11

Ich antworte auch mal als Frau.

Mein Mann und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und haben so 4-6 mal die Woche Sex. Manchmal auch mehr oder weniger.

Das mindeste sind 2 mal die Woche.

Lg

14

Sei ganz beruhigt. Mit den Jahren wird es weniger. Ich verspreche es Dir. ;-)

19

Und wann :-p

weitere Kommentare laden
15

Mein Mann und ich sind seit gut 9 Jahren zusammen und 2 davon verheiratet. Meistens haben wir 5-6mal in der Woche... und wie bei den anderen-in urlaub mehr :) wir sind beide Anfang 30...

16

Hallo,

seit 11 Jahren verheiratet und meistens 3 mal die Woche Sex. Manchmal auch mehr oder weniger.

LG

17

90 % der Graunickschreiber glaube ich sowieso nicht. M.E. Wunschzahlen.

Ich schreibe jetzt keine Zahlen, die sind irrelevant.

Wichtig ist, dass beide Partner mit der Häufigkeit zufrieden sind. Bei manchen kann das wenig Sex sein, bei anderen häufiger Sex. Es gibt sogar -sicherlich wenige- Paare, die gar keinen Sex mehr haben, weil sie Sex nicht für wichtig erachten und auch das so wollen.

Will ein Partnerteil mehr als der Andere und es pendelt sich nicht ein, wird das ein Problem für das Paar. Das habe ich selbst erlebt.

18

Da mein Mann hier nicht schreibt ;-)

Wir sind seit über 10 Jahren zusammen (4 verheiratet) und haben so Ca 5-6x die Woche sex, je nach Lust und Laune.

Ich merke auch nix davon das es weniger wird :-)

20

Ich kann keine Zahlen nennen, weil es immer unterschiedlich ist. Respekt, wennes bei den meisten so konstant ist und keine Schwangerschaft, Babys, Stress, Arbeit oder sonstiges daran was ändern können ;-)

Wir sind seit 12 Jahren zusammen, 6 davon verheiratet, 2 Kinder (4 1/2 und fast 1), ich bald 30, er 34.

10 Jahre WE-Beziehung, deswegen da eh wenn, dann nur am WE.

Vor Kind 1 häufig, ebenso während Schwangerschaft 1; nach Kind 1 etwas weniger; dann wieder mehr; während Schwangerschaft 2 fast garnicht in 9 Monaten; nach Kind 2 selten; nun häufig. .

Und nu? :-)

Für uns passt es! Wenn es zu wenig für einen von uns ist, reden wir über das "Warum" und wir ändern was. Fertsch ;-)

21

Mein Mann will hier nicht schreiben.
Wir sind 26 Jahre zusammen und 16 davon verheiratet.
Weniger als täglich, mehr als wöchentlich, so 2-5mal pro Woche ungefähr.
Als die Kinder ganz klein waren, war es weniger.

22

13 Jahre verheiratet, meistens so 1-2 mal die Woche, meistens am Wochenende. Sonst ist es bedingt durch Schichtarbeit einfach zeitlich schwierig.

23

Hallo!
Seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen. Sex 1-2 Woche. Wo die Kinder kleiner waren, besonders das 4. KInd (Schreikind) war es deitlich weniger.
Jetzt, wo es entspannter mit den Kindern wird, habe ich deutlich mehr und öfter lust. mein Mann hat immer lust, wenn ich will#cool#rofl

Lg Sportskanone

25

Hallo,

seit 13 Jahren verheiratet, 4 Kinder, 3 - 6 x die Woche Sex...

LG