Update: Trennen oder Kämpfen

    • (1) 31.07.16 - 20:09
      UnsichereSie

      Hallo,

      da ich immer schade finde, wenn man viele Ratschläge gibt und nichts mehr vom Ergebnis hört, wollte ich mich mal melden. Vor einigen Wochen war ich mir tatsächlich unsicher, ob ich unsere Ehe weiterführen könnte, bzw. gemeinsam mit meinem Mann dafür kämpfen sollte. Ich habe viele Tipps von euch bekommen.

      Erstmal habe ich es nicht geschafft irgendwas davon umzusetzen. Vor 2 1/2 Wochen hat er dann irgendwas gesagt, das mich verletzt hat, dabei war es im Grunde genommen gar nicht so schlimm. Naja, jedenfalls bin ich dann in Tränen ausgebrochen und wir haben es endlich geschafft miteinander zu sprechen. Seitdem geht es stetig bergauf. Wir achten aufeinander, kuscheln und haben Sex. Es ist wie ein zweiter Frühling. Ich bin sehr glücklich und hoffe, dass wir es auch zukünfitg schaffen über unsere Gefühle zu sprechen, auch wenn es schwer ist.

      Schönen Abend noch

Top Diskussionen anzeigen