20

Dann lass es doch so. Meine Mutter hatte jahrelang einen Partner, der weiter weg wohnte.
Ging trotzdem und jeder hatte seine Freiheiten.

22

<<<Wie sehr ihr das ?>>>

Ihr seid nicht mal wirklich zusammen und Du hast schon solche Überlegungen der negativen Art und willst auch nicht wirklich einfach mal schauen wohin es führt?

Mhh.....dann lasse es lieber gleich bleiben.

23

HI,

Du hast Dich nicht verschrieben, oder?
Es geht um lappische 70 km?
Und ihr habt Euch erst kennengelernt und Du machst Dir schon solche Gedanken?

Sorry, wenn man alles gleich im Keim erstickt, weil etwas nicht perfekt ist, dann lass lieber die Hände davon, das erspart dem Mann viel Ärger.

lisa

29

Seh ich auch so.

Mein mann ist früher fast jeden Abend nach der Arbeit 60 km zu mir gefahren.

Das ist ja nun wirklich eine Entfernung wo theoretisch alles möglich ist.

24

A) brauchst du mal nen gescheiten anwalt und ne vernünftige abgrenzung zu deinem ex.
B) warum lässt du es nicht erstmal auf dich zu kommen?

Wenn du noch nix mit ihm am laufen hast finde ich deine Gedanken etwas sehr übereilig.
C) warte ab im leben kommt es immer anders
D) wenn du es nicht ausprobiert hast, fragst du dich dein ganzes Leben lang was gewesen wäre....
Was hast du zu verlieren?

25

Hallo,
für mich wirkst du wie ein Fähnchen im Wind. Entscheidest oft unreif und viel zu schnell unüberlegt.
Offensichtlich hat dein Ex-Mann das klar und beschützt seinen Sohn.

Da dein Sohn alle zwei Wochen bei seinem Vater ist, kannst du doch zum anderen Mann fahren und ihr habt gemeinsam Spaß.
So schützt du auch deinen Sohn vor einem erneuten treffen eines fremden Mannes.
Gruß

26

Warum denken alle, dass man in einer Beziehung/Ehe immer unter einem Dach wohnen muss? Ich glaube, dass genau daher viele Beziehungen/Ehen den Bach runter gehen, wenn man sich ständig auf der Pelle hockt.

Mein Mann und ich wohnen sogar ca. 200 km auseinander und wir sind seit 22 Jahren verheiratet. Jede hat seinen Freiraum und wir bringen auch genug Zeit zusammen.

Genau das ist unser Erfolgsrezept.

Wer nicht will findet Gründe, wer will sucht Wege!!!!

35

Du bist ja sooo toll...#bla#bla ...#putz

38

Danke #pro

weiteren Kommentar laden
27

Hm, ich finde du machst dir Gedanken um ungelegt Eier #gruebel

Du sagst du willst nicht erste sehen wie es sich entwickelt usw.... das kann ich ja garnicht verstehen #kratz
Immerhin kann sich in 1 oder 2 Jahren alles total verändern, dann sieht er es vielleicht anders und würde umziehen, oder du, oder beide, was weiß ich #gruebel
Ihr wisst doch garnicht ob es überhaupt so funktionieren würde. Also wenn ich mir schon vorher so viele Gedanken machen muss, dann lasse ich es lieber gleich. #gruebel

30

Der Mann sucht offenkundig ganz klar eine Partnerin, die ihre Zeit für ihn opfert und sich um Haus und Tiere kümmert. Deswegen schliesst er auch den Umzug kategorisch aus.

Wäre das überhaupt Dein Ding? Landwirtschaft ist ja nicht für viele Frauen das Richtige.

34

Landwirtschaft?

Wegen einem Hund und zwei Schafen? #gruebel

51

Na, wenn Dir das so wichtig ist, nenne ich es Viehhaltung. ;-) Zwei Schafe machen halt mehr Arbeit als zwei Katzen und mir ging es darum, dass sich nicht selten da dann mit der Zeit noch mehr Tiere dazu gesellen.

weiteren Kommentar laden
31

Jetzt bist du scheinbar gerade erst den letzten Griff ins Klo losgeworden, mit dem du ein paar Monate zusammen warst und Probleme ohne Ende hattest, nun ist bereits der nächste Kerl am Start?
Und mit dem wird bereits die gesamte Zukunft geplant, obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid? Euch womöglich erst virtuell kennt?
Klingt super.

32

Hallo!

Also in eine Beziehung "investiert" man weiß Gott mehr als nur "Zeit" und wenn dabei mal kein Kompromiss gefunden werden kann wo gemeinsam gewohnt wird - dann würde ich es lassen .... dann kann auch kein Kompromiss gefunden werden, ob man um 18:00 oder eher um 20:00 zu Abend gegessen wird, ob man im Urlaub daheim oder AI in Mallorca sitzt (insbesondere wenn man auch noch Haustiere zu versorgen hat) - BOAHH NEE da gibt es nur Probleme! #schock #schock#klatsch#klatsch

Was haltet ihr davon wenn ihr Euch für einen Neuanfang in der Mitte treffen würdet, er wird dabei die Haustiere los und ihr müsstet mal GEMEINSAM Euer Heim schaffen - auf neutralem Boden #winke
Eigentumshäuser kann man vermieten oder zu Barem machen, Letzteres lohnt sich JETZT wirklich.

LG, I.

44

Was ist das denn für ein blöder Vorschlag? Die beiden sind noch nicht mal zusammen!

45

na ja dass der Vater das Kind wegnimmt ist ja nun mal genauso realitätsnah ....