freund heimlich mutter gefilmt

    • (1) 26.09.16 - 13:05
      selbstbetrügerin

      Hi
      ich hab es schon in einem anderen forum mal erzählt, aber es lässt mich einfach nicht los und ich möchte auch eure meinung dazu.

      Vor einiger zeit fand ich ein video auf unserem pc, das eindeutig zeigt, dass mein freund heimlich den po und die beine (sie hatte einen kurzen rock an, und sieht für ihre 49 jahre noch sehr jung und attraktiv aus) meiner mutter gefilmt hat, als sie zu besuch war.

      Dieses video ist ziemlich schräg und nach mehreren gesprächen hat er es endlich zugegeben. Seit dem tu ich so, als wäre nichts gewesen. So lange ich nicht daran denke gehts mir auch gut, allerdings wenn es mir wieder unterkommt, wird mir ganz anders und ich sehe nicht mehr den mann in ihm, der er jahrelang für mich war.
      auch er tut als wäre nichts gewesen, da es ihm einfach mega peinlich ist.

      Er hat sich ein mal dafür entschuldigt und seit dem leben wir wieder wie vorher auch...
      sollte er sich jetzt nicht eigentlich den arsch für mich aufreissen, wegen der scheisse die er gebaut hat oder sehe ich das falsch???
      danke fürs lesen, ich bin gespannt auf eure antworten!

      • Was veranlasst dich zu der Annahme, dass er sich den arsch aufreißen sollte? Was soll er machen, Handstand?

        • (3) 26.09.16 - 13:19

          Naja, irgendwie fühlt es sich so falsch an, einfach so weiter zu machen wie bisher. Ich hab einfach das gefühl, er sollte das irgendwie wieder gut machen, damit es mir besser geht...
          nach einem seitensprung macht man doch auch nicht einfach weiter wie bisher oder?

          Ich weiß auch nicht....

      "sollte er sich jetzt nicht eigentlich den arsch für mich aufreissen, wegen der scheisse die er gebaut hat oder sehe ich das falsch???"

      Wie stellst Du Dir das praktisch vor: Er kauft Blumen, kocht essen oder führt Dich in tolle Restaurants aus und entschuldigt sich jeden Tag dafür? Und dann vergisst Du, dass Dein Freund die Beine und den Po Deiner Mutter scharf findet?

      • (6) 26.09.16 - 13:22
        selbstbetrügerin

        Nö, aber er könnte zb verständnis zeigen, wenn ich sage ich kann jetzt keinen sex haben....solche dinge meine ich eher damit. "Arsch aufreissen" war vielleicht falsch ausgedrückt. Er sollte es einfach mehr wertschätzen, dass uch einfach so darüber hinwegsehe. Ich denke, dass trifft es eher!

      • "Nö, aber er könnte zb verständnis zeigen, wenn ich sage ich kann jetzt keinen sex haben"

        Du hattest keinen Sex mit ihm, weil Du die Bilder im Kopf hattest? Einmal? Und er fand, Du stellst Dich an?

        • (11) 26.09.16 - 13:41
          selbstbetrügerin

          Durch die blume-ja...

          • Dann findet er seine "Schandtat" also kaum verwerflich, wenn er sich da keinen Kopf macht und ihn eher irritiert, wenn Du darauf emotional reagierst.
            Jetzt läuft ja alles wieder wie vorher für ihn, also hatte die ganze Sache ja kaum Konsequenzen. Da wird er kaum auf die Idee kommen, jetzt zu Kreuze zu kriechen und Buße zu tun.

            Für ihn ist die Sache nicht der Rede wert und jetzt eh gegessen. Entweder macht er es jetzt also heimlich weiter und lässt sich nicht mehr erwischen oder er hat wirklich zumindest Deiner Mutter gegenüber damit aufgehört.

            Für Dich ist das aber noch nicht vorbei, wenn es immer wieder hochkommt.

      Wie kann man überhaupt noch sex mit einem Mann haben der auf die eigene mama abfährt?

      Also entweder verzeihst du ihm, und das dann auch richtig, und nicht vorhalten ständig oder sagen aber du hast wenn du grad auf was keine Lust hast oder was willst, oder du gehst oder wirfst ihn eben raus.....

      Das wird so nix mehr, entweder geht er irgendwann selbst oder macht weitere doofen Dinge weil frust aufkommt.....Klar ist es war richtig scheisse was er tat und ich glaube bei mir wäre es vorbei.....

>>>Seit dem tu ich so, als wäre nichts gewesen.<<<

Warum sollt er sich dann (für was überhaupt?) "den arsch für aufreissen"?

>>>Nö, aber er könnte zb verständnis zeigen, wenn ich sage ich kann jetzt keinen sex haben.<<<

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Vielleicht solltest du deinem Freund mal eine Glaskugel schenken...

  • (16) 26.09.16 - 13:34
    selbstbetrügerin

    Ok, ich sehe schon, dass ich das etwas falsch gesehen und eingeschätzt habe. Genau deswegen, wollte ich auch eure meinung dazu. Ich wusste ja gar nicht, ob ich ein recht dazu habe, so etwas von ihm zu verlangen und wie doese situation genau zu werten ist...ist es betrug?oder eben nicht?oder irgendetwas dazwischen?

    • (17) 26.09.16 - 13:49

      Hast du bei "Rundumsbaby" noch nicht genug Antworten auf deine "Story" bekommen?

      • (18) 26.09.16 - 14:17

        Hab ich ja geschrieben, dass ich auch hier gerne meinungen dazu hätte, da ich einfach nicht weiß wo ich es einordnen und wie ich damit umgehen soll. Und wie du siehst, komnen hier ganz andere antworten wie dort!!!

        • (19) 26.09.16 - 14:29

          Es kommen andere Antworten? Es war dir nicht genug was dir dort geraten wurde? Wenn du mit den unzähligen Antworten dort nichts anfangen kannst, dann weiß ich auch nicht. Es kann dir hier auch nur jeder sagen dass du wissen musst wie du damit umgehst und ob du damit leben kannst. Ich teile die Meinung von einigen von dort. Du wolltest dort schon aufmischen und du willst mit der gleichen story hier aufmischen.

    Hallo selbstbetrügerin,

    also Betrug ist es nicht, aber die Tatsache, dass er Deine Mutter wohl irgendwie attraktiv findet. Und der Fakt, dass Du damit klarkommen musst (leider).
    Jetzt ist halt etwas blöd für Dich mit dieser Situation umzugehen, kann Dich eigentlich auch verstehen. Ich hoffe das Video ist gelöscht... Aber, wenn er sich jetzt täglich dafür entschuldigt, glaube ich nicht, dass es besser wird.

    Alles Gute Dir noch.

(22) 26.09.16 - 19:06

Also ich sehe es ganz anders wie meine Vorschreiberinnen.

Ich finde die Situation ziemlich absurd und ehrlich gesagt auch irgendwie abstoßend. Welche Frau hat denn nichts dagegen, wenn der Freund, heimlich, die Beine und den Po der eigenen Mutter filmt?
Also würde mein Freund, meine Mutter heimlich filmen und ich würde dies rausbekommen, das video sehen, dann könnte er sich auf was gefasst machen! Und ganz sicher würde ich nicht, so wie du, direkt wieder so tun, als wenn nichts wäre.

Sorry, aber ich finde es absolut nicht in Ordnung, was dein Freund da gemacht hat.
Was denkst du würde deine Mutter sagen, wenn sie vom Video wüsste?

  • Sehe ich genauso! Aber es ist typisch für die urbia Damen dass sie alles normal finden und sich alles bieten lassen. In anderen Foren ist das nicht so. Keine Ahnung was das für ein Phänomen hier ist.

    • (24) 27.09.16 - 14:30
      Sehe ich ganz anders

      Danke, gut zu wissen, dass nicht nur ich es so sehe.

      Wenn ich bei Urbia lese, denke ich oft, dass ich total unnormal sein muss. Hier wird vieles als total normal angesehen, wo ich denke, dass ich im Dreieck springen würde, wäre es mein Partner. Und ich bin ganz bestimmt nicht sehr eifersüchtig.

(25) 26.09.16 - 15:23

Er findet Deine Mutter scharf, da er keinen Sex mit ihr haben kann, macht er Filmchen und onaniert dazu. Hätte er die Gelegenheit, würde er wohl Sex mit ihr haben.

Musst Du entscheiden, ob Du das gut findet oder nicht. Ich würde eher an seine Intelligenz zweifeln, Deine Mutter filmen und das Video auf Eurem Rechner ablegen? Wie doof muss man sein.

Top Diskussionen anzeigen