freund heimlich mutter gefilmt

Hi
ich hab es schon in einem anderen forum mal erzählt, aber es lässt mich einfach nicht los und ich möchte auch eure meinung dazu.

Vor einiger zeit fand ich ein video auf unserem pc, das eindeutig zeigt, dass mein freund heimlich den po und die beine (sie hatte einen kurzen rock an, und sieht für ihre 49 jahre noch sehr jung und attraktiv aus) meiner mutter gefilmt hat, als sie zu besuch war.

Dieses video ist ziemlich schräg und nach mehreren gesprächen hat er es endlich zugegeben. Seit dem tu ich so, als wäre nichts gewesen. So lange ich nicht daran denke gehts mir auch gut, allerdings wenn es mir wieder unterkommt, wird mir ganz anders und ich sehe nicht mehr den mann in ihm, der er jahrelang für mich war.
auch er tut als wäre nichts gewesen, da es ihm einfach mega peinlich ist.

Er hat sich ein mal dafür entschuldigt und seit dem leben wir wieder wie vorher auch...
sollte er sich jetzt nicht eigentlich den arsch für mich aufreissen, wegen der scheisse die er gebaut hat oder sehe ich das falsch???
danke fürs lesen, ich bin gespannt auf eure antworten!

2

"sollte er sich jetzt nicht eigentlich den arsch für mich aufreissen, wegen der scheisse die er gebaut hat oder sehe ich das falsch???"

Wie stellst Du Dir das praktisch vor: Er kauft Blumen, kocht essen oder führt Dich in tolle Restaurants aus und entschuldigt sich jeden Tag dafür? Und dann vergisst Du, dass Dein Freund die Beine und den Po Deiner Mutter scharf findet?

4

Nö, aber er könnte zb verständnis zeigen, wenn ich sage ich kann jetzt keinen sex haben....solche dinge meine ich eher damit. "Arsch aufreissen" war vielleicht falsch ausgedrückt. Er sollte es einfach mehr wertschätzen, dass uch einfach so darüber hinwegsehe. Ich denke, dass trifft es eher!

5

Du siehst ja nicht einfach darüber hinweg...

weitere Kommentare laden
1

Was veranlasst dich zu der Annahme, dass er sich den arsch aufreißen sollte? Was soll er machen, Handstand?

3

Naja, irgendwie fühlt es sich so falsch an, einfach so weiter zu machen wie bisher. Ich hab einfach das gefühl, er sollte das irgendwie wieder gut machen, damit es mir besser geht...
nach einem seitensprung macht man doch auch nicht einfach weiter wie bisher oder?

Ich weiß auch nicht....

26

Du fühlst dich dann nicht besser denn du wirst weiterhin wissen das er auf deine mutter steht und so notgeil ist das er deine mama heimlich Filmt. Für mich wäre der mann Geschichte!

7

>>>Seit dem tu ich so, als wäre nichts gewesen.<<<

Warum sollt er sich dann (für was überhaupt?) "den arsch für aufreissen"?

>>>Nö, aber er könnte zb verständnis zeigen, wenn ich sage ich kann jetzt keinen sex haben.<<<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vielleicht solltest du deinem Freund mal eine Glaskugel schenken...

9

Ok, ich sehe schon, dass ich das etwas falsch gesehen und eingeschätzt habe. Genau deswegen, wollte ich auch eure meinung dazu. Ich wusste ja gar nicht, ob ich ein recht dazu habe, so etwas von ihm zu verlangen und wie doese situation genau zu werten ist...ist es betrug?oder eben nicht?oder irgendetwas dazwischen?

13

Hast du bei "Rundumsbaby" noch nicht genug Antworten auf deine "Story" bekommen?

weitere Kommentare laden
17

Er findet Deine Mutter scharf, da er keinen Sex mit ihr haben kann, macht er Filmchen und onaniert dazu. Hätte er die Gelegenheit, würde er wohl Sex mit ihr haben.

Musst Du entscheiden, ob Du das gut findet oder nicht. Ich würde eher an seine Intelligenz zweifeln, Deine Mutter filmen und das Video auf Eurem Rechner ablegen? Wie doof muss man sein.

18

"manche Frauen sind so doof, daß es brummt. "

Zitat einer anderen Userin

45

Wenigstens weiß ich, dass man "dass" mit "ss" und nicht mit "ß" schreibt-seit mindestens 10 jahren...da frage ich mich doch, auf wen dieser kommentar bezogen ist...

19

Du hast die Geschichte doch auch hier schon mal gepostet. Und eure gemeinsamen Freunde hat er auf ner Gartenparty doch auch gefilmt, oder?

Was willst du nun also hören?

22

Die war das?

Ok, dann erspare ich mir meinen Kommentar! Dann ist ihr nicht mehr zu helfen.

23

Nein, das war bestimmt nocht ich

21

Ich finde das richtig gruselig und würde mich trennen von so einem Spanner, der seinen Trieb auch noch an meiner Mutter ausleben muss. Das ist ekelhaft!

1. Ich könnte es nicht akzeptieren, dass mein Partner auf meine Mutter steht. Wie soll da bitte ein harmonisches Familienleben zukünftig aussehen bei Feiern z.B.? Dass du damit Probleme hast, zeigt sich, indem du dich ihm jetzt sexuell verweigerst.

2. Er hat damit eine Grenze überschritten, strafrechtlich . Denkst du auch mal an deine Mutter, wie schlecht sie sich fühlen muss - falls sie überhaupt davon weiss. Er hat ihr richtig etwas angetan, der xxx. In Bayern gab es einen Fall, bei dem ein Mann Fotos von einer Frau bzw. unter ihrem Rock gemacht hat. Das Amtsgericht verurteilte den Mann zu einer Geldstrafe wegen Beleidigung auf sexueller Basis und unverschämter Herabsetzung der Frau.

25

Klar, es ist schräg. Ich weiß aber, dass es bei ihm an einem fetisch liegt und nicht an der tatsache, dass er auf meine mutter steht.
nur aufgrund dieser geschichte, kann niemand beurteilen, ob man sich trennen soll oder nicht.
dieser mensch hat schon so viel für mich getan und auch einmal höchstwahrscheinlich mein leben gerettet. So, jetzt weißt du eine zweite kleinigkeit aus meinem leben und meiner beziehung und trotzdem kannst du immer noch nicht beurteilen, ob ich mich trennen soll.

Und das thema mit meiner mutter: auch das kannst du nicht beurteilen. Das video ist gelöscht und zum rest sag ich: karma baby...

29

Na wenn du dein Leben mit einem verbringen willst dessen fetisch es ist andere Leute zu Filmen und sich daran aufzugeilen, dann tue das und werde glücklich. Für normale Frauen wäre lange eine Grenze überschritten wenn der fetisch sogar die eigene mama betrifft. Die eigene mama wird heimlich von einem perversen gefilmt, mit dem du zusammen bis. Tut mir leid aber für normal kann ich dich sicher nicht halten.

weitere Kommentare laden
38

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

39

Hallo!

Mmmh, was soll man dir raten?
Du hast anscheinend nicht den Po und die Beine Deiner Mutter geerbt und er steht darauf.

Vielleicht filmst du mal den Schritt seines Vaters, so als Ausgleich?

Lg Sportskanone

46

Oh doch...ich bin das ebenbild meiner mutter, nur 20 jahre jünger...und das ist der entscheidedende punkt für ihn...