Probleme in der Beziehung

• (1) 20.09.16 - 10:12

Hallo ihr lieben,

ich (24) bin mit meinem Freund (22) seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen. Am Anfang der Beziehung bzw. nach 5 Monaten hatte er scheiße gebaut, die ich ihm verziehen habe. Danach war alles gut. Klar es gab Streitereien, jedoch gehört sowas in jede Beziehung dazu.

Dieser Mann ist Südländer und demnach sehr temperamentvoll. Wenn er schlechte Laune hat zeigt er es. Es gab bisher einmal die Situation das wir uns trennen wollten haben uns jedoch wieder aufgerafft. Jetzt gestern als ich auf der Coch lag (wir wohnen seit Januar zusammen) schrieb er mir um 22.10 das er von der Arbeit kommt (damit ich mit dem essen anfangen kann). Aber da wir an dem Abend nichts essen wollte kam dieser Dialog zusstande:

Ich: Was willst du dann essen?
      Er: Weiß ich nicht, Kellogs oder so.
      Ich: dann vergiss bitte die Milch nicht Schatz und Kelllogs haben wir auch nicht mehr so viel da.
      Er: ja mir scheiß egal
      Ich: Ja du kannst es mir auch normal schreiben.

Keine Antwort
      Ich: Ja egal ich geh schlafen. Gute Nacht.
      Er: Ja ciao
      Ich: was ist jetzt schon wieder passiert, dass du so drauf bist. was hab ich schon wieder falsch gemacht.
      Er: Nichts
      Ich: Ja merkt man an deiner Art wie du schreibst.
      Er: Ja

Dann bin ich einfach ins Bett weil es mir zu blöd wurde. Ich hätte erwartet das er sich entschuldigt oder so aber nichts.

Ich glaube wäre ich nicht schwanger (23 SSW) würde ich ihn verlassen, aber bisher habe ich noch den Gedanken das Kind soll mit Vater und Mutter aufwachsen. Unser Sexleben ist auch eingeschlafen, da ich seit der Schwangerschaft höllische Schmerzen im Schambereich habe die Sex unmöglich machen. Das letzte mal vor 3 oder 4 Wochen. Vielleicht ist er einfach "untervögelt". Sorry für die Wortwahl.

Ich weiß nicht , ob ich jetzt überreagiere oder nicht :-/

Liebe Grüße
      Borboleta

• <<Jetzt gestern als ich auf der Coch lag (wir wohnen seit Januar zusammen) schrieb er mir um 22.10 das er von der Arbeit kommt (damit ich mit dem essen anfangen kann.....<<

Und dann geht's um Kelloggs. Solltest du ihm die Müslischale parat stellen, oder wat?

#heul#heul#rofl

• Hahahaha nein nein xD.

Ich weiß nicht was sein Problem war. Normal sollte ich was kochen, aber da er zu spät nachhause kam, wollte er das ich nichts koche und er wollte eben Kellogs/Müsli essen.

Aber seine Antworten danach gefielen mir nicht und ich kenne sein PRoblem nicht. Habe ich überregiert? Also damit das ich einfach ins bett bin ohne auf ihn zu warten und mit ihm zu reden?

Ich finde: Wenn du früher als normal ins Bett gegangen bist, um ihm irgendwie eins auszuwischen, hast du überreagiert. Das wäre kindisch.
Wenn du das deine normale Bettzeit war oder unnormal müde warst zu der Zeit, hast du nicht überragiert. Gibt keinen Grund, extra aufzubleiben, nur weil dem Prinzlein ein Pups quersitzt.

Ich finde aber ehrlich gesagt schon den ganzen Textwechsel ziemlich seltsam. Er sagt nur, dass er dann "Kellogs oder so" isst, also das, was halt da ist. Und du schickst ihn sofort abends um 10 nach der Arbeit nochmal einkaufen, mit so einem säuselnden Mama-Ton. Da wär ich auch etwas angefressen.

Aber wenn du schon überlegst, ihn zu verlassen, gibt es doch eh viel größere Probleme als diesen einen Abend und eure Sexlosigkeit, oder?

• Ich habe ihn nicht extra geschickt. Er arbeitet in einem Discounter und hat mir vorgeschlagen er bringt Milch mit (ich war nämlich auch einkaufen und wollte Milch mitbringen da sagte er ne brauchst du nicht, ich hole es)

Ja es gibt noch einiges an der Beziehung, aber in seinen Augen bin ich immer die schuldige :-/

Du übertreibst ;-)

Dein Kerl kam spät von der Arbeit, war wahrscheinlich müde und hatte keinen Nerv noch einkaufen zu müssen. Du bist schwanger u legst gerade jedes Wort auf die Goldwaage.

Deswegen o wegen ähnlicher Vorfälle an Trennung zu denken...na ja, merkste gerade selbst oder? ;-)

Top Diskussionen anzeigen