freund heimlich mutter gefilmt

    • (1) 26.09.16 - 13:05
      selbstbetrügerin

      Hi
      ich hab es schon in einem anderen forum mal erzählt, aber es lässt mich einfach nicht los und ich möchte auch eure meinung dazu.

      Vor einiger zeit fand ich ein video auf unserem pc, das eindeutig zeigt, dass mein freund heimlich den po und die beine (sie hatte einen kurzen rock an, und sieht für ihre 49 jahre noch sehr jung und attraktiv aus) meiner mutter gefilmt hat, als sie zu besuch war.

      Dieses video ist ziemlich schräg und nach mehreren gesprächen hat er es endlich zugegeben. Seit dem tu ich so, als wäre nichts gewesen. So lange ich nicht daran denke gehts mir auch gut, allerdings wenn es mir wieder unterkommt, wird mir ganz anders und ich sehe nicht mehr den mann in ihm, der er jahrelang für mich war.
      auch er tut als wäre nichts gewesen, da es ihm einfach mega peinlich ist.

      Er hat sich ein mal dafür entschuldigt und seit dem leben wir wieder wie vorher auch...
      sollte er sich jetzt nicht eigentlich den arsch für mich aufreissen, wegen der scheisse die er gebaut hat oder sehe ich das falsch???
      danke fürs lesen, ich bin gespannt auf eure antworten!

      "sollte er sich jetzt nicht eigentlich den arsch für mich aufreissen, wegen der scheisse die er gebaut hat oder sehe ich das falsch???"

      Wie stellst Du Dir das praktisch vor: Er kauft Blumen, kocht essen oder führt Dich in tolle Restaurants aus und entschuldigt sich jeden Tag dafür? Und dann vergisst Du, dass Dein Freund die Beine und den Po Deiner Mutter scharf findet?

      • (6) 26.09.16 - 13:22
        selbstbetrügerin

        Nö, aber er könnte zb verständnis zeigen, wenn ich sage ich kann jetzt keinen sex haben....solche dinge meine ich eher damit. "Arsch aufreissen" war vielleicht falsch ausgedrückt. Er sollte es einfach mehr wertschätzen, dass uch einfach so darüber hinwegsehe. Ich denke, dass trifft es eher!

>>>Seit dem tu ich so, als wäre nichts gewesen.<<<

Warum sollt er sich dann (für was überhaupt?) "den arsch für aufreissen"?

>>>Nö, aber er könnte zb verständnis zeigen, wenn ich sage ich kann jetzt keinen sex haben.<<<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vielleicht solltest du deinem Freund mal eine Glaskugel schenken...

Top Diskussionen anzeigen