufbauen? Meine Tochter ist erst 14 Monate alt und ich arbeite wieder 30 Stunden. Denkst du ich tue nichts oder wie? Ich bin stolz auf was ich schaffe aber egal wie viel ich arbeite es würde nie für die Sachen reichen die ich durch ihn habe. Darf ich das nicht genießen?

29

naja, wenn er dir nach dem Sex 100,00 Euro hinlegt kann es auch ein Geschenk sein, welches du gerne annimmst, oder?

Geld scheint dir sehr wichtig zu sein....jeder Satz deutet darauf hin.

lisa

31

tut mir leid aber von der schreibe her, klingt das genauso dämlich wie der thread direkt unter diesem.
ich halte beide für dümmliche fakes

33

naja und da man in den anderen foren auch schon wieder diverse fake beiträge um die gleichen uhrzeiten finden kann, ist ja wieder alles klar.
du kannst es einfach nicht lassen.

34

Wenn das ein Fake ist, würde ich es begrüßen.
Leider gab es schon immer solche Mädels und es werden immer mehr.
Hab ich schon mehrfach in meinem Freundeskreis erlebt. Mit dem Unterschied, dass die Männer wirklich verliebt waren und ganz böse auf die Nase gefallen sind.

weitere Kommentare laden
37

Du musst das mit Dir vereinbaren. Eine ausgewogene Beziehung auf Augenhöhe ist es jedenfalls nicht.
Er will ein junges, hübsches Püppchen und Du willst sein Geld,
Ich könnte es nicht und würde das alles auch nicht annehmen wollen. Wenn jemand zum Essen ausgeführt wird, okay, aber alles andere......

38

Bei so einer Konstellation habe ich vielmehr den Eindruck, dass er dich (sexuell) ausnutzt und nicht du ihn finanziell.

Mal ernsthaft, ein anständiger Kerl, der dich wirklich liebt, zieht dich nicht an wie ein Püppchen, um "geile" Fotos zu machen oder sagt, er finde einen großen Busen auch schöner, weshalb er die OP zahlen wolle. Klingt als wärst du ein Objekt. Einer Frau, die er liebt und die er als ebenbürdig betrachten würde, würde er sagen:"Du bist für mich perfekt wie du bist. Lass' den Scheiß mit der OP."

40

Du bist 21 - wahrscheinlich weißt du selbst ganz genau was für eine Beziehung ihr führt. Das ist keine in der es um romantische Gefühle geht....es geht um Geld und als Gegenleistung dein gutes Aussehen und sex. Ja das Prinzip gleicht der Prostitution. Du schläfst mit ihm und bist sein hübsches Aushängeschild und er zahlt dir dafür alles.

Das ist im Grunde nicht verwerflich. Ihr seid beide erwachsen und profitiert voneinander. Aber steh doch dazu was ihr da habt und rede es nicht schön! Das ganze ist eine Zweckbeziehung auf Zeit und wird sicher nie mit gemeinsamen Häuschen und Hochzeit enden.

Wenn du jetzt widersprichst: was wäre wenn dein Freund all sein Geld verliert und arbeitslos wird? Dann wäre er ja noch immer der selbe...aber mittellos. Jede Wette du würdest ihn verlassen - schließlich erfüllt er dann seinen Part nicht mehr.

Steh dazu was du da treibst und vergraule dir nicht alle Freunde du wirst sie noch brauchen.

Einzig deine Tochter solltest du nicht mit reinziehen....das Arme Kind sollte nicht auch so werden

63

#pro

42

Hallo,

ich denke Ihr zwei habt einen guten Nutzen davon. Nur stellst Du Dich etwas doof gegenüber Deiner Freundinnen an. Ob die sich nun Sorgen machen oder neidisch sind - das können wir nicht beurteilen. An Deiner Stelle würde ich mich jedoch nicht mehr so offen mit meinen neuen Sachen zeigen - zumindest gegenüber den jenigen den Dein Leben missfällt.

Du bist noch jung - scheinst nicht ganz hässlich zu sein und er mag den Sex mit Dir. Na dann mach es solange es Euch Spaß macht. Wenn er die Operation zahlt - ich würde da auch nicht nein sagen wenn mein Mann mir ein bis zwei Körbchengrößen schenken würde. Wenn die Beziehung beendet ist, hast Du schöne volle Brüste und einen gut gefüllten Kleiderschrank wo sich das eine oder andere Teil sicher wieder verkaufen lässt. Ich sehe das ganze mal ganz pragmatisch und schreibe das was andere denken.

Und auch wenn es manchmal wie im Film ist. Genau wie Du hat auch meine Bekannte ihren Mann kennen gelernt. Sie wollte damals als allein erziehende Mutter mit Teilzeitjob einen Mann mit Geld, der ihren nicht ganz günstigen Geschmack bereit war mit zu finanzieren. Da sie nicht schlecht ausschaute, guten Geschmack hatte lernte sie irgendwann mal einen deutlich älteren Herrn kennen der sie und ihre weiblichen Rundungen sehr anziehend fand. Aus einen Kennenlernen wurde irgendwann mal mehr und die zwei sind inzwischen mehr als zehn Jahre verheiratet. Das Kind was sie mit in die Ehe brachte blieb kein Einzelkind und sie kann sich erlauben in Teilzeit arbeiten zu gehen trotz der Kinder und Ehemann sorgt für ein unbeschwertes und sorgenfreies Leben. Die Neider blieben - Freundschaften haben die beiden nur oberflächlich.

Also halte Dir den Kerl warm und wenn andere schreiben Du bist ein kleines Luder dann bist Du es halt. Für einen gewissen Zeitraum in Deinem Leben hattest Du eine finanziell entspannte Zeit, was Nachts für guten Schlaf sorgt. Und wenn Dein Kerl oder auch Du was lukrativeres gefunden habt dann hast Du Deinen Job als Sicherheit und der Kerl hat das mit Sicherheit auch. Also habt Spaß und passt auf dass es nicht zu arg wird. Wir Frauen neigen bei zu viel Spaß zu Blasenentzündungen. Also ab und an ein zwei Tage Pause. Der Tipp stammt übrigens von meiner Hausärztin

Alles Gute von jemand der glücklich verheiratet ist mit viel Spaß beim Liebesleben#cool

53

Wir Frauen neigen bei zu viel Spaß zu Blasenentzündungen. Also ab und an ein zwei Tage Pause. Der Tipp stammt übrigens von meiner Hausärztin
.......................

So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört....#rofl

54

Das wundert mich bei einem Schwarznick nicht ... kannst ja mal nach "Honeymoon Zystitis" googeln ... natürlich nur, wenn das im Bereich Deiner Möglichkeiten liegt.

weitere Kommentare laden
43

Dein Freundin hat im Grunde ganz Recht - nur ist es bei ihr vielleicht negativ belastet.

Eine Prostituierte geht eine Geschäftsbeziehung mit ihrem Freier ein. Ihr habt ein ähnliches Agreement. Er hat ein junges, williges, knackiges Mädel an der Seite, das er ohne entsprechenden finanziellen Hintergrund nicht hätte. Die A-Z Promis leben es doch vor. Da kann einer aussehen wie eine Schüssel Erbsen, aber sobald er bekannt oder/und reicht ist, rennen ihm die Hühnchen nach. Ich finde das nicht verwerflich, denn die Kerle wissen das und beide Seiten profitieren davon.

Bei euch verhält es sich ähnlich. Er kann mit dir ins Bett hüpfen, was wahrscheinlich interessanter ist, als eine Frau seines Alters. Welcher Kerl mit Ende 30 würde eine 21-jährige von der Bettkante schubsen? Und du bekommst für deine Anwesenheit und dass er sich mit dir schmücken und angeben kann, entsprechende Gegenleistungen in Naturalien von ihm.

Also eine win-win Situation. Es gibt tatsächlich Dinge, die weniger Spaß machen.

Ein Verkäufer ist auch deutlich glücklicher, wenn er gerade ein gutes Geschäft abgeschlossen hat und der Kunde zudem zufrieden und ebenso glücklich aus dem Laden geht.

Freu dich darüber so lange wie es geht. Es könnte auch sein, dass es irgendwann schwieriger wird, die reichen, gut aussehenden, großzügigen Kerle aufzugabeln. Du hast ein Kind und das macht dich für diese Art Übereinkunft nicht gerade attraktiv. Ich könnte mir vorstellen, dass viele eben junge, unabhängige, flexible Mädels suchen und keine mit familiären Verpflichtungen.

44

Also zu den aushalten würde ich sagen muss jeder selbst wissen. Wenn er es freiwillig macht, wäre es mir egal was andere darüber denken und sagen. Aber warum beschäftigt dich das so? Hast du ein schlechtes Gewissen? Weil du vielleicht merkst das doch mehr das Geld wie der Mensch im Vordergrund deiner ''Liebe'' steht?

Und zu der aussage ich würde mit ihm nicht zusammen sein wenn er Harz4 ist? Na Herzlichen Glückwunsch :-[ Das heißt wenn er Morgen seinen Job verliert bist du weg #kratz Ja das nennt sich Liebe #aerger#klatsch
Du musst noch viel lernen meine liebe ;-) Ich bin auch 21 Jahre Jung.

Wo ich meinen Freund kennen gelernt habe hat er auch recht gut verdient und ich habe es auch genossen das er Geld hatte ( ich war in der Ausbildung ) und ich nicht auf Geld achten musste. Ob neues Auto, Schuhe oder Klamotten, war bei uns kein Thema.

Doch dann hat er seinen Job verloren war Arbeitslos, da war es aus mit dem sorglosen leben aber mir wäre nie im Traum eingefallen den zu verlassen nur weil er mir jetzt mal keine Schuhe kaufen kann #augen Inzwischen hat er wieder einen Job wir können wieder im Sommer in Urlaub fahren ohne jeden Cent zwei mal um zu drehen, aber dieses mal muss ich eben auch was von meinem Lohn dazu geben, was ich auch gerne mache.

Denk mal über deine Lebenseinstellung nach!

47

Grammatik + Rechtschreibung + inflationärer Gebrauch von Urbinis = #zitter

73

Wir wissen alle nicht was da dann ist. Aber Vorurteile bringen da recht wenig. Zudem besteht das Leben aus Lernen und zwar nur aus Lernen - sei es aus unseren guten wie auch schlechten Taten. Warum soll sie ein schlechtes Gewissen haben? Hätte ich auch nicht - vor allem wenn beide Spaß haben. Er wird sicher keine 85 sein und eine Figur wie ein Schwein haben.