An die Papas und Ehemänner hier: Wie oft habt ihr Sex mit euren Frauen?

    • (1) 04.08.16 - 17:39

      Meine Frage steht ja bereits oben? Täglich, wöchentlich oder alle paar Monate? Und wie lange seit ihr bereits zusammen oder verheiratet?

      Bin sehr gespannt!

      • (2) 05.08.16 - 09:53

        Hallo,
        Ich bin zwar eine Frau, mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben eigentlich mind jeden zweiten Tag sex, manchmal paar Tage nicht, aber ewig schon regelmäßig

        (3) 05.08.16 - 10:21

        Hallo,

        ich antworte auch als Frau;-).

        Mein Partner und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen und wir haben ca 5x die Woche Sex! Es kann aber natürlich auch Wochen geben wo es nur 3x sind, auf jeden Fall aber regelmäßig.

        Lg

        (4) 05.08.16 - 11:11
        Frau Unbekannt

        Hi

        mit "euren Frauen". Welche meinst du denn nun damit?
        Ehefrau?
        2. Ehefrau?
        3. Ehefrau?
        Affäre?
        Affäre der Affäre?
        Kollegin?
        ONS?
        Freundin?
        ;-) :-p

        Mal schauen wenn die erste Antwort kommt.
        Mit meiner Ehefrau 1x in 4 Monaten , mit meiner Affäre 1x in der Woche. ;-)

        So, nun ist wieder Schluss mit lustig.... ;)
        Wir sind schon beide Ü40 und über 20J verh+zusammen.

        Er würde es so schreiben:
        Wir haben ziemlich oft 6. Es ist schon fast Stress.
        Meine Frau nervt jede Woche damit.
        Aber 1x in 4 Wochen ist völlig ausreichend.

        Ich würde antworten:
        Wir haben viel viel zu wenig 6. Leider.
        Leider nur alle 4-6 Wochen 1x
        Ich versuche immer mal wieder einen Anfang zu machen, aber es hilft nichts.
        Egal wann, wie, was, es wird nicht angenommen.
        (Habe die Annäherungsversuche ziemlich zurückgenommen. Wer ständig nur Absagen erhält mag irgendwann nicht mehr. )

        So, und nun? Was hilft dir das jetzt? Warum willst das wissen? Wie ist es bei dir?

      • (5) 05.08.16 - 11:36

        Mit meiner Frau seit 18 Jahre verheiratet und 3-4 x Sex im Jahr.

        Mit meiner Geliebten seit 3 Jahren zusammen und 3-4 x Sex im Monat.

        (6) 05.08.16 - 12:09

        Hallo,

        ich bin mit meinem Mann 20 Jahre zusammen und wir haben 1-2 mal die Woche Sex. Im Urlaub ist es deutlich mehr. Wenn ich mir die Antworten der beiden anderen langjährigen Beziehungen durchlese, dann frage ich mich, warum sich mein Mann über die "nur" 1-2 mal die Woche beschwert. Für mich reicht das aus.

        LG

        • (7) 05.08.16 - 12:20

          1-2 x die Woche ist für eine lange Ehe bereits ein überdurchschnittlicher Wert.

          • (8) 05.08.16 - 15:05

            Die Antwort lege ich meinem Mann mal vor ;-)

            • (9) 05.08.16 - 15:10

              Gern, das heißt aber nicht, dass er oder ich damit zufrieden wäre. :-p

              Jedoch, bei allem was ich aus dem Freudes- und Bekanntenkreis aus langen Ehen weiß, ist 1-2 x die Woche eher selten. Da kann er sich dann fast schon glücklich schätzen.

      (10) 05.08.16 - 12:24

      24 Jahre verheiratet.

      Sex mit meiner Frau? Seit wir Kinder haben (seit 21 Jahren) ist der Sexhäufigkeit rapide gesunken und pendelt sich seit vielen Jahren bei 1-2 x im Monat ein. Manchmal gibt es auch wochenlang keinen Sex, wenn meine Frau keine Lust hat und es ist dann sehr, sehr quälend. :-(

      (11) 05.08.16 - 12:38

      Was ist der Hintergrund Deiner Frage?

      Dein Mann will, Du weniger?

      Ganz allgemein. Wenn beide Partner im Punkt Sexquantität und auch ggfls. in der Sexqualität nicht einigermaßen übereinstimmen, ist der Stress vorprogrammiert. Klar kann man mal verzichten, aber ständige Unlust führt auf Dauer zur Unzufriedenheit in jeder Beziehung.

      "Ich habe keine Lust, dann hat mein Partner/Partnerin auch keine Lust zu haben" führt fast immer dazu, dass der oder die, der/die Lust hat irgend wann auswärts essen geht. Und ich persönlich habe dann dafür auch großes Verständnis.

      (12) 05.08.16 - 12:43

      Hallo!

      Mein Mann und ich sind seit 6,5 Jahren zusammen und seit fast 5 Jahren verheiratet. Bevor wir Kinder hatten, hatten wir jeden zweiten Tag Sex. Seit die Kinder auf der Welt sind, haben wir meistens 1x die Woche Sex. Wenn wir im Urlaub sind, dann deutlich mehr.

      LG

      (13) 05.08.16 - 13:39

      Wir sind über 25 Jahre zusammen und haben - seit einer PT vor drei Jahren - Sex etwa wöchentlich. Davor war's wesentlich seltener, nur einige Male im Jahr.

      (14) 05.08.16 - 14:54

      Ich antworte auch mal als Frau.

      Mein Mann und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und haben so 4-6 mal die Woche Sex. Manchmal auch mehr oder weniger.

      Das mindeste sind 2 mal die Woche.

      Lg

    (19) 05.08.16 - 16:15

    Mein Mann und ich sind seit gut 9 Jahren zusammen und 2 davon verheiratet. Meistens haben wir 5-6mal in der Woche... und wie bei den anderen-in urlaub mehr :) wir sind beide Anfang 30...

    (20) 05.08.16 - 16:32

    Hallo,

    seit 11 Jahren verheiratet und meistens 3 mal die Woche Sex. Manchmal auch mehr oder weniger.

    LG

    (21) 05.08.16 - 16:54

    90 % der Graunickschreiber glaube ich sowieso nicht. M.E. Wunschzahlen.

    Ich schreibe jetzt keine Zahlen, die sind irrelevant.

    Wichtig ist, dass beide Partner mit der Häufigkeit zufrieden sind. Bei manchen kann das wenig Sex sein, bei anderen häufiger Sex. Es gibt sogar -sicherlich wenige- Paare, die gar keinen Sex mehr haben, weil sie Sex nicht für wichtig erachten und auch das so wollen.

    Will ein Partnerteil mehr als der Andere und es pendelt sich nicht ein, wird das ein Problem für das Paar. Das habe ich selbst erlebt.

    (22) 05.08.16 - 18:14

    Da mein Mann hier nicht schreibt ;-)

    Wir sind seit über 10 Jahren zusammen (4 verheiratet) und haben so Ca 5-6x die Woche sex, je nach Lust und Laune.

    Ich merke auch nix davon das es weniger wird :-)

    (23) 05.08.16 - 20:02

    Ich kann keine Zahlen nennen, weil es immer unterschiedlich ist. Respekt, wennes bei den meisten so konstant ist und keine Schwangerschaft, Babys, Stress, Arbeit oder sonstiges daran was ändern können ;-)

    Wir sind seit 12 Jahren zusammen, 6 davon verheiratet, 2 Kinder (4 1/2 und fast 1), ich bald 30, er 34.

    10 Jahre WE-Beziehung, deswegen da eh wenn, dann nur am WE.

    Vor Kind 1 häufig, ebenso während Schwangerschaft 1; nach Kind 1 etwas weniger; dann wieder mehr; während Schwangerschaft 2 fast garnicht in 9 Monaten; nach Kind 2 selten; nun häufig. .

    Und nu? :-)

    Für uns passt es! Wenn es zu wenig für einen von uns ist, reden wir über das "Warum" und wir ändern was. Fertsch ;-)

    (24) 05.08.16 - 22:12

    Mein Mann will hier nicht schreiben.
    Wir sind 26 Jahre zusammen und 16 davon verheiratet.
    Weniger als täglich, mehr als wöchentlich, so 2-5mal pro Woche ungefähr.
    Als die Kinder ganz klein waren, war es weniger.

    (25) 06.08.16 - 11:56

    13 Jahre verheiratet, meistens so 1-2 mal die Woche, meistens am Wochenende. Sonst ist es bedingt durch Schichtarbeit einfach zeitlich schwierig.

Top Diskussionen anzeigen