Wie tickt sie?

    • (1) 20.08.16 - 16:01

      Hallo

      Nachdem ich nach einer längeren Beziehung dann drei Monate Single war komme ich mir jetzt vor wie ein verliebter teenager der keine Ahnung von Frauen hat. Ich habe mich in eine Bekannte verliebt und wir waren einige male mit gemeinsamen Freunden aus. Wir haben uns gut verstanden und ich hatte den Eindruck sie steht auch auf mich so sehr wie ich auf sie. Ich habe versucht ihr näher zu kommen aber ich merkte sie ist schon sehr schüchtern was Körperkontakt angeht. Als ich sie nach einer langen Nacht noch zu ihrer Wohnung gebracht habe, dachte ich jetzt oder nie und habe sie geküsst. Ich war nicht mehr ganz nüchtern muss ich zugeben. Sie war davon leider nicht so begeistert und es endete in einem unschönen Streit. Im Nachhinein konnte ich mich ohrfeigen und habe mich vielmal per Whats App bei ihr entschuldigt weil sie nicht ans Telefon gegangen ist. Es kam keine Antwort. Ich habe gewartet und ihr zeit gegeben denn ich denke irgendwann ist auch gut. Wie lange will sie noch sauer sein? Ich habe eine Freundin von mir zu ihr geschickt die sie fragen sollte wie sie sich jetzt die nächste Zeit vorstellt. Denn es war geplant dass wir zusammen auf ein Konzert gehen das bald statt findet. Sie hat ihr gesagt sie will mit mir auf das Konzert. Das hat mir also gesagt es ist alles wieder gut zwischen uns. Will sie mich also zappeln lassen oder warum zickt sie noch? Ich habe mich entschuldigt, soll ich mit einem Strauß 100 roter Rosen auf Knien vor ihr kriechen oder was? Dieses Diva Gehabe wegen einem Kuss ist schon übertrieben. Sie hat morgen Geburtstag und wir hatten als alles noch gut war zwischen uns besprochen, dass sie mich einläd. Nun hat sie mich nicht ausgeladen, also überlege ich zu ihr zu gehen und ihr zu gratulieren. Was würdet ihr mir raten? Zu Geburtstag gehen? Wird sie sich freuen wenn ich an sie denke und ihr ein Geschenk mit bringe was sie sich schon lange wünscht? Ich habe es schon vor diesem Vorfall mit dem Kuss gekauft und will es ihr auf jeden Fall schenken. Ich bin unsicher was in dem Fall das richtige Verhalten ist.

      FG
      Zorro

      • (2) 20.08.16 - 16:22
        Hätte ich auch…

        … keine Lust drauf. Du mißachtest ihre Grenzen, drängelst, nervst sie und nennst dass dann rumgezicke. Sie wollte nicht geküsst werden. Du entschuldigst dich paar mal über WA und denkst, dass reicht sie soll nicht so rumzicken? Dann schickst du auch noch eine Freundin vor um mit ihr zu reden. Wenn du was zu klären hast, macht das doch selbst. Nein, ein Geschenk macht es nicht wieder gut dass du ihre Grenzen mißachtet hast und sie nicht für voll nimmst. Wäre ich diese Frau und du würdest unter diesen Umständen auf meinem Geburtsag auftauchen, ich würde dir einen Arschtritt verpassen, dass du 3 Tage nicht mehr sitzen kannst. Wenn du eine Ausprache mit dieser Frau willst, bitte sie um ein treffen und entschuldige dich Persönlich.

        • Ich wollte ihr nicht auf den Zeiger gehen, darum habe ich die Freundin gebeten mit ihr zu reden. Und sie will in zwei Wochen mit mir auf das Konzert. Also wie jetzt?

          Das Geschenk ist nicht als Wiedergutmachung. Sie hat sich das lange gewünscht und ich habe es ihr gekauft. Schon vor diesem Vorfall.

          Und ich finde sehr wohl, dass sie überreagiert wegen einem Kuss.

          • (4) 20.08.16 - 18:01
            Hätte ich auch…

            Du hättest,anstatt dich 4x über WA zu entschuldigen und eine Freundin vorzuschicken, einfach um ein treffen bitten können, zum Kaffe zb. und dich persönlich entschuldigen können. Hätte sie nicht geantwortet, abhaken. Sie wollte nicht von dir geküsst werden. Punkt! Sie darf sich anstellen. Wenn jemand etwas macht was man gar nicht will, darf man sich anstellen. Vor allem wenn ich vorher schon signalisiert habe, dass ich keine körperliche Annäherung möchte. Für mich ist ein Kuss sogar intimer als Sex. Ein Kuss kriegt von mir nur jemand besonderes mit dem ich zusammen sein will und Verknalltheit/Liebe empfinde. Woher weißt du dass sie das nicht genau so sieht?

            • (5) 20.08.16 - 18:06

              Wegen dem Konzert, hättest mal selbst nachfragen sollen ob es auch wirklich so ist dass sie mit dir noch da hin gehen will. Dritte Personen können einem da viel erzählen.

              Ich habe sie angerufen, sie ging nicht dran. Also wie soll ich sie um ein Treffen bitten wenn sie nicht antwortet? Ich wollte ihr nicht auf den Nerv gehen.

              Und sie ist schüchtern. Das heißt nicht, dass sie signalisiert hat dass sie nichts von mir will. Wenn sogar dritte gemerkt haben dass sie auf mich steht. Wenn du die ganze Nacht mit jemandem flirtest und tanzt, dann ist es wohl nicht so abwegig, dass derjenige denkt du stehst auf ihn und dich küssen will?

              • (7) 20.08.16 - 18:22
                Hätte ich auch

                Wenn du dich über Whats app 4x entschuldigen kannst, hättest auch 1x um ein persönliches Gespräch bitten können! Du richtest dich wohl sehr nach Dritten Personen. Wenn dritte Personen meinen ich stehe auf einen Typen, tu ich das noch lange nicht. Selbst wenn wir 3 Tage durch saufen, tanzen und Spaß haben, nicht! Wenn du ihr so gut gefallen hättest und sie einen Kuss gewollt hätte, hätte sie ihre Schüchternheit abgelegt. Da sie aber in deiner nähe immer noch schüchtern war, was Körperkontakt angeht, wollte sie auch keinen.

          Ganz ehrlich, ich finde du hast alles richtig gemacht! Wenn sie so mega schüchtern ist, warst du ihr wahrscheinlich zu schnell. Aber mein Gott, irgendwann muss man das ja auch zeigen, dass man Interesse hat. Für mich wäre es ein Kompliment, wenn der Mann mir das so zeigt. Und sie hat ja auch die Möglichkeit dem entgegen zu wirken. Muss ja schließlich nicht mit knutschen. Ich finde ihr Reaktion sehr übertrieben. Mach dir keinen Kopf und geh zu ihrem Geburtstag und auch zum Konzert. Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.

          Gruß

    Ich würde nicht zum Geburtstag gehen. Wenn sie das verwundert oder vielleicht sogar enttäuscht, wird sie sich melden.
    Auf jeden Fall würde ich abwarten, ob sie auf Dich zukommt.

    Hm. Wenn sie auf Dich echt gestanden hätte wäret Ihr sicher im Bett gelandet und nicht im Zickenkrieg.
    Hak sie ab. Melde Dich nicht mehr

    Sie ist ne Diva.

    Klar kann man immer signalisieren dass man noch nicht weiter will aber so bockig? Sie steht zumindest nicht wirklich auf Dich.

    Allein in der Anfangsphase ist Frau heiß. Wenn sie nun schon so dramatös macht will ich nicht wissen, wie das in einer Beziehung wäre.
    Ich pers wäre abgeschreckt und würde sie meiden. Bin selbst Frau und ewig verheiratet und war auch mal jung.

    Ich habe ja keine Ahnung, wie du sie geküsst hast, aber ich würde meinen, bei einem normalen Versuch sagt Frau normalerweise dann "Zorro, sei nicht böse, aber ich mag dich nur als guten Freund, lass das bitte!" und titscht nicht so aus. Wenn du sie dafür an einen Stuhl gefesselt hättest, könnte ich das austitschen nachvollziehen.

    War es also ein harmloser Versuch ihr näher zu kommen und sie reagiert so, hätte ICH bei dem Theater keine Lust auf den Geburtstag.
    War es eher die zweite Variante, würde ich davon absehen, weil sie mit Recht sauer ist.

    Grüße Küstenkönigin

    • Was ein harmloser Kuss ist, das ist Definitionssache. Für mich war es ein harmloser Kuss. Eventuell mit etwas Nachdruck aufgrund meines Alkoholpegels aber sicher kein Weltuntergang den sie jetzt daraus macht.

      Ich will schon gerne auf ihren Geburtstag, wenn ich schon extra für sie das Geschenk besorgt habe und viele der gemeinsamen Freunde und Bekannten dort sind.

      • aber sicher kein Weltuntergang den sie jetzt daraus macht.

        Das sehe ich auch so. Mich würde das an Deiner Stelle abschrecken.

        • Es schreckt mich schon etwas ab. Leider stehe ich ziemlich auf sie und wollte sie nicht wegen dieser Zickerei direkt abschießen. Aber wenn sich das nicht in den nächsten Tagen normalisiert, dann kann sie mich auch mal. Ich wollte gerne sehen wie es an ihrem Geburtstag gelaufen wäre. Ob sie auf mich zu gekommen wäre oder wieder normal gewesen wäre. Doch vielleicht gehe ich wirklich nicht hin und sie kann überlegen ob sie diese show weiter abziehen will.

Top Diskussionen anzeigen