freund hat villeicht mit seiner Arbeitskollegin was am laufen

    • (1) 28.09.16 - 11:31

      Hallo liebe leute ich brauche eure Hilfe ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll

      Ich habe erfahren dass mein Freund sich mit seiner Arbeitskollegin getroffen hat hinter mein Rücken hat mir alles verheimlicht und hat mich auch noch angelogen ich habe mir die Nummer genommen von seiner Arbeitskollegin hat sie auch angeschrieben habe sie angerufen sie hat nicht Züruck gerufen dann habe ich sie in WhatsApp angeschrieben aber ganz lieb und was macht sie sie hat mich blockiert und mein Freund ist ausgerastet und hat ihm Schutz genommen und hat gesagt was das soll wieso ich sie anrufen und sie schreibe was sagt ihr läuft da was ich glaube da läuft irgendwas weil wieso hat sie mich dann blockiert

      Ich blockiere auch Leute die ich nicht kenne!

      Wenn du dort mit der selben Rechtschreibung geglänzt hast, hat sie dich womöglich nicht mal verstanden.

Ist dir das nicht irgendwie peinlich, eine Arbeitskollegin anzurufen, wenn sie nicht dran geht anzuschreiben und ihr dann noch nach der Arbeit aufzulauern?

Wenn du denkst, da läuft was, rede mit deinem Freund, nicht mit der Frau.
Und es würde echt enorm helfen, wenn du mal ein paar Satzzeichen einbauen würdest und auf Grammatik und Rechtschreibung achtest

Top Diskussionen anzeigen