15

Was für Höhen und Tiefen kann man bitte in 4 Monaten Beziehung schon gehabt haben #rofl und die Tiefschläge in letzter Zeit #rofl
#sorry aber ich kann das nicht ganz ernst nehmen....wenn ich nach 4 Monaten nicht ordentlich miteinander reden könnt, dann lasst es lieber bleiben #winke

45

Vielleicht sind ihnen öfters mal die Chips beim fernsehen ausgegangen, die Erkenntnis keinen Vorrat mehr zu haben, kann einen tief treffen #cool

28

Ich kann dir sagen was nach 4 Monaten Beziehung normal wäre:
Man ist mega glücklich, alles ist toll. Der andere hat zwar Macken aber die kennt man noch nicht.
Man würde dem anderen nix schlechtes zu trauen und vertraut dem anderen blind.
Auf der anderen Seite möchte man seinen neuen Schatz am liebsten der ganzen Welt präsentieren. Freunde und Familie vorweg.
So, und jetzt überlegst du mal ob das bei dir so läuft. Solltest du zu dem Ergebnis kommen das dem nicht so ist überlege mal ob es sich dann um eine gute echte Beziehung handelt.

32

>> Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten wirklich glücklich zusammen mit na klar Höhen und tiefen wie auch in jeder Partnerschaft<<
Nach 4 Monaten Beziehung gibt es bei euch schon "Tiefen"? #kratz

>> er sagt zu mir er vertraut mir zu 100% nur sehe ich davon nicht wirklich viel<<
Ja, er vertraut dir zu 100%. Du ihm aber anscheinend nicht.

>> Naja ich hatte heute morgen ein ungutes Gefühl und hab seine Nachrichten geöffnet in Fb<<
Nach nur 4 Monaten (wobei bei so einer Sache die Länge der Beziehung keine Rolle spielt) schon so ein Vertrauensbruch von deiner Seite… Würde mir zu Denken geben! #kratz

>> Nun ich ringe mit mir soll ich ihn offen sagen was ich gesehen habe und wieso er mal nicht seine kleine besuchen möchte oder soll ich die Sache ruhen lassen weil er enttäuscht sein könnte<<
Nein, ich würde nichts sagen, weil es mir absolut peinlich wäre, dass ich ihm hinterherspioniert habe! #nanana

54

hallo

#schock nach nur 4 monaten " Er weiß schlieslich alles von mir kann auch sehen was und wer mir schreibt ...."

ich werde es nie verstehen, dass es menschen wie dich gibt , wenn es dich den gibt #gruebel
kein partner in meinem leben weiss alles von mir....... kein partner wird mein handy kontrollieren .

#putz

57

Ich sag's mal so:

Ich würde meiner Fickbeziehung auch nicht alles von mir erzählen.