gestern gesagt dass ich schwanger bin

    • (1) 27.08.16 - 13:32

      hallo ihr lieben, ich habe gestern meinem freund gesagt dass wir schwanger sind :-) ich habe den ersten test am mittwoch gemacht aber wollte noch etwas abwarten weil ich der sache nicht getraut habe. Wir waren dann gestern im Wald beim schwammerl suchen und ich habe einen ganz süßen strampler in geschenkpapier eingewickelt und hinter einen baum gelegt. habe ihn dann gerufen (mach ich immer so weil ich mir bei den schwammerl nie wirklich sicher bin und er sie sehr gut kennt) er meinte dann dass ers krass findet was die leute alles in den wald legen :P musste ihm dann erstmal erklären dass es von mir ist. er macht das geschenk auf-sieht den strampler und sagt danke :P musste dann so lachen und hab ihn gefragt ob ers wirklich nicht checkt. hab dann die schwangerschaftstest rausgeholt und dann hat ers sofort gecheckt. er hat sich so sehr gefreut. er hat mich immer wieder in den arm genommen, sein herz hat so sehr gepocht. ich hätte nich gedacht dass er so toll damit umgeht. er ist sonst eher ein verschlossener typ und nicht wirklich empathisch :) ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin <3

      (7) 27.08.16 - 20:34

      Mitfreude meinerseits!
      Ich wünsche Euch alles, was Ihr braucht, um die neue Gemeinsamkeit zu erleben und zu genießen und daran zu wachsen!

      Ich freue mich immer über Menschen, die sich über "Nachwuchs" freuen können ....

      petr

      Er ist verschlossen und - was ich schlimmer finde - nicht wirklich empathisch? Warum bekommt man dann ein Kind? Achso, weil er sonst der beste Mann der Welt ist, stimmt's?

      Ich freue mich schon auf die nächsten Threads.

      "Bin schwanger und mein Freund versteht überhaupt nicht, wie's mir geht!"
      "Unser Baby schreit immer und der Papa ist genervt!"
      "Der ganze Haushalt bleibt an mir hängen, weil mein Freund meint, ich hätte ja den ganzen Tag Zeit!"

      To be continued...

      Viele Grüße

      felidae

Top Diskussionen anzeigen