41

Hallo,
ich habe mir einiges hier durchgelesen.

Erst einmal vorweg: Dein Freund hat eine sehr große Grenze überschritten. Ja, er hat sich schon im Strafbaren Bereich bewegt. Und das er es speziell in er Familie gemacht hat finde ich schon ziemlich schändlich.
Viele haben dir gesagt wie sie es sehen. Sie würden sich trennen. Sind auch durchaus verständliche Reaktionen. Du willst es nicht. Du wirst auch deine guten Gründe haben.

Du hast irgendwo geschrieben, dass du es auf einen Fetisch zurückführst.

Und da geht aus meiner Sicht das Problem weiter.

Eine Vorliebe oder gar Fetisch legt man nicht ab. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Das ist mal mehr und mal weniger da. Aber nie ganz weg.

Das er jetzt nichts sagt liegt wahrscheinlich da dran, dass er genau weiß, dass er richtig Scheiße gebaut hat. Und weil es ihm mehr als peinlich ist. Nicht nur was er gemacht hat sondern auch das sein Fetisch mehr und mehr Besitz von ihm ergriffen hat.
Da drüber zu sprechen ist auch alles andere als leicht. Die Realität zeigt leider, dass Männer mit dem Thema Fetisch bei Frauen nicht unbedingt offene Türen einrennen, um das mal vorsichtig zu umschreiben.

Ich will in keinster Art und Weise rechtfertigen was er gemacht hat.

Aber wenn eure Beziehung nur ansatzweise einen Bestand haben soll (und ich habe herausgelesen, dass du es möchtest) müsst ihr das Thema des Fetisch und speziell was das heimliche Filmen anbetrifft aufarbeiten.

Wahrscheinlich wäre auch etwas in Richtung einer Therapie für deinen Freund sehr anzuraten.

Ob du aber die Bilder je wieder aus dem Kopf bekommst kann ich dir nicht sagen.

Alles Gute
#klee

44

Danke für deine antwort!