Miese Briese Seite: 2

• (26) 12.08.16 - 10:07

Hallo.

>>> Würde an deiner Stelle daher die Beziehung grundsätzlich mal überdenken, denn wenn ihr JETZT schon so viel durch habt <<<

Ich würde meinen Arsch verwetten, dass die TE genau das NICHT tun wird ...

... klingt viel zu sehr nach diesem bestimmten Klientel Alleinerziehender, die sich jeden daherglaufenen Honk ans Bein binden, um ja nicht allein zu sein.

LG

• (27) 12.08.16 - 10:27

Nee, das ist Jemand, der auf deine Antwort gewartet hat. Deine Standardantwort, die du mittlerweile bestimmt kopierst. Alleinerziehend, ans Bein binden, Honk. Bla. Ne!? #augen

• (28) 12.08.16 - 10:48

Und da wollte ich doch glatt noch als Sicherheitshinweis dazu schreiben, dass ich den Arsch verwette, den ich im Gegensatz zu den feigen schwarzen Kackbratzen in der Hose habe ...

... Ihr seid so herrlich berechenbar ... #rofl

Und bei Dir persönlich habe ich offensichtlich was getriggert, wenn ich was von einem bestimmten komplett verblödeteten Alleinerziehenden-Klientel schreibe ...

... und ist es nicht wirklich traurig, dass das hier schon meine Standardantwort werden musste, weil hier die Alleinerziehenden mit dahergelaufenen Honks im Rudel auftauchen?!

• (29) 12.08.16 - 10:50

>>Und da wollte ich doch glatt noch als Sicherheitshinweis dazu schreiben, dass ich den Arsch verwette, ...<<
                Also doch Analtag #rofl
                #sorry;-)

(30) 12.08.16 - 10:53

Versteh nicht, warum du so bissig antwortest....es ist ja in der Tat nicht so weit hergeholt mit ihrer These....im Übrigen bin ich derselben Meinung, und wohl noch so einige andern hier auch...

Also lass dein Stänkern bitte gut sein!

(31) 12.08.16 - 10:53

Das rumgedisse wird ja auch langsam öde. Kannste nicht mal ne andere Platte auflegen?

GÄHN.

• (32) 12.08.16 - 11:34

Ich finde ihre ständig wiederholenden Aussagen auch nicht gerade sehr helle, selbst in "Mode & Schönheit" sind die Links und Tipps immer sehr ähnlich und befriedigen nur die, die gar keine Ahnung haben und als kleine Hilfestellung sind die dann auch evtl. ganz gut, vielleicht reicht es ja zumindest dafür, dass die jeweiligen Damen einen abwechslungsreicheren Geschmack entwickeln als ihren, der zwar nicht schlecht ist, aber irgendwann nur noch langweilig weil ohne Traute, das ist sicheres 0815...aber ok, so ist sie halt in allem.....dennoch, finde ich, mit den Alleinerziehenden hat sie vollkommen Recht und natürlich mit uns soooo feigen Schwarzschreibern #verliebt #huepf

Außerdem kenne ich sonst niemanden die Andere so gerne anprangert mit Sachen die sie selber macht ...aber dann ist u.a. sogar in schwarz schreiben ok #huepf

Egal wie, ohne diesem Engelchen würde mir hier was fehlen #winke

• (33) 12.08.16 - 12:02

>>> Egal wie, ohne diesem Engelchen würde mir hier was fehlen #winke <<<

Ihr schwarzen feigen Kackbratzen würden mir (und mit Sicherheit vielen anderen auch) allerdings so ganz und gar NICHT fehlen ...

• (34) 12.08.16 - 12:05

Sorry ... natürlich "(...) würdeT (...) ...

... nicht dass noch das nächste Rudeltier ums Eck kommt und sich an einem grammatikalischen Fehler und der auch noch aus meiner Feder aufgeilt ...

(35) 12.08.16 - 12:12

eine davon bin ich...
                ich hatte mich hier mal angemeldet, in einem Beitrag dir kritisch geantwortet als Frischling, woraufhin du mich so heftig angegangen bist, obwohl ich dich noch gar nicht kannte. daraufhin habe ich mich direkt wieder abgemeldet.
                urbia meinte, du hättest mich mit jemanden verwechselt...

später hatte ich doch eine Frage, hab mich wieder angemeldet - und antworte jetzt immer schwarz. das mag feige sein - aber es ist auch ein Schutz.
                mir geht es um den Inhalt und ich blöke auch nicht jemanden von hinten links an

• (36) 12.08.16 - 12:23

Da kommen mir doch glatt die Tränen ...

• (37) 12.08.16 - 14:45

Mir auch, wenn ich deine Antworten, deine verbitterten, vertrockneten, traurigen, alleinerziehenden Antworten Tag für Tag lesen muss.
                    Wie traurig musst du sein?

Du weinst jeden Tag, oder?
                    Gib es ruhig zu.

Ist ok.

Aber du bist selbst schuld.

• (38) 12.08.16 - 15:58

Meine Fresse ... wenn Du und Deinesgleichen nicht so traurige Trutschen wärt, wäre es glatt zum Lachen ... ach, Scheiß drauf: #rofl#rofl#rofl

(39) 12.08.16 - 22:27

dann hast du nicht ganz verstanden, weshalb ich das geschrieben habe.

es geht mir darum, dass jeder hier Einfluss hat und dass das, was du tust und was du nicht tust, Auswirkungen hat.

(41) 12.08.16 - 12:30

Wenn du so ein zartes Gemüt hast, dass dich schärferer Ton zum abmelden bewegt, dann sind solche Foren per se nichts für dich.

Eine der ersten Antworten, die ich hier mal bekommen habe, war: "Geh kotzen, du Schlampe!" Vergesse ich nie #heul

Ja, meine Güte. Was tangiert es mich? Ich behaupte mal, eine Vielzahl von den Leuten, die hier schreiben, die würde ich im RL nicht mit dem Arsch angucken.

Nur viel peinlicher ist dieses schwarze rumgepisse und die immer wieder gleiche disserei. Das ist soooo öde.

(48) 12.08.16 - 13:57

Na toll, nun denken meine Kollegen, dass ich total bescheuert bin und grundlos grunzend lache hahahahahaha

(49) 12.08.16 - 14:09

per se... toller Hinweis.

Die Funktion eines Forums verstehe ich anders.

Das Öde und Peinliche mag die Disserei sein - ob schwarz oder blau. Und darum ging es mir nicht.

(50) 12.08.16 - 14:50

Ich finde euch alle hier so blöd. Traurig, sad, ohne Leben, so verbittert und einfach SAD!
              Ich muss mich jetzt mal zurückziehen.

Mehr von euren Antworten und "Lebensansichten" (bei denen ich den Tod vorziehen würde)

kann ich im Moment nicht vertragen.
              Überlegt mal euer Leben.
              Euren Umgang.
              Umgangssprache.

Vor allem: Weshalb ihr keine Freunde habt ! DAS wird einen Grund haben.

Warum HEDDA single ist, ist ja eh nicht zu übersehen.

Aber ihr Mitsacher, Agostea etc. seid keinen Deut besser. #nanana#putz

Top Diskussionen anzeigen