Könnt ihr mir helfen

    • (1) 28.08.16 - 15:26

      Hallo leute,
      Vielleicht kennt ihr diese Situation ich bin seid fast zwei Monaten in einer Beziehung er ist wirklich ein Glückstreffer nur momentan ist alles so komisch er hat sich Auf einen Tag irgendwie komplett anders geworden wir schreiben nicht mehr so viel wie am Anfang aber ich hab angst das es an meinen Stimmungsschwankungen liegt die ich zurzeit habe ich bin einmal gut gelaunt dan ist mir zum weinen dan könnte ich völlig ausrasten ich hab angst das dadurch alles kaputt geht und ich mir einfach schon zu viele Gedanken bei jeder Kleinigkeit mache. Vielleicht könnt ihr mir einen Typ geben was ich machen könnte wäre euch sehr dankbar lg.

      • Hallo!

        nehm dich erst mal ein wenig zurück.

        Wenn es Dir nicht gut geht, dann schreib lieber gar nicht mit ihm bevor Du rumzickst.

        und wenn Du ihn siehst, dann reiß Dich bitte zusammen. Wenn Du in der Arbeit bist dann lässt Du Dir ja auch sicher nicht anmerken, ob Du gerade gut oder schlecht drauf bist und heulst nicht los, wenn jemand schief guckt. Also kannst Du das auch bei ihm.

      Vielleicht könnt ihr mir einen Typ geben was ich machen könnte wäre euch sehr dankbar
      ----

      bist du in Behandlung wegen deiner Stimmungsschwankungen? Sowas schlägt irgendwann jeden in die Flucht. Hat er u. U. jetzt erkannt, dass das sehr anstrengend ist mit dir.

      Wenn dein Auto klappert, dann gehst du auch nicht zur Stadtverwaltung und bittest um neuen, glatten Straßenbelag, sondern fährst in die Werkstatt und lässt die Schrauben am Wagen anziehen.

    • Nach zwei Monaten kannst du nicht wissen, ob es ein Glückstreffer ist. Das weißt du erst, wenn du seine Macken kennst und weißt, ob du damit zurecht kommst.

      Stürze dich nicht zu schnell so tief in eine neue Beziehung hinein. Warte ab wie sie sich entwickelt. Um so weniger schmerzt es, wenn es kein Glückstreffer war, sondern ein Griff ins Klo.

      Nach der kurzen Zeit kann er festgestellt haben, dass es für ihn doch nicht passt, muss nicht zwingend mit Deinem Verhalten zu tun haben.
      Denke es hat sich zeitnah erledigt, da wirst Du nicht viel machen können.

Top Diskussionen anzeigen