Idee zum 40. meines Mannes gesucht...

    • (1) 17.09.16 - 19:00

      Hallo
      Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist,aber ich suche krampfhaft nach einer Idee für ein Geburtstagsgeschenk zum 40. für meinen Mann.
      So Sachen wie Bücher,Klamotten etc möchte ich nicht schenken.
      Budget mäßig sollte es die 150€ nicht überschreiten.

      Leider ist mein Mann absolut kein Musical Fan..sonst hätte ich genug Ideen ;-)
      Wellness Wochenenden in einem Hotel sind leider viel zu teuer.
      jetzt hatte ich nach Tickets für die ehrlich brothers geguckt (die fand er im fernsehen total gut) leiser sind die nächstes Jahr bei uns in der Nähe wenn er auf einer Geschäftsreise ist. .der Termin kommt immer näher..
      wer hat denn noch eine Idee?
      Bei uns in der Nähe ist sowas wo man Bagger fahren kann. ...aber sowas können die Kumpels schenken.

      • Hi,
        einen Städtetripp mit geführter Segway Tour, abends einfach schön essen gehen und dann noch ein bißchen Nachtleben genießen.

        Meine Schwester hatte sich Geld für einen Tandemsprung gewünscht und hat es gestern eingelöst. War auch für uns toll, die einfach nur zuschauten.

        Ich war nicht so einfallsreich, ich hätte Karten für Phantastischen Vier geschenkt, aber meine Schwester übernahm das. Von mir gab es 1 Paar Camper Schuhe und eine Kette von Fossil.

        Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen