21

Hallo sweetlittlerehlein

Mmh da bist du ja sehr weit gegangen. .. ich finde es natürlich dass es dir schwer fiel zu widerstehen. Man ist nur ein Mensch, und wer findet es nicht aufregend, dieses neue unbekannte, diese Bestätigung und Aufmerksamkeit. ..

Ich halte mich grundsätzlich von solchen Situationen fern, wie soll ich sagen, ich habe zu große Angst schwach zu sein und einen Fehler zu machen der hinterher alles zerstört und mich extrem verwirrt.
Das hat nichts mit festketten oder Heimchen am Herd zu tun. Ich umgehe nur getrenntes Ausgehen, Flirts, "brenzlige Situationen". Mein Mann auch. Wir sind der Meinung dass man sich nicht unnötig in solche Situationen begeben muss.

Ich bin 15 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir lieben uns und haben Kinder.

Ich habe hin und wieder mein altes Leben vermisst. Single, ungebunden, einfach tanzen gehen und sich "erobern lassen". Das war schon prickelnd und reizvoll.
Bevor ich meinen Mann kannte hatte ich meine 1-2 "wlden Jahre", ich kam immer von einem Mann zum nächsten, ich war untreu, es gab ja zu viele interessante Angebote und es war so aufregend immer wieder das kribbeln, das Neue unbekannte zu erleben. Letztlich glaube ich aber auch dass es nur die Unzufriedenheit war die mich weiterziehen ließ. In einer intakten Beziehung in der auch sexuell alles stimmt hat man weniger das Gefühl es fehlt was und ich gehe jetzt mal auf den Unbekannten ein...
Meinem Mann war ich nie untreu.

Na ja also ich kenne solche Phasen und ich sage mir dann normal dass ich keine 18 mehr bin und Kinder habe und sich die Zeit nicht zurück drehen lässt. Im übrigen würde ich unser Leben, die Vertrautheit und die sexuelle Erfahrung miteinander, die ganzen Gewohnheiten, und was wir alles durchgemacht haben und woran wir gewachsen sind, das würde ich nicht eintauschen wollen gegen einen ungewissen Flirt.
Jeder neue Mann hätte über kurz oder lang wieder seinen Reiz verloren und man käme auch da in den Alltagstrott und in Krisen und Gewohnheit.
Und dann denke ich immer mein Mann ist wie geschaffen für mich. Er versteht mich in so vielem, er kennt mich, er hat schon so viel ertragen. So jemanden könnte ich doch gar nicht nochmal finden!

Die Sache mit der Fernbeziehung hatten wir vor Jahren auch mal. 11 Monate war er weg und kam nur jedes 2te bis 3te Wochenende zu mir.
Ich habe ihn schrecklich vermisst, es fiel mir sehr sehr schwer. Denn er ist wirklich mein Lebensmittelpunkt.
Ich war dann sogar in einer komischen Phase dass ich zurück in mein altes Leben wollte, frei und ungebunden...
Mit meinem Mann habe ich offen darüber gesprochen. Er war traurig und besorgt, hatte das Gefühl mich im Stich zu lassen und mich zu verlieren. Wir machten einen Wochenendtrip und er versuchte öfters zu kommen.
Ich sag dir ganz ehrlich dass ich an diese 11 Monate unserer Beziehung sehr gerne zurück denke. Es tut gut mal vor Augen geführt zu bekommen was man am anderen hat.
Bekanntlich weiß man meist erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat.
Es ist schön sich zu vermissen und sich aufeinander zu freuen. Wir hatten dann immer diese special time zusammen, da durfte niemand stören oder vorbeikommen. Wir stritten nicht, machten uns gegenseitig eine Freude (Restaurant, Geschenke, Lieblingsessen zubereiten...)
Endlich begehrten wir uns mal wieder wie in der Anfangszeit. Wir fielen regelrecht übereinander her und unsere Liebesspiele waren neu und ausgedehnt und bis heute in meinem Kopf.
Diese 6 Monate Trennung können also auch sehr gut tun in eurer Beziehung.

Alles Gute

23

Ich denke du hast Recht mit dem was du schreibst. Die 6 Monate können auch aufregend sein, man kann sich wieder richtig aufeinander freuen und vielleicht kommt die Aufregung wieder zurück ????
Es ist ja auch nicht so das ich meinen Mann nicht vermisse wenn er weg ist oder ich nicht gerne Zeit mit ihm verbringe.

Er macht mir auch regelmäßig Komplimente und führen keine eingeschläferte Beziehung.

Es war anscheinend nur das Verbotene was es auf Malle so aufregend gemacht hat.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen ohne meinem Mann zu leben und würde diese Vertrautheit sehr vermissen.

Wenn ich ehrlich bin, wäre mir das komplett neue Kennenlernen auch viel zu anstrengend sein und ich hätte auch große Angst davor.

Klar im Urlaub ist alles anders, kein Alltag, lockere Atmosphäre, immer gute Laune...da ist es ja eigentlich schon klar das man das in diesem Moment schöner findet.

Beim nächsten Mal werde ich einfach keine Nummer annehmen geschweige denn hergeben, keine allzu ausführlichen Gespräche führen und es beim Tanzen und kleineren Flirts belassen ????

Denn diese Bestätigung tut verdammt gut ????

26

moin,

es ist immer schön, wenn man begehrt wird, aber sicherlich war der charmante mann auch darauf aus dich in die kiste zu bekommen... und wenn nicht an diesen abend, dann evtl an einem anderen "und selbst nach der Ablehnung meinerseits meinte das er bisher einen tollen Abend hatte.".

kribbeln und flirten kann man auch in einer längeren partnerschaft haben.
wann hast du das letzte mal deinen mann angeflirtet und er mit dir?

ich weiß nun nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn ihr jetzt schön das kribbelnde in der beziehung verloren habt, solltet ihr es wieder finden.
ich bin mit meinem mann schon über 15 jahre zusammen und "Die Blicke die verraten das man sich von anderen begehrt fühlt..." habe ich immer noch täglich, obwohl wir 4 kinder haben, ich nicht mehr in kleidergröße 38 passe und wir wenig zeit als paar haben.

schapp dir deinen verlobten, raus zum picknick und flirte was das zeug hält.
verliert nicht das kribbeln! nicht vor der ehe, nicht wärend der ehe und nicht durch babys/kinder.

klar bekommt man kalte füße vor der eheschließung, hatte ich auch nach 7,5 jahren beziehung...
https://www.youtube.com/watch?v=LyYAQHDMqfA

empfindest du so auch für deinen zukünftigen?

lg und eine schöne hochzeit!