Eltern kennen lernen Muslim Seite: 3

• (51) 22.08.16 - 08:34

Ich kenne viele deutsche Frauen, die nie ihren türkischen Mann geheiratet haben geschweige denn vorgestellt worden sind und das teilweise nach 9 Jahren.... vielleicht haben sich die Zeiten ja geändert, das sind Erfahrungen vor über 20 Jahren.

Aber ich kenne Männer (auch muslimische Männer), da hat Amors Pfeil so tief getroffen, dass diese genug Eier in der Hose hatten, alle Bedenken über Bord zu werfen und sich die Frau zu nehmen, die sie lieben.

Ihr seid noch so jung, sucht Euch Jobs, warum heiraten, warum konvertieren (das werde ich niemals verstehen können...).... !

(52) 22.08.16 - 16:09

Hallo,

wenn ein Mann weder dich seiner Familie vorstellt, noch er das Bedürfnis hat deine kennen zu lernen, ist das wie in jeder anderen Beziehung ein Warnsignal.

Denn der hält dich nur warm, weil du gerade verfügbar bist und bis was Besseres oder "Standesgemäßes " kommt.

-arbeitslos

- Ausbildung abgebrochen , was schon selten dämlich ist - man sucht sich erst was Neues und keinen Hilfsarbeiterjob.

- keinen vernünftigen Schulabschluss und offensichtlich keine Energie daran etwas zu ändern. Jeder normale junge Mensch bildet sich heutzutage auf einem Berufkolleg weiter , gerade wenn man die Ausbildung schmeißt

- lebt derzeit auf deine Kosten, bis er mal was Passendes findet

Also Produktionshelfer oder Lagerhelfer werden immer gesucht. Zumindest wenn er der deutschen Sprache mächtig ist. Der muss keinen Tag arbeitslos sein. Nur wird das auch entsprechend seiner minmalen Fertigkeiten und Bildung auch minimal , das heißt Mindestlohn bezahlt.

Zum Heiraten ist es wirklich noch arg früh.

Du bist jünger und stehst mit beiden Beinen im Leben, während der junge Herr scheinbar nicht die altersgemäße Reife zu besitzen scheint.

Tritt ihn mal in den Hintern, das er aus dem Quark kommt. In der zeit, wo er Eier schaukelt, hätte er auch in einem Jahr seine mittlere Reife nachholen können.

Man muss nur wollen.

Schätze deine Eltern sehen das richtig, das er sich erstmal die Hörner abstößt und das muss bei seinen Eltern auch nicht an die große Glocke hängen.

Da er deine Eltern nach drei Jahren immer noch nicht kennt, zeigt es mehr als deutlich sich das für ihn gar nicht lohnt, da Zeit und Mühe zu investieren.

Die Typen gibt es in jedem Land und die wissen genau, warum sie keine Verwandte kennen lernen wollen. Denn dann müßte er auch diesen was vorspielen und diesen auch noch dabei in die Augen schauen.
        Positiv ist das nicht zu werten, da es offensichtlich kein "wir" Gefühl gibt.

Das er erst Geld verdienen möchte, ist meiner Meinung nach eher vorgeschoben.

Heute ist es die Arbeitslosigkeit, morgen ist es das schlechte Wetter und übermorgen hat er Haarschmerzen, irgendwas ist ja immer..

Sorry aber ich seh da rein gar nichts Positives, wenn ein Mädel sich einen ungebildeten Arbeitslosen aufhalst, der sich auch noch durchfüttern lässt.

Macht er wenigstens dann daheim den haushalt, wenn er schon nicht arbeitet?

Deine Sorge halt ich für berechtigt. Es deutet nichts daraufhin, das er eine gemeinsame Zukunft plant.
        Manche Männer sind so.....der wird dich so noch ewig hinhalten.

Ich finde du bist in der besseren Position und kannst es klar formulieren, was du erwartest.

Einfach sagen: " Am Samstag fahren wir zu meinen Eltern. Ich erwarte, das du mit kommst"

Keine Diskussion! Lass dich nicht am Nasenring führen.

Wenn er bockt oder gar dann Streit anfängt, merkst du ja ob die Beziehung mehr auf Berechnung, denn auf Liebe gebaut ist.

Manchmal muss Frau sich auch ein klein wenig durchsetzen

Liebe Grüße und viel Erfolg

Insgesamt beschreibst du dich als sehr vernünftig. Als das was ein muslimischer mann eben "sucht".. Was aber nicht gleich bedeutet das man diese Person lieben muss..
        Wenn dir jetzt ein Mann über den Weg läuft und ein tollen Job hat und nie feiern geht und treu ist, würdest du dich sofort verlieben?
        Nein. Denn er ist für dich dein Traummann.
        Vielleicht bist du das eben nicht für ihn..

Ich möchte gar nicht so hart klingen, aber irgendwas stimmt ja daran nicht.
        Setzt dich durch und stelle ihn vor die Wahl.

Du möchtest ja auch keine Lebenszeit an ihn vergeuden, wo am Ende nichts drauß wird.

Alles gute! #liebdrueck

• Ja ich warte bis er ein Job hat nur dann kann ich sehen ob das wirklich was mit dem finanziellen zu tun hat .
          Mein freund geht auch nicht feiern .
          Aber rauchen und trinken tut er aber das stört mich nicht .

• Denk bitte noch mal ohne Herz und mal ganz logisch...
            Was bitte soll ein Job mit einer Frau Zutun haben?
            Und selbst wenn es so ist das er dich dann heiraten "muss", dann wird er eben sagen müssen das er die finanziellen Möglichkeiten dazu noch nicht hat.

Mein Mann hatte auch kein Geld für die Hochzeit angespart damals und soll ich dir noch was sagen, ich war sogar schwanger bevor wir geheiratet haben! Was meinst du wie die geguckt haben! #rofl

Ja, aber mein Mann ist erwachsen und macht das was er für richtig hält ;-)

Lass dich nicht mit sinnlosen Argumenten hinhalten vor einer Enttäuschung die kommen wird.

• Er meinte auch das es besser ist das Geld vorher zu haben damit man später nicht den ganzen stress hat. Sein freund hat Vor kurzem geheiratet und Hat jetzt wohl auch Probleme mit dem Geld und Kind .

Top Diskussionen anzeigen