An die Papas und Ehemänner hier: Wie oft habt ihr Sex mit euren Frauen?

Meine Frage steht ja bereits oben? Täglich, wöchentlich oder alle paar Monate? Und wie lange seit ihr bereits zusammen oder verheiratet?

Bin sehr gespannt!

5

Hallo,

ich bin mit meinem Mann 20 Jahre zusammen und wir haben 1-2 mal die Woche Sex. Im Urlaub ist es deutlich mehr. Wenn ich mir die Antworten der beiden anderen langjährigen Beziehungen durchlese, dann frage ich mich, warum sich mein Mann über die "nur" 1-2 mal die Woche beschwert. Für mich reicht das aus.

LG

6

1-2 x die Woche ist für eine lange Ehe bereits ein überdurchschnittlicher Wert.

12

Die Antwort lege ich meinem Mann mal vor ;-)

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,
Ich bin zwar eine Frau, mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich mind jeden zweiten Tag sex, manchmal paar Tage nicht, aber ewig schon regelmäßig

2

Hallo,

ich antworte auch als Frau;-).

Mein Partner und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen und wir haben ca 5x die Woche Sex! Es kann aber natürlich auch Wochen geben wo es nur 3x sind, auf jeden Fall aber regelmäßig.

Lg

3

Hi

mit "euren Frauen". Welche meinst du denn nun damit?
Ehefrau?
2. Ehefrau?
3. Ehefrau?
Affäre?
Affäre der Affäre?
Kollegin?
ONS?
Freundin?
;-) :-p

Mal schauen wenn die erste Antwort kommt.
Mit meiner Ehefrau 1x in 4 Monaten , mit meiner Affäre 1x in der Woche. ;-)

So, nun ist wieder Schluss mit lustig.... ;)
Wir sind schon beide Ü40 und über 20J verh+zusammen.

Er würde es so schreiben:
Wir haben ziemlich oft 6. Es ist schon fast Stress.
Meine Frau nervt jede Woche damit.
Aber 1x in 4 Wochen ist völlig ausreichend.

Ich würde antworten:
Wir haben viel viel zu wenig 6. Leider.
Leider nur alle 4-6 Wochen 1x
Ich versuche immer mal wieder einen Anfang zu machen, aber es hilft nichts.
Egal wann, wie, was, es wird nicht angenommen.
(Habe die Annäherungsversuche ziemlich zurückgenommen. Wer ständig nur Absagen erhält mag irgendwann nicht mehr. )

So, und nun? Was hilft dir das jetzt? Warum willst das wissen? Wie ist es bei dir?

4

Mit meiner Frau seit 18 Jahre verheiratet und 3-4 x Sex im Jahr.

Mit meiner Geliebten seit 3 Jahren zusammen und 3-4 x Sex im Monat.

7

24 Jahre verheiratet.

Sex mit meiner Frau? Seit wir Kinder haben (seit 21 Jahren) ist der Sexhäufigkeit rapide gesunken und pendelt sich seit vielen Jahren bei 1-2 x im Monat ein. Manchmal gibt es auch wochenlang keinen Sex, wenn meine Frau keine Lust hat und es ist dann sehr, sehr quälend. :-(

8

Was ist der Hintergrund Deiner Frage?

Dein Mann will, Du weniger?

Ganz allgemein. Wenn beide Partner im Punkt Sexquantität und auch ggfls. in der Sexqualität nicht einigermaßen übereinstimmen, ist der Stress vorprogrammiert. Klar kann man mal verzichten, aber ständige Unlust führt auf Dauer zur Unzufriedenheit in jeder Beziehung.

"Ich habe keine Lust, dann hat mein Partner/Partnerin auch keine Lust zu haben" führt fast immer dazu, dass der oder die, der/die Lust hat irgend wann auswärts essen geht. Und ich persönlich habe dann dafür auch großes Verständnis.

9

Hallo!

Mein Mann und ich sind seit 6,5 Jahren zusammen und seit fast 5 Jahren verheiratet. Bevor wir Kinder hatten, hatten wir jeden zweiten Tag Sex. Seit die Kinder auf der Welt sind, haben wir meistens 1x die Woche Sex. Wenn wir im Urlaub sind, dann deutlich mehr.

LG

10

Wir sind über 25 Jahre zusammen und haben - seit einer PT vor drei Jahren - Sex etwa wöchentlich. Davor war's wesentlich seltener, nur einige Male im Jahr.